|
konstantinsch
spammt schneller als er denkt
|
|
11.11.2006 00:00
|
|
|
Also ich lese die Gamepro eigentlich immer, und manchmal noch die N-Zone oder die OPM2. Und ihr?
| | |
|
|
Herr Salami
hat einen großen virtuellen Penis
|
|
11.11.2006 00:03
|
|
|
1. N-Zone.> Hab ich abboniert. 2.GamePro.> Find isch gut. 3.Maniac.> in letzter Zeit seltener ______________ | Ich bin Admin und iihr nicht !
| | |
|
Hize1
postet 25 Stunden täglich
|
|
11.11.2006 08:57
|
|
|
computer bild spiele ich lese sehr selten spiele zeitschriften eher chip und ähnliches also was mit hard- und software zu tun hat ____________________________ immer meckert ihr
| | |
|
Babbo
hat keine Freunde
|
|
11.11.2006 12:10
|
|
|
|
|
|
MAN!AC
---------------------------------------------------- Er ist rund und rot und so. Ich bin ein Smiley Zockmaschinchen: NES,SNES,N64,NGC,PS1,Ps2,SMS,SMD,DC,GBC,GBA,NDS,NGPC,C64
| | |
|
|
|
Ich gar keine mehr. Früher habe ich mir mal regelmäßig Computerbildspiele gekauft und als ich 1 monat lang mal zeitschriften ausgetragen hab, habe ich mir auch alles mögliches durchgelesen.
| | |
|
|
|
1. OXM 2. X06 3. PC Action
_____________________________ Ich bin ein Star, aber noch nicht tot. Ich bin eine große Bedrohung mit einem Engelskopf. Wie ein toter geschlagener Gewinner. Ich will ein Sünder sein.
| | |
|
Billo-Exx
Kennt kein RL
|
|
15.11.2006 18:25
|
|
|
Floehr wo is der Kotz Smiley aaargh Computer Bild leser gehörn verbrannt
nur die Gamestar und ab und zu die N Zone oder Maniac meine Mutter ^^ ______________________ Herr Salami Adventure Fortschritt: Characktere: 75 % Story: 45 %% Maps : 15% Script krams: 15 % (fast fertig geplant)
| | |
|
Herr Salami
hat einen großen virtuellen Penis
|
|
15.11.2006 18:30
|
|
|
|
Billo-Exx
Kennt kein RL
|
|
15.11.2006 18:34
|
|
|
nich die beste sie is die schlechteste xD also nee nee beides gehört verbrannt ... alles was mit Bild anfängt gehört verbrannt ... den Axel Springer Verlag auch... außer man wurde mit der Gamestar bekehrt dann geht dat ^^ ______________________ Herr Salami Adventure Fortschritt: Characktere: 75 % Story: 45 %% Maps : 15% Script krams: 15 % (fast fertig geplant)
| | |
|
|
|
|
Süddeutsche Zeitung gehört auch zu Axel Springer. Also ich find Computerbildspiele besser als andere früher als ich 1 monat für meine schwester zeitschriften ausgetragen habe, habe ich genug zeitschriften gelesen^^
| | |
|
|
|