|
|
Herr Salami
hat einen großen virtuellen Penis
|
|
22.10.2006 17:14
|
|
#1 Der FC Aarau, KFC Uerdingen und Autria Salzburg Thread! |
Thread geschlossen
|
|
Hier informieren euch hoi_du und ich über die akktuellen Geschenisse rund um den Schweizer Erstligisten und dem deutschen Oberligisten. Weitere Infos im "Was ist eure Lieblingsmannschaft"-Thread und unter: http://www.fcaarau.chund http://www.kfc-uerdingen.deAch, da fällt mir ein: Der KFC hat keine einzige Fanfreundschaft. Wie wäre es mit einer Fanfreundschaft zwischen Aarau und Uerdingen ? ______________ | Ich bin Admin und iihr nicht !
| | |
|
|
Hoi_du
schleimt sich beim Admin ein
|
|
22.10.2006 17:18
|
|
#2 RE: Der FC Aarau und KFC Uerdingen - Thread ! |
Thread geschlossen
|
|
Zitat von Herr Salami
Ach, da fällt mir ein: Der KFC hat keine einzige Fanfreundschaft. Wie wäre es mit einer Fanfreundschaft zwischen Aarau und Uerdingen ?
______________ | Ich bin Admin und iihr nicht !
Ihr habt keine? Wir haben ne Fan Freundschaft mit Freiburg ;) Wir besuchen gegenseitig regelmässig unsere Spiele... Hehe, ich hätte nichts dagegen ;) Sag mal, wieviel Geld gibst du für die spiele eigentlich in etwa aus? _________________________________________________________ Braucht einer einen Beepcode? Meldet euch einfach per PN...
| | |
|
Herr Salami
|
|
22.10.2006 17:24
|
|
#3 RE: Der FC Aarau und KFC Uerdingen - Thread ! |
Thread geschlossen
|
|
|
Hoi_du
|
|
22.10.2006 17:31
|
|
#4 RE: Der FC Aarau und KFC Uerdingen - Thread ! |
Thread geschlossen
|
|
Du hasts gut ;) Ich geh immer mit den Car bzw. mit dem Zug an die Auswärtsspielen. Und die kosten^^ _________________________________________________________ Braucht einer einen Beepcode? Meldet euch einfach per PN...
| | |
|
Herr Salami
|
|
22.10.2006 17:36
|
|
#5 RE: Der FC Aarau und KFC Uerdingen - Thread ! |
Thread geschlossen
|
|
|
Hoi_du
|
|
22.10.2006 17:39
|
|
#6 RE: Der FC Aarau und KFC Uerdingen - Thread ! |
Thread geschlossen
|
|
Hehe, in diesem Jahr kam ich einmal erst kurz vor 2.00Uhr nach einem Auswärtsspiel heim^^. Also, Aarau liegt ja ziemlich genau in der mitte und desswegen, muss ich meistens auch nicht so weit reisen (nach Zürich und Basel nur 30min) Aber gehts dann mal nach Genf, Lausanne, St.Gallen etc. muss ich vorher schauen, dass ich sicher wieder nach Hause komm... _________________________________________________________ Braucht einer einen Beepcode? Meldet euch einfach per PN...
| | |
|
Herr Salami
|
|
22.10.2006 17:40
|
|
#7 RE: Der FC Aarau und KFC Uerdingen - Thread ! |
Thread geschlossen
|
|
Ihr spielt meistens Samstags, oder?
Wir spielen fast immer Sonntag. Gaaanz selten Samstag und noch seltener Freitags. ______________ | Ich bin Admin und iihr nicht !
| | |
|
Hoi_du
|
|
22.10.2006 17:44
|
|
#8 RE: Der FC Aarau und KFC Uerdingen - Thread ! |
Thread geschlossen
|
|
Also es ist so. Wir wechseln praktisch immer samstag und sonntag ab. Wenn Sat1 ein spiel übertragen will spielen wir sonntag. Wenn der Teleclub unser spuiel überträgt, dann spielen wir am Samstag. Wenn die SRG (also SF, TSI und/oder TSR) unser spiel übertragen will, dann spielen wir eigentlich immer am sonntag... Pro spieltag werden meistens 3-4 Spiele überträgt... _________________________________________________________ Braucht einer einen Beepcode? Meldet euch einfach per PN...
| | |
|
Herr Salami
|
|
22.10.2006 17:46
|
|
#9 RE: Der FC Aarau und KFC Uerdingen - Thread ! |
Thread geschlossen
|
|
|
Hoi_du
|
|
22.10.2006 17:50
|
|
#10 RE: Der FC Aarau und KFC Uerdingen - Thread ! |
Thread geschlossen
|
|
einen guten live ticker haben wir nicht... Aber http://www.sportradio.ch überträgt jedes spiel live^^ _________________________________________________________ Braucht einer einen Beepcode? Meldet euch einfach per PN...
| | |
|
Herr Salami
|
|
22.10.2006 17:52
|
|
#11 RE: Der FC Aarau und KFC Uerdingen - Thread ! |
Thread geschlossen
|
|
Oh, cool, da werde ich mal reinhören..xD
______________ | Ich bin Admin und iihr nicht !
| | |
|
Hoi_du
|
|
22.10.2006 17:55
|
|
#12 RE: Der FC Aarau und KFC Uerdingen - Thread ! |
Thread geschlossen
|
|
ist aber auf schweizerdeutsch ;) Meine Mum hört immer sportradio xD Sie geht an keine auwärtsspiele, und Teleclub haben wir leider nicht (teleclub ist wie premiere^^) _________________________________________________________ Braucht einer einen Beepcode? Meldet euch einfach per PN...
| | |
|
Herr Salami
|
|
22.10.2006 17:57
|
|
#13 RE: Der FC Aarau und KFC Uerdingen - Thread ! |
Thread geschlossen
|
|
|
Hoi_du
|
|
22.10.2006 18:01
|
|
#14 RE: Der FC Aarau und KFC Uerdingen - Thread ! |
Thread geschlossen
|
|
ja, was an der schweiz schön ist, die mehrsprachigkeit^^. Für manche Spiele muss ich extra Italinisch lernen oder Französisch (Die leute an der Kasse, reden meistens nur ihre Muttersprache, und können wenig deutsch. Also in der Deutschschweiz können schon alle deutsch^^ aber... in genf z.B. dort muss man unbedingt franz oder zeichensprache können...) _________________________________________________________ Braucht einer einen Beepcode? Meldet euch einfach per PN...
| | |
|
|
Herr Salami
|
|
22.10.2006 18:03
|
|
#15 RE: Der FC Aarau und KFC Uerdingen - Thread ! |
Thread geschlossen