|
|
spooky
(
Gast
)
|
|
24.07.2006 03:27
|
|
|
Was sind eure Lieblings-Internationale Ligen? Meine ist die Premier League! MfG, spooky
| | |
|
|
Herr Salami
hat einen großen virtuellen Penis
|
|
24.07.2006 03:31
|
|
|
Jop,die englische finde ich auch am besten. :vuctory:
| | |
|
Tim
Herr Salami Fan
|
|
24.07.2006 17:16
|
|
|
also ich bin auch ein Fan der Premiere League. Dort spielen sie guten, harten und schnellen Fußball.
| | |
|
BUZZTY
Ist nur zum spammen hier
|
|
24.07.2006 17:18
|
|
|
|
Hoi_du
schleimt sich beim Admin ein
|
|
25.07.2006 03:08
|
|
|
Ich von der Super League So nennen wir die Schweizer Liga
| | |
|
|
|
|
|
|
die Zitat von Hoi_du Ich von der Super League So nennen wir die Schweizer Liga
is des nich voll die loser liga!!!!!!!!!! da gibts doch gar keine geilen manschaften wie die bayern oder den club
| | |
|
spooky
(
Gast
)
|
|
28.07.2006 10:34
|
|
|
Zitat von King Cool Chris die Zitat von Hoi_du Ich von der Super League So nennen wir die Schweizer Liga
is des nich voll die loser liga!!!!!!!!!! da gibts doch gar keine geilen manschaften wie die bayern oder den club
Die ham auch nen FCB, den FC Basel. __________________________________________________ iiich ist cool!
| | |
|
|
|
Zitat von King Cool Chris die Zitat von Hoi_du Ich von der Super League So nennen wir die Schweizer Liga
natürlich is des eine loser liga wen interessiert die schon???
| | |
|
Herr Salami
hat einen großen virtuellen Penis
|
|
28.07.2006 14:09
|
|
|
Als Schweizer wie hoi_du interessiert man sich halt dafür.
Muss man denn nur Fan von den Bayern oder sonst irgendeinem Weltclub sein? ________________________________ |Ich bin Admin und iiihr nicht|
| | |
|
spooky
(
Gast
)
|
|
28.07.2006 14:21
|
|
|
|
Hoi_du
|
|
28.07.2006 15:26
|
|
|
Naja, auch wir haben Top Mannschafften, die locker mit den Engländer und Deutschen mithalten können. Ich gehe nunmal an jeden FCAarau Match...
| | |
|
|
|
also international find ich die spanische am besten ( Barca ) mhuahhahahahaha
| | |
|
Hoi_du
|
|
28.07.2006 22:34
|
|
|
Zitat von Der ,der`s kann also international find ich die spanische am besten ( Barca ) mhuahhahahahaha
Ich war übrigens bei der CL Feier mitdabei. Bilder auf http://www.catalunya.computer-tech.ch
| | |
|
|
spooky
(
Gast
)
|
|
28.07.2006 22:37
|
|
|
Zitat von Hoi_du
Zitat von Der ,der`s kann also international find ich die spanische am besten ( Barca ) mhuahhahahahaha
Ich war übrigens bei der CL Feier mitdabei. Bilder auf http://www.catalunya.computer-tech.ch
In Paris war das, oder? __________________________________________________ iiich ist cool!
| | |
|
|
|
|