|
|
Seiten
1
|
2
|
3
| 4
|
5
|
6
|
7
|
|
|
|
|
|
|
kekschen
hat den maximalen Rang erreicht
|
|
30.08.2007 19:28
|
|
|
na wenns das die fächer gewesen sind die dir am meisten gelegen bzw am meisten spaß gemacht haben, adi, dann wirst du da schon durchkommen
| | |
|
Babbo
hat keine Freunde
|
|
30.08.2007 19:29
|
|
|
was soll ich morgen anziehen? :S ich will ja einen guten eindruck hinterlassen :P
__ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __
| | |
|
|
|
Zitat von kekschen na wenns das die fächer gewesen sind die dir am meisten gelegen bzw am meisten spaß gemacht haben, adi, dann wirst du da schon durchkommen
Das glaube ich dir zwar nicht, aber danke für die netten Worte.
Ich bin nicht lustig
| | |
|
cox0r
gilt als verschollen
|
|
30.08.2007 19:30
|
|
|
Zitat von kekschen
Zitat von cox0r
Ich glaub mein Vorjahreszeugnis war besser. hm oder das ist der durchsschnitt von meinem vorjahres zeugnisses, ich muss nochmal nachrechnen bei dem neuen...wenn ichs finde
mhm naja ... ach hauptsache ansatzweise 2, ... oder ^^ oder hast du dich sehr verschlechtert? ach ist schon in ordnung
nein, nicht viel, ich hatte immer so 2,6 - 2,8 passt also schon
|
|
30.08.2007 19:33
|
|
|
Zitat von cox0r
nein, nicht viel, ich hatte immer so 2,6 - 2,8 passt also schon
ja dann ist es doch in ordnung ^^ adi, wenn du noch ne ehrenrunde drehen darfst - dann kannst du es ja nochmal versuchen und nochmal die fächer wechseln oder du schaffst es ganz einfach ^^ mit einem bisschen arbeitsaufwand bekommt es jeder hin
| | |
|
cox0r
gilt als verschollen
|
|
30.08.2007 19:37
|
|
|
Zitat von adiPrene
Was willst du eigentlich werden? Mit Bio und Chemie als Prüfungsfächern würd ich Pyrotechniker Vorschlagen, das ist bestimmt lustig, wenn man nicht in die Luft fliegt.
|
|
30.08.2007 19:39
|
|
|
Zitat von cox0r
Zitat von adiPrene
Was willst du eigentlich werden? Mit Bio und Chemie als Prüfungsfächern würd ich Pyrotechniker Vorschlagen, das ist bestimmt lustig, wenn man nicht in die Luft fliegt.
uhh kawumm - ich mag explosionen - ja der beruf dürfte cool sein ^^
| | |
|
Babbo
hat keine Freunde
|
|
30.08.2007 19:40
|
|
|
Zitat von cox0r
Zitat von adiPrene
die waffenindustrie wäre auch ganz nett
__ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __
| | |
|
|
|
Zitat von cox0r
Zitat von adiPrene
Weiß ich nicht. Hihi, das hört sich gut an. *kaboom* :> Dich kann ich mir auch gut als Chemiker vorstellen. xD <:
Ich bin nicht lustig
| | |
|
kekschen
|
|
30.08.2007 19:43
|
|
|
Zitat von adiPrene Weiß ich nicht. Hihi, das hört sich gut an. *kaboom* :> Dich kann ich mir auch gut als Chemiker vorstellen. xD <:
adi, setze dir ein ziel oder ein beruf fest den du magst und mach aus der fächerwahl das beste
| | |
|
cox0r
gilt als verschollen
|
|
30.08.2007 19:44
|
|
|
|
|
30.08.2007 19:45
|
|
|
Zitat von cox0r
Ich muss mir das auch noch überlegen. Der Plan ist ja eigentlich, noch während der Schule reich zu werden, und sich dann nicht mehr für einen Job entscheiden zu müssen.
klingt gut - erzähl wie stellst du es an? spofrt bim 18ten zu wer wird millionär? xD
| | |
|
cox0r
gilt als verschollen
|
|
30.08.2007 19:48
|
|
|
kekschen
|
|
30.08.2007 19:49
|
|
|
Zitat von cox0r
Nein, ich mache Musik, schreibe Bücher & Comics und dann hab ich da noch so ein anderes Projekt.
nicht schlecht - was für comics bzw stil und was für bücher? (schreibe auch - zeichne auch .. xD)
| | |
|
|
Seiten
1
|
2
|
3
| 4
|
5