|
|
Seiten
1
|
2
| 3
|
4
|
5
|
6
|
|
|
Herr Salami
hat einen großen virtuellen Penis
|
|
02.11.2006 20:30
|
|
|
|
|
|
|
wenn ich da bei dem dings vo ich meine l un b grade bestimmen soll meine strasse angib lande ich mitten im see! ich mein das is zwar nur um 1, 2 km daneben aber is doch eher merkwürdig im see zu wohnen... __________________________________________________
VIOLETT LEBT
| | |
|
Herr Salami
|
|
02.11.2006 20:41
|
|
|
Das ist leider nicht soo präzise. ______________ | Ich bin Admin und iihr nicht !
| | |
|
|
|
naja aber den strassennamen gibts soag auffa karte darum verwundert mich der see n'bisschen __________________________________________________
VIOLETT LEBT
| | |
|
|
|
|
Hize1
postet 25 Stunden täglich
|
|
03.11.2006 13:11
|
|
|
|
Babbo
hat keine Freunde
|
|
03.11.2006 14:42
|
|
|
Ich bin drin ________________________
| | |
|
|
|
Zitat von boezerdieser
off topic: ich hab heute nen ganzen rang geschafft (benutzertitel) __________________________________________________ VIOLETT LEBT
Du schreibst ja auch in jeden Thread rein, und des nicht weil du da was wirklich sagen willst dazu sondern nur um deinen Titel möglichst schnell zu ändern. Als ich des mal gemacht habe (des war aber nur 1 Tag) wurde ich vom Admin zusammengesch*** und mein Titel hat sich negativ verändert.
| | |
|
Herr Salami
|
|
03.11.2006 17:06
|
|
|
AAaaaalso:
Damals habe ich dich, Michi, ein klein wenig zurechtgewiesen, weil es nicht okay ist, einfach jeden Thread vollzuspammen. Sicher, ich kann keinem verbieten zu posten, ich freu mich ja irgendwo auch, wenn gepostet wird, aber wenn jemand einfach offensichtlich nur postet, um seinen Benutzerrang zu erhöhen, dann kann ich das nicht tolerieren. Übrigens hat sich das damals nicht negativ auf deinen Benutzerrang ausgewirkt.
Und die Benutzerränge sind ja auch ein bisschen dafür da, die User zum posten zu animieren.
______________ | Ich bin Admin und iihr nicht !
| | |
|
|
|
|
Herr Salami
|
|
03.11.2006 17:10
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
spooky
(
Gast
)
|
|
03.11.2006 21:10
|
|
|
|
|
|
|
Ich dachte du wohnst irgendwo bei Köln?!
| | |
|
|
Seiten
1
|
2
| 3
|
4
|
5