|
|
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
| 5
|
6
|
|
|
Herr Salami
hat einen großen virtuellen Penis
|
|
03.11.2006 22:25
|
|
|
Zitat von spooky
Zitat von King Cool Michi Jetzt hast du ja wieder deine Beitragszahl angezeigt und deinen Rang usw.
Zauberei! __________________________________________________ http://www.oc-countdown.de.tf/
______________ | Ich bin Admin und iihr nicht !
| | |
|
|
spooky
(
Gast
)
|
|
03.11.2006 22:28
|
|
|
|
|
|
|
Herr Salami
|
|
03.11.2006 22:31
|
|
|
|
spooky
(
Gast
)
|
|
03.11.2006 22:32
|
|
|
Zitat von Herr Salami Cool, du wohnst auf einem Flughafen.
______________ | Ich bin Admin und iihr nicht !
Wie Tom Hanks. q; Zitat von King Cool Michi Ist das Sydney?
Ja. :> __________________________________________________ http://www.oc-countdown.de.tf/
| | |
|
Herr Salami
|
|
03.11.2006 22:32
|
|
|
|
spooky
(
Gast
)
|
|
03.11.2006 22:33
|
|
|
|
Hoi_du
schleimt sich beim Admin ein
|
|
05.11.2006 00:32
|
|
|
So nun möchte ich noch schnell sagen, wenn einer mich ausrauben möchte, kann denn derjenige so nett sein und mich vorher vorwarnen? _________________________________________________________ Braucht einer einen Beepcode? Meldet euch einfach per PN...
| | |
|
|
|
man sieht eh nur in deutschland auch die häuser __________________________________________________ VIOLETT LEBT [
| | |
|
Herr Salami
|
|
05.11.2006 00:34
|
|
|
Jo, ok. Ich bin in circa 8 Stunden da, achte bitte darauf, dass deine Tür aufgeschlossen ist. Kannst auch den Schlüssel unter dem Fussabtreter verstecken, mir egal. Und bitte schlaf noch.
Bis gleich. ______________ | Ich bin Admin und iihr nicht !
| | |
|
Hoi_du
|
|
05.11.2006 00:35
|
|
|
Zitat von Herr Salami Jo, ok. Ich bin in circa 8 Stunden da, achte bitte darauf, dass deine Tür aufgeschlossen ist. Kannst auch den Schlüssel unter dem Fussabtreter verstecken, mir egal. Und bitte schlaf noch. Bis gleich. ______________ | Ich bin Admin und iihr nicht !
Ok. ich mache dann vorsichtshalber mal die Äuglein zu . Und sei pünktlich^^ _________________________________________________________ Braucht einer einen Beepcode? Meldet euch einfach per PN...
| | |
|
Herr Salami
|
|
05.11.2006 00:38
|
|
|
Jaja, ich beeil mich ja^^
Bis gleich. ______________ | Ich bin Admin und iihr nicht !
| | |
|
Hoi_du
|
|
05.11.2006 00:39
|
|
|
Bis gleich, ich sehs ja dann, wenn du gekommen bist^^. _________________________________________________________ Braucht einer einen Beepcode? Meldet euch einfach per PN...
| | |
|
Herr Salami
|
|
05.11.2006 00:41
|
|
|
Ach, und bitte leg dein Portmonee sichtbar auf irgendeinen Tisch, ich hab keine Lust, da gleich noch nach suchen zu müssen.
:> ______________ | Ich bin Admin und iihr nicht !
| | |
|
|
Hoi_du
|
|
05.11.2006 00:44
|
|
|
Erledigt
Kannst du mit kleingeldstücken etwas anfangen, hab dir eben keine noten bereit gelegt... _________________________________________________________ Braucht einer einen Beepcode? Meldet euch einfach per PN...
| | |
|
|
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
| 5