|
|
Sie können sich hier anmelden
|
Dieses Thema hat 3 Antworten und wurde 78 mal aufgerufen
|
|
|
Herr Salami
hat einen großen virtuellen Penis
|
|
02.06.2007 19:53
|
|
|
So, hier könnt ihr dann posten, wo ihr im Stadion gewesen seid, ich fang dann mal an.
Freitrag, 01.06.07: KFC Uerdingen - 1.FC Köln II 0:0
Vor gut 1200 Zuschauern gab es ein eher langweiliges 0:0 zum Saisonabschluss. Rund 200 Kölner "Fans" waren übrigens auch da, allerdings weniger um zu supporten, sondern mehr um ein bisschen rumzupöbeln. Interessant war die gelungene erste Pressekonferenz des neuen KFC-Trainers Aleksander Ristic und dessen Vorstellung auf der Saisonabschlussfeier nach dem Spiel.
Alles in allem war es eine turbulente Saison mit einer grandiosen Heimbilanz. allerdings mit vielen sehr schwachen Spielen auswärts. Highlights waren sicherlich die Spiele gegen Oberhausen, Straelen und das Gastspiel Velbert.
Samstag, 02.06.07: Wuppertaler SV - Kickers Emden
Im Emdenblock waren doch mehr, als ich erwartet habe. Schätungsweise 300-400 Ostfriesländer haben den weiten Weg auf sich genommen und waren zwar nicht wirklich laut, aber sehr sympatisch. Die kleine Feier nach dem Spiel war wirklich gut, trotz des dann doch verpassten Aufstiegs, zwischendurch durfte man ja ein bisschen träumen. Positiv anmerken möchte ich auch, dass es kaum bis gar keine "Antigesänge" gab, so wenig wie ich selten erlebt habe, Hut ab.
Der Wuppertalblock war zwar lauter und auch voller als bei meinem Besuch vor einigen Wochen gegen Lübeck (1:1), aber wirklich zweitligareif war das wirklich nicht, denn nach dem 2:2 kam wirklich absolut nichts mehr aus dem Wuppertaler Block und nach dem 2:3 verließen auch sehr viele Zuschauer fluchtartig das Stadion...
Insgesamt habe ich aber eine nette Tour miterlebt, nette Emdener kennen gelernt, ein schönes Spiel bei herrlichem Wetter und vielen Toren genießen dürfen.
Sonntag, 03.06.07: SV Straelen - FC Bocholt
Ist zwar erst morgen, aber um einen möglichen Doppelpost zu umgehen poste ich das jetzt schonmal hierrin. Da wir schon gestern gespielt haben, nutze ich wie auch etwa 50 weitere Uerdinger die Chance, das verhasste SV Straelen im entscheidenen Duell gegen den Abstieg gegen Bocholt zu sehen und um Bocholt die Daumen zu drücken. Straelen muss gewinnen, sonst steigen sie in die Verbandsliga ab.
Wird dann auch das letzte Punktspiel in dieser Saison, in der ich auch von Bundes- bis Oberliga so ziemlich alles gesehen habe.
| | |
|
|
konstantinsch
spammt schneller als er denkt
|
|
02.06.2007 20:16
|
|
|
Ich denk ma das hat weniger was mit Games zu tun, oder?^^
Ich schieb das mal lieber ins Fußball Forum.
_____________________________________________ NIE WIEDER NINTENDO!!!
| | |
|
Hoi_du
schleimt sich beim Admin ein
|
|
03.06.2007 03:16
|
|
|
Muss ich jetzt alle Stadiens Posten in denen ich schon war?
Das wären ühber 30 verschiedene Stadien in der Schweiz^^. Und ich war meistens schon über 4mal in dem Stadion^^. (In basel etwa über 15mal..., in Aarau öhm, diese spiele zähle ich nicht mehr^^.)
Aber heute werde ich wieder im Brügglifeld sein Dort wird der FCA im entscheidendem Spiel gegen bellinzona um den Ligaerhalt spielen... Wir in Aarau hoffen alle auf ein 0:0. Dann gäbe es freibier, pro FCA Tor wird der Bier preis um 1. Fr erhöht Ist eine etwas seltsame "Auktion" aber je mehr Tore der FCA schiesst umso mehr zahlt man dann lieber^^.
_________________________________________________________ Euro null acht --> Gute Nacht
| | |
|
|
Herr Salami
hat einen großen virtuellen Penis
|
|
03.06.2007 09:58
|
|
|
Zitat von Hoi_du Muss ich jetzt alle Stadiens Posten in denen ich schon war?
Nö, die Liste würde auch bei mir zu lang werden. Das hier ist zum Posten für Spiele, die du in jüngerer Vergangenheit gesehen hast.
| | |
|
|
|