Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 90 Antworten
und wurde 1.793 mal aufgerufen
 Schule & Ausbildung
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Babbo Offline

hat keine Freunde
hat immernoch keine Freunde

30.08.2007 19:53
#61 RE: Schulstammtisch 07/08 Zitat · Antworten

werd doch gleich politiker und erzähl den leuten das du die steuern abschaffen willst, mehr arbeitsplätze schaffst und umweltfreundliche autos förderst, schon wählen dich alle und du wirst reich =)

__ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __

cox0r Offline

gilt als verschollen
ist hier nicht mehr wegzudenken

30.08.2007 19:56
#62 RE: Schulstammtisch 07/08 Zitat · Antworten

Zitat von kekschen
Zitat von cox0r

Nein, ich mache Musik, schreibe Bücher & Comics und dann hab ich da noch so ein anderes Projekt.

nicht schlecht - was für comics bzw stil und was für bücher? (schreibe auch - zeichne auch .. xD)

tja ja, der comic, so japano stil würd ich sagen, und auf jedenfall schwarz weiß, dann kommt das besser, aber da ich nicht zeichnen kann kommt das letztendlich auch n bisl auf den typen an der mir das dann zeichnet.

und die bücher, von einem steht der anfang irgendwo auf dem csp "Flying Dolphins", aber ich hab auch noch ideen für 2 eher ernstere Bücher. Das eine ist eine monumentale Abenteuer-Geschichte und das ander ist über die Träume eines Typen, dessen Namen ich grad vergessen ahb

cox0r Offline

gilt als verschollen

30.08.2007 19:57
#63 RE: Schulstammtisch 07/08 Zitat · Antworten

Zitat von Babbo
werd doch gleich politiker und erzähl den leuten das du die steuern abschaffen willst, mehr arbeitsplätze schaffst und umweltfreundliche autos förderst, schon wählen dich alle und du wirst reich =)

da muss man aber politik lernen und so

Babbo Offline

hat keine Freunde
hat immernoch keine Freunde

30.08.2007 19:58
#64 RE: Schulstammtisch 07/08 Zitat · Antworten

ne man muss nur gut lügen können und ne gute fantasie haben

__ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __

kekschen Offline

hat den maximalen Rang erreicht
wird geliebt

30.08.2007 20:01
#65 RE: Schulstammtisch 07/08 Zitat · Antworten

Zitat von cox0r

tja ja, der comic, so japano stil würd ich sagen, und auf jedenfall schwarz weiß, dann kommt das besser, aber da ich nicht zeichnen kann kommt das letztendlich auch n bisl auf den typen an der mir das dann zeichnet.
und die bücher, von einem steht der anfang irgendwo auf dem csp "Flying Dolphins", aber ich hab auch noch ideen für 2 eher ernstere Bücher. Das eine ist eine monumentale Abenteuer-Geschichte und das ander ist über die Träume eines Typen, dessen Namen ich grad vergessen ahb

nicht schlecht - ich persönlich male acryl manchmal - zeichne bilder im manga stil (naja ist auch mein eigener stil drin, nicht nur das abgepauste zeuch...)

ich hab zurzeit 2 geschichten - lange nicht mehr wietergeschrieben zur zeit - mhm - die eine ist scifi ähnlich und in dem anderen gehts um moderne piraten - das letztere ist neuer und noch nicht so viele seiten stark XD

cox0r Offline

gilt als verschollen

30.08.2007 20:03
#66 RE: Schulstammtisch 07/08 Zitat · Antworten

Zitat von kekschen

nicht schlecht - ich persönlich male acryl manchmal - zeichne bilder im manga stil (naja ist auch mein eigener stil drin, nicht nur das abgepauste zeuch...)
ich hab zurzeit 2 geschichten - lange nicht mehr wietergeschrieben zur zeit - mhm - die eine ist scifi ähnlich und in dem anderen gehts um moderne piraten - das letztere ist neuer und noch nicht so viele seiten stark XD

Hab uach lange nicht geschrieben, mir fällt es immer schwer das aufzuschreiben, weil ich wesentlich schneller denken als schreiben kann, und dann vergess ich den rest zwischendurch öfter mal.

kekschen Offline

wird geliebt

30.08.2007 20:05
#67 RE: Schulstammtisch 07/08 Zitat · Antworten

Zitat von cox0r

Hab uach lange nicht geschrieben, mir fällt es immer schwer das aufzuschreiben, weil ich wesentlich schneller denken als schreiben kann, und dann vergess ich den rest zwischendurch öfter mal.

geht mir genauso - oftmals überlege ich mir schon passagen, die erst später drankommen xD

cox0r Offline

gilt als verschollen

30.08.2007 20:09
#68 RE: Schulstammtisch 07/08 Zitat · Antworten

Zitat von kekschen
Zitat von cox0r

geht mir genauso - oftmals überlege ich mir schon passagen, die erst später drankommen xD

das tu ich auch, ich hab immer so ideen für 1-2 seiten die irgendwo in der mitte vorkommen, oder am ende.^^

kekschen Offline

wird geliebt

30.08.2007 20:13
#69 RE: Schulstammtisch 07/08 Zitat · Antworten

Zitat von cox0r

das tu ich auch, ich hab immer so ideen für 1-2 seiten die irgendwo in der mitte vorkommen, oder am ende.^^

ohjaa ... naja einige vorüberlegten passagen konnte ich jezz doch schon einspeisen . aber trotzdem bin ich im handlungsverlauf nicht sehr weit - schlimm ich sollte mich kürzer fassen- aber erst im nächsten buch, wir wollen ja einheidlich blieben xD

cox0r Offline

gilt als verschollen

30.08.2007 20:16
#70 RE: Schulstammtisch 07/08 Zitat · Antworten

Zitat von kekschen
Zitat von cox0r

ohjaa ... naja einige vorüberlegten passagen konnte ich jezz doch schon einspeisen . aber trotzdem bin ich im handlungsverlauf nicht sehr weit - schlimm ich sollte mich kürzer fassen- aber erst im nächsten buch, wir wollen ja einheidlich blieben xD

hm ja ich soollte bei zeiten auch mal weiter schreiben, meine schwester hat nämlich jetzt auch angefangen eins zu schreiben und sie darf auf keinenfall vor mir fertig sein, auch wenn ihres eine brutale mordgeschichte ist.

und vielleicht sollten wir zum topic zurück kommen?

kekschen Offline

wird geliebt

30.08.2007 20:20
#71 RE: Schulstammtisch 07/08 Zitat · Antworten

Zitat von cox0r

hm ja ich soollte bei zeiten auch mal weiter schreiben, meine schwester hat nämlich jetzt auch angefangen eins zu schreiben und sie darf auf keinenfall vor mir fertig sein, auch wenn ihres eine brutale mordgeschichte ist.
und vielleicht sollten wir zum topic zurück kommen?

jo - mir ist es zwar wurscht ob mich meine freundin überholt aber was solls - lass uns zum thema zurückkehren ^^

cox0r Offline

gilt als verschollen

30.08.2007 20:27
#72 RE: Schulstammtisch 07/08 Zitat · Antworten

Zitat von kekschen
jo - mir ist es zwar wurscht ob mich meine freundin überholt aber was solls - lass uns zum thema zurückkehren ^^

Es ist ja aber meine 13(!!!!!) Jährige Schwester!!!111111 Bei Freunden wär mir das auch egal.

gut das musste ich noch sagen b2t

kekschen Offline

wird geliebt

30.08.2007 20:29
#73 RE: Schulstammtisch 07/08 Zitat · Antworten

Zitat von cox0r
Zitat von kekschen

Es ist ja aber meine 13(!!!!!) Jährige Schwester!!!111111 Bei Freunden wär mir das auch egal.

gut und ich werfe nochmal antworten xD - wie alt biste und - ja wenn mich mein bruder überholen würde o.o (9 zu fast 17 sag ich mal als nebeninfo

adiPrene Offline

25/8
Code Red

30.08.2007 20:31
#74 RE: Schulstammtisch 07/08 Zitat · Antworten

Zitat von kekschen
Zitat von cox0r
Zitat von kekschen

gut und ich werfe nochmal antworten xD - wie alt biste und - ja wenn mich mein bruder überholen würde o.o (9 zu fast 17 sag ich mal als nebeninfo
fast 17? wann hast du denn geb dann mach ich hier nen thread auf ^^

Ich bin nicht lustig

kekschen Offline

wird geliebt

30.08.2007 20:32
#75 RE: Schulstammtisch 07/08 Zitat · Antworten

[quote="adiPrene"]fast 17? wann hast du denn geb dann mach ich hier nen thread auf ^^[/quote

mitte oktober ^^ ich geb bescheid xD

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  

Impressum ist über die FAQ aufrufbar
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz