|
|
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
|
|
spooky
(
Gast
)
|
|
24.07.2006 05:08
|
|
|
Na, wer wirds packen? Ich tippe auf Chelsea!
| | |
|
|
Herr Salami
hat einen großen virtuellen Penis
|
|
24.07.2006 05:10
|
|
|
Jap,denk ich auch... Jetzt noch mit dem Ballack. Da werden die unschlagbar sein^^
| | |
|
spooky
(
Gast
)
|
|
24.07.2006 05:11
|
|
|
Zitat von Herr Salami Jap,denk ich auch... Jetzt noch mit dem Ballack. Da werden die unschlagbar sein^^
Und vor allem mit Shevchenko.
| | |
|
Tim
Herr Salami Fan
|
|
24.07.2006 17:44
|
|
|
also ich denke dass Chelsea zwar weit spielt, aber dennoch nicht die Champions League 2006/2007 holt, da sie denken sie können mit so einem Team jedes Team besiegen. Ich denke dass es Arsenal London oder Olympique Lyon schafft.
| | |
|
BUZZTY
Ist nur zum spammen hier
|
|
24.07.2006 17:44
|
|
|
|
spooky
(
Gast
)
|
|
24.07.2006 18:09
|
|
|
Zitat von Tim also ich denke dass Chelsea zwar weit spielt, aber dennoch nicht die Champions League 2006/2007 holt, da sie denken sie können mit so einem Team jedes Team besiegen. Ich denke dass es Arsenal London oder Olympique Lyon schafft.
Ich denke eher an Chelsea und Barca, so wie die sich verstärkt haben.
| | |
|
Tim
Herr Salami Fan
|
|
24.07.2006 20:34
|
|
|
Zitat von spooky Ich denke eher an Chelsea und Barca, so wie die sich verstärkt haben.
na ja.....so viele Persönlichkeiten heißt ja nicht, dass man dann auch Titel holt. -->siehe Real Madrid
| | |
|
spooky
(
Gast
)
|
|
24.07.2006 20:41
|
|
|
Zitat von Tim
Zitat von spooky Ich denke eher an Chelsea und Barca, so wie die sich verstärkt haben.
na ja.....so viele Persönlichkeiten heißt ja nicht, dass man dann auch Titel holt. -->siehe Real Madrid
Stimmt, aber bei Real sind auch nur Söldner unter Vertrag.
| | |
|
|
|
ne glaub ich net die bayern kommen mit poldi und schweini da hat niemand ne cha außerdem sind die bayern ohne den ballack viel flexiebler! die können gar nich verlieren
| | |
|
|
|
Ich tippe mal auf Chelsea, hoffe aber Bayern
| | |
|
spooky
(
Gast
)
|
|
25.07.2006 21:19
|
|
|
Zitat von Turboklobrille Ich tippe mal auf Chelsea, hoffe aber Bayern
Kann man so unterschreiben!
| | |
|
XYGAMER
Kennt kein RL
|
|
25.07.2006 21:20
|
|
|
Zitat von spooky
Zitat von Turboklobrille Ich tippe mal auf Chelsea, hoffe aber Bayern
Kann man so unterschreiben!
:dito: _________________________________________________
| | |
|
Hoi_du
schleimt sich beim Admin ein
|
|
26.07.2006 00:19
|
|
|
Hm... wenn ich ehrlich bin, denke ich eher das es ein anderes Team wird, und zwar Red Bull ;-) Naja, wenn Zürich heute gegen Red Bull gewinnen sollte, dann tippe ich auf Barça. Ps. Ich war an der CL Sieges Feier von Barcelona dabei, Bilder Folgen später ev.
| | |
|
Herr Salami
hat einen großen virtuellen Penis
|
|
26.07.2006 02:44
|
|
|
Red Bull Salzburg? Meinste das ernst? o.O Halte ich für seeehr unwahrscheinlich... ________________________________ |Ich bin Admin und iiihr nicht|
| | |
|
|
spooky
(
Gast
)
|
|
26.07.2006 11:48
|
|
|
Zitat von Herr Salami Red Bull Salzburg? Meinste das ernst? o.O Halte ich für seeehr unwahrscheinlich... ________________________________ |Ich bin Admin und iiihr nicht|
Die ham den Matthäus, die können gar nicht gewinnen!
| | |
|
|
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|