|
|
Seiten
1
| 2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
|
|
Hoi_du
schleimt sich beim Admin ein
|
|
26.07.2006 20:53
|
|
|
Zitat von Herr Salami Red Bull Salzburg? Meinste das ernst? o.O Halte ich für seeehr unwahrscheinlich... ________________________________ |Ich bin Admin und iiihr nicht|
Vom Potenzial gehören sie zu den besseren Mannschafften. Aber wenn sie so spielen wie jetzt, dann seh ich schwarz. Zürich ist 2:1 in fürung. Salzburg bekam soeben, in der 36. min, einen Platzverweis...
| | |
|
|
spooky
(
Gast
)
|
|
26.07.2006 21:01
|
|
|
Zitat von Hoi_du
Zitat von Herr Salami Red Bull Salzburg? Meinste das ernst? o.O Halte ich für seeehr unwahrscheinlich... ________________________________ |Ich bin Admin und iiihr nicht|
Vom Potenzial gehören sie zu den besseren Mannschafften. Aber wenn sie so spielen wie jetzt, dann seh ich schwarz. Zürich ist 2:1 in fürung. Salzburg bekam soeben, in der 36. min, einen Platzverweis...
Quatsch, die holen die CL, sobald die Hölle zufriert!
| | |
|
|
|
diesmal wird chealsea london champions-league sieger ,glaub ich zumindest
| | |
|
|
|
Zitat von Der ,der`s kann diesmal wird chealsea london champions-league sieger ,glaub ich zumindest
Denk ich auch, die haben so eine gute Mannschaft.
| | |
|
|
|
jo und dann ham die noch so viele gute neuverplichtungen gemacht ,diekönnen nur gewinnen
| | |
|
|
|
nach dem sieg gegen valencia hat die dosen fabrik mal eine chance überhapt in die CL zu kommen aber da wär ich stark dagegen dass die die CL gewinnden (siehe signatur) __________________________________________________
VIOLETT LEBT
| | |
|
|
|
|
Gazzember
bester Kunde vom Pizza-Dienst
|
|
06.03.2007 21:32
|
|
|
Ich bin heute für Liverpool, Chelsea, Rom. Bei Valencia gegen Inter ist es mir egal wer gewinnt. Am schönsten spielt heute bis jetzt (Halbzeit) Liverpool find ich.
| | |
|
Herr Salami
hat einen großen virtuellen Penis
|
|
06.03.2007 21:47
|
|
|
Wichtig ist nur, dass die Bayern das morgen schaffen.
| | |
|
Gazzember
|
|
06.03.2007 21:47
|
|
|
Zitat von Herr Salami Wichtig ist nur, dass die Bayern das morgen schaffen.
Ja aber Bayern spielt langweilig also so langsam. In England spielen sie richtig schnell. Das ist dann spannender.
| | |
|
Herr Salami
|
|
06.03.2007 21:50
|
|
|
Das stimmt allerdings. Und die Stimmung in Liverpool (!), Manchester und London ist auch einfach deutlich besser als in der Arroganz Arena. Während in München die Firmenbosse über Finanzen reden, sind in England die Fussballfans am grölen, singen und Bratwurst essen.
Wie sich das halt gehört.
Aber wegen Nationalstolz und Fünfjahreswertung unso bin ich trotzdem für die Bayern.
| | |
|
Gazzember
|
|
06.03.2007 22:42
|
|
|
Liverpool - Barcelona: 0-1 Damit Liverpool weiter. Chelsea - Porto: 2-1 Dank Michael Ballack Chelsea weiter Lyon - Rom: 0-2 Damit Rom weiter. Valencia - Inter: 0-0 Inter sind schlechte Verlieren, griffen danach Valencia an. 06.03. 20.45 FC Chelsea FC Porto 2:1 06.03. 20.45 Olympique Lyon AS Rom 0:2 06.03. 20.45 FC Liverpool FC Barcelona 0:1 06.03. 20.45 FC Valencia Inter Mailand 0:0 07.03. 20.45 AC Mailand Celtic Glasgow -:- 07.03. 20.45 Arsenal London PSV Eindhoven -:- 07.03. 20.45 Manchester United OSC Lille -:- 07.03. 20.45 Bayern München Real Madrid -:- Ich bin morgen für Mailand, London, Manchester und Bayern.
| | |
|
Hoi_du
|
|
07.03.2007 20:51
|
|
|
Kaum zu glauben, aber bayern schiesst bereits nach gut 15 sekunden das 1:0. Laut meiner Aktzuellen info, ist das dass schnellste Tor in der CL. Und im Internationalen Spitzen Fusssball (EM; WM, Africa Cup, CL, Uefa Cup usw...)
_________________________________________________________ Euro null acht --> Gute Nacht
| | |
|
Hoi_du
|
|
07.03.2007 22:42
|
|
|
Bayern ist übrigens weiter...
Edit: Und wer ist Trainer? Genau, der Hitzfeld, Aarau hat ihn zuerst entdeckt^^.
_________________________________________________________ Euro null acht --> Gute Nacht
| | |
|
|
Herr Salami
|
|
08.03.2007 06:45
|
|
|
Unnötig spannend haben die Bayern es noch gemacht, aber freut mich, dass sie weiter sind.
| | |
|
|
Seiten
1
| 2
|
3
|
4
|
5