|
|
Billo-Exx
Kennt kein RL
|
|
24.07.2006 17:48
|
|
|
ick hol mir titan quest und Schlacht um mittelerde 2
-------------------------------- Herr Salami Adventure Fortschritt: Characktere: 60 % Story: 25 %% Maps : 5 % Script krams: ??? % (noch nich sicher was noch reinsoll)
| | |
|
|
XYGAMER
Kennt kein RL
|
|
24.07.2006 18:50
|
|
|
GTA:SA oder GTA3
_________________________________________________ Visit XY-Site.de.vu
| | |
|
Billo-Exx
Kennt kein RL
|
|
24.07.2006 18:51
|
|
|
darfst du das denn auch ??? xD
-------------------------------- Herr Salami Adventure Fortschritt: Characktere: 60 % Story: 25 %% Maps : 5 % Script krams: ??? % (noch nich sicher was noch reinsoll)
| | |
|
BUZZTY
Ist nur zum spammen hier
|
|
24.07.2006 18:51
|
|
|
Zitat von XYGAMER GTA:SA oder GTA3
gta3 das is doch uralt :/ (aber gut)
| | |
|
XYGAMER
Kennt kein RL
|
|
24.07.2006 18:53
|
|
|
jo uralt aber gut und billig und wer hält sich schon an die dumme usk, ich spiel sogar battlefield 2(naja die demo^^)...
_________________________________________________ Visit XY-Site.de.vu
| | |
|
BUZZTY
Ist nur zum spammen hier
|
|
24.07.2006 18:55
|
|
|
Zitat von XYGAMER jo uralt aber gut und billig und wer hält sich schon an die dumme usk, ich spiel sogar battlefield 2(naja die demo^^)...
du bist ja cool >_>
| | |
|
Billo-Exx
Kennt kein RL
|
|
24.07.2006 18:57
|
|
|
die frei verfügbar is also nich wirklich l337 xD
| | |
|
madmoritz
schneller, höher, weiter
|
|
24.07.2006 19:32
|
|
|
lol, was ist usk ? mein eltern lassen mich spielen was ich will, aber meine geschwister nicht. nja, sie sehen ja was draus geworden ist xD ________________________________________ Hallo. Tschüss.
| | |
|
Billo-Exx
Kennt kein RL
|
|
24.07.2006 19:33
|
|
|
was bpjm was internet Postal ??? nee kenn ich nich xDxDxD -------------------------------- Herr Salami Adventure Fortschritt: Characktere: 60 % Story: 25 %% Maps : 5 % Script krams: ??? % (noch nich sicher was noch reinsoll)
| | |
|
|
|
blubb lol ich glaub fluch der karibik 2 hey jojo gehste in den film?wenn ja wann?ich komm nämlich mit!!!!!!!!! also noch viele grüße vom nürnberger rostbratwürstel
| | |
|
Herr Salami
hat einen großen virtuellen Penis
|
|
27.07.2006 20:07
|
|
|
Da gibts ein Spiel zu? Wuste ich gar nicht. Wir können da rein gehen, von mir aus.
________________________________ |Ich bin Admin und iiihr nicht|
| | |
|
|
|
Zitat von Herr Salami Da gibts ein Spiel zu? Wuste ich gar nicht. Wir können da rein gehen, von mir aus.
ja aber der chris meint des ist ganz billig, also ich glaub nicht dass es irgendwie extra gut ist.
| | |
|
Herr Salami
hat einen großen virtuellen Penis
|
|
27.07.2006 22:35
|
|
|
Filmumsetzungen sind selten gut. Ich hab King Kong auf dem Cube, das ist gut. Aber die meisten Filmumsetzungen sind dooof.
| | |
|
|
|
Ich find spiele blöd, die genau die handlung vom film haben und davor erscheinen. Dann geh ich in den Film mit einem Freund ins Kino, und der erzählt die ganze Zeit von der Handlung, die er von oben bis unten auswendig kann. Ja und dann sind die Spiele auch schlecht gemacht und da werden die ganze Zeit Szenen vom Film eingeschnitten.
| | |
|
|
|
|
|
|
|
|