|
|
Hoi_du
schleimt sich beim Admin ein
|
|
28.07.2006 22:41
|
|
|
Zitat von spooky
Zitat von Hoi_du
Zitat von Der ,der`s kann also international find ich die spanische am besten ( Barca ) mhuahhahahahaha
Ich war übrigens bei der CL Feier mitdabei. Bilder auf http://www.catalunya.computer-tech.ch
In Paris war das, oder? __________________________________________________ iiich ist cool!
In Paris war der Final, aber die richtige Feier war einen Tag später in Barcelona...
| | |
|
|
|
|
also wer wie ich am österreicheischem fußball geschehen interresiert ist äußert seine meinung bitte hier rein! ich mach auch gleich mal den anfang: wassagt ihr zur übernahme vom salzburger traditions club austria salzburg und zur neugründung der eingefleischten austria salzburg fans? meine meinung: FORZA VIOLA ich bin doof und ihr nicht!
| | |
|
Hoi_du
|
|
29.07.2006 00:13
|
|
|
Zitat von boezerdieser also wer wie ich am österreicheischem fußball geschehen interresiert ist äußert seine meinung bitte hier rein! ich mach auch gleich mal den anfang: wassagt ihr zur übernahme vom salzburger traditions club austria salzburg und zur neugründung der eingefleischten austria salzburg fans? meine meinung: FORZA VIOLA ich bin doof und ihr nicht!
Naja, den Österreichischen Fussball verfolge ich normal nicht so. Aber auch Ihr könnt besseren Fussball spielen als es euer Ruf sagt...
| | |
|
|
|
ja unser ruf eilt uns voraus ^^ __________________________________________________ ich bin doof und ihr nicht!
| | |
|
|
|
Ich verfolg euren Fußball auch nicht so, eigentlich gar nicht.
| | |
|
Hoi_du
|
|
30.07.2006 20:57
|
|
|
Zitat von King Cool Michi Ich verfolg euren Fußball auch nicht so, eigentlich gar nicht.
In der Schweiz wird tollen Fussball gespielt. Leider sind die Schiris unser Schwachpunkt.
| | |
|
|
|
(der smilie is nur noch hammer) unser top schiri (übrigens auch österreichs einziger FIFA referee) is musical darsteller __________________________________________________
In Antwort auf: original von die ärzte"haben wir schon erzählt das man kleine männchen aus festem kot formen kann?! aber nur kot den man vorher an seinen hoden trocknen lassen hat!"
| | |
|
Hoi_du
|
|
05.08.2006 04:01
|
|
|
Zitat von boezerdieser (der smilie is nur noch hammer) unser top schiri (übrigens auch österreichs einziger FIFA referee) is musical darsteller __________________________________________________
In Antwort auf: original von die ärzte "haben wir schon erzählt das man kleine männchen aus festem kot formen kann?! aber nur kot den man vorher an seinen hoden trocknen lassen hat!"
Ui, bei uns ist Fast jeder Schiri für die FIFA Qualifiziert^^ So heute gehe ich nach Luzern, Drückt den Aarauern die Daumen. In dem Sinne Hopp Aarau _________________________________________________________ So Hoi_du ist ab sofort nicht mehr bei Beep^^
| | |
|
Hoi_du
|
|
12.08.2006 18:20
|
|
|
So da ich heute nicht nach Schaffhausen fahre, höre ic den FCAarau Match live im Sportradio (Ich fahre NIE mehr nach Schaffhausen...) Aarau führt seit der 23. Minute 1:0 *froi* _________________________________________________________ So Hoi_du ist ab sofort nicht mehr bei Beep^^
| | |
|
Hoi_du
|
|
12.08.2006 22:25
|
|
|
Sorry das muss einfach sein
Aarau gewinnt endlich wiedermal! 1:0 gegen das Schlusslicht Schaffhausen. _________________________________________________________ Die Sigi mag mich nicht -.-
| | |
|
Herr Salami
hat einen großen virtuellen Penis
|
|
12.08.2006 23:01
|
|
|
|
|
|
Austria salzburg 3:0 SV Trimmelkamm *auchfreu* __________________________________________________
In Antwort auf: "haben wir schon erzählt das man kleine männchen aus festem kot formen kann?! aber nur kot den man vorher an seinen hoden trocknen lassen hat!"
| | |
|
Hoi_du
|
|
28.08.2006 14:01
|
|
|
Ich Poste es einfach mal hier rein, eigentlich war es ja ein Cupspiel... Also, der FCAarau hat die 1.Runde im Cup gewonnen. Der Blick (schweizer Tageszeitung) schrieb Folgendes:
Cham. Eine Halbzeit lang wars ein Krampf. Doch dann setzte sich der Super League Wachelkanditat Aarau doch recht sicher bei Erstligist (Bei uns ist das nur die 3. Liga^^) Cham durch. Was auch die FCA-Fans (über-)motivierte.
Zuerst sorgten sie für Lacher auf dem Eizmoos, als sie Chams prominenten Ersatzspieler Stefan Blunschi beim Einlaufen auf Schritt und Tritt begleiteten und auch dieselben Dehnübungen wie der ehemalige FCL und Wil Spieler machten. Nach dem Spiel wars nur noch dämlich, als die paar wenigen FCA-Hardcore-Fans (Anmerkung von mir, Hoi_du, die paar wenigen waren "nur" etwa 200 FCA Fans, mit mir) die gesamte Strassenbreite brauchten um vom Stadion zum Bahnhof zu gelangen. Die Lahlegung des Verkehrs fand gar unter polizeilicher Aufsicht statt. Sachen gibts, die gibts gar nicht (...)
Das alles schrieb der Blick u.a. Was man auch sagen muss, warum wir das gemacht haben. Also, bis zu, Bahnhof warens ja etwa 3 Kilometer. Und um diese Zeit fährt kein Bus mehr, und immerhin sind ca. 400 FCA Fans mit dem Zug gekommen... Natürlich wollten wir mit dem Bus fahren... Naja, soweit so gut, aber das beste war... In die andere Richtung gab es 2 Extrabüsse... Und dabei waren praktisch beide ganz leer (In einem hatte es 5 Passagiere und im anderen nur 4). Und weil wir dann doch keinen Bus bekammen, wie wir das wollten... haben wir alle uns zu dieser Lauf-demo-aktion entschieden... _________________________________________________________ Die Sigi mag mich nicht -.-
| | |
|
|
Hoi_du
|
|
29.05.2007 18:06
|
|
|
Leute... Die Aargauer sind wohl wirklich die einzig unabsteigbaren^^.
Nun fange ich mal von anfang an...
Wohlen spielt in der 2. obersten Liga...
Und sie wären abgestiegen, weil das um ein Platz schlechter platzierte Team (Baulmes) mal 2:0 geführt hat. Wohlen hat gegen das um ein platz besser klassierte team (Delemont) ebenfalls verloren, somit wären sie abgestiegen.
Delemont hat gejubelt, weil sie den Ligaerhalt erreicht haben. Wohlen hat geweint, weil sie verloren haben und abgestiegen sind...
Jetzt kommts aber, das bis dahin gerettete baulmes, kassierte in der 95.minute den ausgleich. Somit war Wohlen nicht mehr abgestiegen... http://www.telem1.ch/pages/inc/GetMedByI...MedId=100244495 so wurde gefeiert^^. Baulmes stieg dank dem 2:2 ausgleichstrefer in der 95. min ab...
_________________________________________________________ Euro null acht --> Gute Nacht
| | |
|
|
|
|