|
|
Seiten
1
| 2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
|
|
|
|
Warum ist mein eingetragener Ort nicht auf der Landkarte oder dauert des ein bisschen?` Und kann man die Koordinaten auch ausbessern?
| | |
|
|
madmoritz
schneller, höher, weiter
|
|
02.11.2006 20:13
|
|
|
Zitat von Herr Salami
Aber du hast ja deine neuen 7.Klässler Freunde, zum Beispiel den Peter.
Eigentlich heißt der Marcel... ________________________________________ Hallo. Tschüss.
| | |
|
Herr Salami
hat einen großen virtuellen Penis
|
|
02.11.2006 20:16
|
|
|
@Michi:
Im Adminmenü steht: Wohnort von King Cool Michi 9999.999999999999 9999.999999999999
Also hast du was falsch angegeben. Lies dir mal den ersten Post hier genau durch und guck, ob du alles richtig gemacht hast.
@Moritz:
Für mich heisst der aber Peter ! ______________ | Ich bin Admin und iihr nicht !
| | |
|
|
|
Zitat von King Cool Michi Warum ist mein eingetragener Ort nicht auf der Landkarte oder dauert des ein bisschen?` Und kann man die Koordinaten auch ausbessern?
wo haste dich den eingetragen (von den koordinaten her)? __________________________________________________ VIOLETT LEBT
| | |
|
Herr Salami
|
|
02.11.2006 20:18
|
|
|
|
|
|
is mir auch ma passier als ich die koordinaten mit den buchstaben eingab off topic: ich hab heute nen ganzen rang geschafft (benutzertitel) __________________________________________________ VIOLETT LEBT
| | |
|
madmoritz
schneller, höher, weiter
|
|
02.11.2006 20:19
|
|
|
Zitat von Herr Salami Zoom mal so weit raus wies geht.
Michi wohnt nicht mehr auf der Erde !
______________ | Ich bin Admin und iihr nicht !
Man, das wollte ich geade posten =( lölz, ich wollte eigentlich gucken wo das ende der welt ist =) ________________________________________ Hallo. Tschüss.
| | |
|
|
|
Ich hab andere Koordinaten angebenen aber ich kann die nicht auswendig ich hab nur das abgeschrieben was auf dieser Seite da vom Link stand und hab alles befolgt. Nur hab ich nicht meinen Wohnort genommen sondern einen anderen Ort so 300 km entfernt.
| | |
|
|
|
wieso das denn? __________________________________________________
VIOLETT LEBT
| | |
|
Herr Salami
|
|
02.11.2006 20:22
|
|
|
Zitat von King Cool Michi Ich hab andere Koordinaten angebenen aber ich kann die nicht auswendig ich hab nur das abgeschrieben was auf dieser Seite da vom Link stand und hab alles befolgt. Nur hab ich nicht meinen Wohnort genommen sondern einen anderen Ort so 300 km entfernt.
Du Depp. Dann nimm doch deinen Wohnort. ______________ | Ich bin Admin und iihr nicht !
| | |
|
|
|
weil ich was ausprobieren. zu meinem dabei rausgekommenen wohnort auf der karte: naja ich mach des morgen wenn ich zuhause bin jetzt hab ich keine zeit und keine lust dafür ich bin hier auf nem öffentlichen PC und irgendwelche kleinen Kinder hinter mir schauen so begeistert auf die Salami.
| | |
|
Herr Salami
|
|
02.11.2006 20:24
|
|
|
Sag mir (per PN oder ICQ) wo du genau in Nürnberg wohnst ( Strasse ) und ich füg das selber ein. ______________ | Ich bin Admin und iihr nicht !
| | |
|
|
|
|
Herr Salami
|
|
02.11.2006 20:26
|
|