|
|
Seiten
1
|
2
| 3
|
4
|
5
|
6
|
|
|
Peacemuschel
hat schon 2 mal Weihnachten verpasst
|
|
28.03.2007 07:57
|
|
|
bor spooky du bist so schlecht, hast manU und so vergessen, außerdem sind schon wieder mehre weg. Auch arsenal
| | |
|
|
Gazzember
bester Kunde vom Pizza-Dienst
|
|
04.04.2007 08:31
|
|
|
AC Mailand - Bayern Muenchen 2:2 PSV Eindhoven - FC Liverpool 0:3
Ich habe das Bayern Spiel gesehen, die hatten ja sowas von Glueck. Zuerst haben sie ein Tor kassiert. Dann in der 77. oder so schoss Van Buyten den Ausgleich. Aber spaeter wurde ein Foul an Kaka im Strafraum gepfiffen, obwohl Van Buyten auf den Ball gegangen ist. Naja und das war in der 86. oder so. Ich dachte schon schade ein ausgleich waere doch drin gewesen. naja und dann am ende die letzten minuten hat bayern nochmal druck gemacht und am ende in der 93. ein tor geschossen.
| | |
|
Herr Salami
hat einen großen virtuellen Penis
|
|
04.04.2007 09:03
|
|
|
Gute Ausgangslage für die Bayern. Und Liverpool ist eigentlich auch so gut wie weiter.
| | |
|
|
|
also mitlerweilen glaub ich ja fest an den FCB!
| | |
|
|
|
Zitat von Gazzember AC Mailand - Bayern Muenchen 2:2 PSV Eindhoven - FC Liverpool 0:3 Ich habe das Bayern Spiel gesehen, die hatten ja sowas von Glueck. Zuerst haben sie ein Tor kassiert. Dann in der 77. oder so schoss Van Buyten den Ausgleich. Aber spaeter wurde ein Foul an Kaka im Strafraum gepfiffen, obwohl Van Buyten auf den Ball gegangen ist. Naja und das war in der 86. oder so. Ich dachte schon schade ein ausgleich waere doch drin gewesen. naja und dann am ende die letzten minuten hat bayern nochmal druck gemacht und am ende in der 93. ein tor geschossen.
is doch egal ob die glück hatten auswärts bei milan is des ein top ergebnis! ich glaub scho das die weiter kommen
| | |
|
|
|
bayern oleoleole
| | |
|
Gazzember
|
|
10.04.2007 22:43
|
|
|
Valencia - Chelsea 1:2
MaNu - Rom 7:1
| | |
|
|
|
7:1 wat ein hammer spiel
| | |
|
Hoi_du
schleimt sich beim Admin ein
|
|
10.04.2007 23:13
|
|
|
Und ich habs nichtmal gesehen^^.
_________________________________________________________ Euro null acht --> Gute Nacht
| | |
|
|
|
Zitat von Hoi_du Und ich habs nichtmal gesehen^^.
ja da haste aber was verpasst
| | |
|
Gazzember
|
|
10.04.2007 23:19
|
|
|
valencia gegen chelsea war auch ein gutes spiel. chelsea hats schön spannend gemacht.
| | |
|
Hoi_du
|
|
10.04.2007 23:21
|
|
|
Zitat von King Cool Chris
Zitat von Hoi_du Und ich habs nichtmal gesehen^^.
ja da haste aber was verpasst
Dafür habe ich gestern ein Schweizer SLé spiel gesehen, dass hatte mindestens UEFACup Final niveau (zumindest für ein team, das andere team hatte kein niveau^^)
_________________________________________________________ Euro null acht --> Gute Nacht
| | |
|
|
|
aso wie viel?
| | |
|
Hoi_du
|
|
10.04.2007 23:30
|
|
|
Zitat von King Cool Chris aso wie viel?
Das schweizer SL spiel? Aarau gewann 4:1. Ein korektes Tor wurde den Aarauern noch aberkannt... (Ein FCA spieler legt sich den ball selbst vor, der pfiff des schiris kahm, er hatte offeside angezeigt...)
| | |
|
|
|
|
aso ich verstehe
| | |
|
|
Seiten
1
|