|
|
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
|
|
Herr Salami
hat einen großen virtuellen Penis
|
|
02.11.2006 14:12
|
|
|
Jo, oben findet ihr in der Menüleiste des Forums den Punkt "Landkarte". Das funktioniert wie Google Earth. Ihr könnt da ein bisschen in der Welt Ausschau halten und, was fürs Forum interessanter ist, eintragen, wo ihr denn wohnt. Das müsst ihr denn in den Settings ( Einstellungen ) eingeben.
Dafür klickt ihr, wie auch in den Settings angegeben auf Breiten-/Längengrad bestimmen. Dort gebt ihr eure Stadt, Strasse und Postleitzahl an.
Unten seht ihr denn folgendes (Beispiel Krefeld) :
Location: Brahmsstraße, 47799, Krefeld, Nordrhein-Westfalen Germany X: 731700m Y: 6648700m Lat: 51:20:32N (51.3424) Lon: 6:34:22E (6.5727)
Wichtig fürs Forum ist dabei nur folgendes:
Lat: 51:20:32N (51.3424) Lon: 6:34:22E (6.5727) Lat ist der Breitengrad und Lon der Längengrad !
Wenn ihr alles richtig eingegeben habt, findet ihr auf der Landkarte einen kleinen roten Luftballon dort, wo ihr wohnt. Den könnt ihr dann anklicken und seht dann, wer da denn wohnt.
Wenn noch Fragen bestehen, fragt ruhig.
______________ | Ich bin Admin und iihr nicht !
| | |
|
|
|
|
ich bin schon daheim wo ich daheim bin
wie kann man die gelben "luftballone" eintragen oder kann das nur der admin? __________________________________________________
VIOLETT LEBT
| | |
|
Herr Salami
|
|
02.11.2006 14:27
|
|
|
|
|
|
warum ist deutschland immer privilegiert?
in deutschland kann man sogar das weisse auto vor einem haus in herr salamis strasse bewundern.... ;(
macht nix... __________________________________________________
VIOLETT LEBT
| | |
|
Herr Salami
|
|
02.11.2006 14:31
|
|
|
|
|
|
ich hab eh gesagt vor EINEM hau in herrsalamis STRASSE
kennst du den dem das auto gehört? __________________________________________________
VIOLETT LEBT
| | |
|
Herr Salami
|
|
02.11.2006 14:38
|
|
|
|
|
|
mir fällt grad auf das ioio1992 mitten auf der A250 wohnt __________________________________________________
VIOLETT LEBT
| | |
|
Herr Salami
|
|
02.11.2006 14:41
|
|
|
Ich glaub, der hat das ein kleines bisschen ungenau eingegeben. ______________ | Ich bin Admin und iihr nicht !
| | |
|
|
|
man kann durch euer dachfenster sehen __________________________________________________
VIOLETT LEBT
| | |
|
Herr Salami
|
|
02.11.2006 16:17
|
|
|
|
|
|
|
Herr Salami
|
|
02.11.2006 17:00
|
|
|
|
madmoritz
schneller, höher, weiter
|
|
02.11.2006 18:47
|
|
|
Zitat von Herr Salami Und ich verdecke den Moritz.
Das ist nicht nett... Jetzt mag ich dich nicht mehr. =( Übrigens wohne ich laut dieser Karte in den Kleingärten =) ________________________________________ Hallo. Tschüss.
| | |
|
|
Herr Salami
|
|
02.11.2006 19:11
|
|
|
Zitat von madmoritz
Zitat von Herr Salami Und ich verdecke den Moritz.
Das ist nicht nett... Jetzt mag ich dich nicht mehr. =( Übrigens wohne ich laut dieser Karte in den Kleingärten =) ________________________________________ Hallo. Tschüss.
Aber du hast ja deine neuen 7.Klässler Freunde, zum Beispiel den Peter. Ach ja, erinnere ich daran, den morgen zu nerven! BTW: Du hast mich gemocht? ______________ | Ich bin Admin und iihr nicht !
| | |
|
|
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|