|
|
Seiten
1
| 2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
|
|
|
kekschen
hat den maximalen Rang erreicht
|
|
27.08.2007 20:16
|
|
|
mir fehlen auch vokabeln, weil ich zu faul war um sie zu lernen *seufz* ^^
| | |
|
|
|
|
Zitat von kekschen mir fehlen auch vokabeln, weil ich zu faul war um sie zu lernen *seufz* ^^
Du bist mir ja eine. xD
Ich bin nicht lustig
| | |
|
cox0r
gilt als verschollen
|
|
27.08.2007 20:22
|
|
|
Zitat von kekschen mir fehlen auch vokabeln, weil ich zu faul war um sie zu lernen *seufz* ^^
Ich auch, deshalb hat meine note zum schluss ganz schön gewackelt, aber ich hab trotzdem noch ne 3 bekommen und die meisten anderen ne4 weil einfach keiner mehr bock hatte
|
|
27.08.2007 20:34
|
|
|
ich hab meine letze arbeit schlecht geschrieben deswegen ist es auch nur eine 3 geworden ... aber zum glück darf ich in latein ab sofort ein wörterbuch nutzen xD
@adi: jaa siehst du mal ^^
| | |
|
kekschen
|
|
28.08.2007 15:28
|
|
|
soo die geschichte mit der klassenaufteilung hat sich erledigt - ich begrüße meine beste freundin herzlichst in meiner klasse xD
| | |
|
Babbo
hat keine Freunde
|
|
28.08.2007 15:35
|
|
|
Ich würd aber jede Woche einmal hinter der Tafel und den Schränken schauen, nicht das dort Fische hängen
__ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __
| | |
|
kekschen
|
|
28.08.2007 15:37
|
|
|
Zitat von Babbo Ich würd aber jede Woche einmal hinter der Tafel und den Schränken schauen, nicht das dort Fische hängen
warum sollte es? jezz ist sie endlich da wo sie hingehört da brauch ich mir keine sorgen machen
| | |
|
kekschen
|
|
28.08.2007 18:27
|
|
|
ai mir ist grad aufgefallen: ich hab an meinem ersten schultag gleich 8 stunden xD
| | |
|
Babbo
hat keine Freunde
|
|
28.08.2007 18:29
|
|
|
und mir ist aufgefallen das ich noch nicht weiss wie ich zur schule komme :S
| | |
|
kekschen
|
|
28.08.2007 18:30
|
|
|
Zitat von Babbo und mir ist aufgefallen das ich noch nicht weiss wie ich zur schule komme :S
zug ist nicht ganz so teuer - aber du musst es selber zahlen - also für eine freundin kostet es 50 euro pro monat von goldenstedt bis hierher ... mit bus - mit zug ist vllt günstige roder teurer mit dem zug hinfahrt nach lohne kostet 1,90€ - rechne mal hoch, pro tag wären das 3,40€ pro monat 68 euro .. vllt eine monatskarte?
| | |
|
kekschen
|
|
29.08.2007 19:47
|
|
|
mir ist aufgefallen, da mein ordner so dick ist, fürchte ich dass die bücher nicht mehr passen - na was solls xD
| | |
|
|
|
Na toll... Donnerstag 10 stunden >.< Mittwoch is trotzdem schlimmer mit 2 mal chemie, und 4 stunden bio hintereinander.... lehrer hätten schlimmer kommen können, naja wird auch schon so schwer genug
Ich bin nicht lustig
| | |
|
kekschen
|
|
30.08.2007 19:03
|
|
|
Zitat von adiPrene Na toll... Donnerstag 10 stunden >.< Mittwoch is trotzdem schlimmer mit 2 mal chemie, und 4 stunden bio hintereinander.... lehrer hätten schlimmer kommen können, naja wird auch schon so schwer genug
10?? wie lang geht die schule? und wie lang sind die stunden - ich hab höchstens 8 à 45 min. bücherproblem hat sich erledigt muss höchstens einmal nur 5 mitnehmen wegen zahlreicher doppelstunden - an einem 8 stunden tag nur 4 bücher - herlich XD
| | |
|
Babbo
hat keine Freunde
|
|
30.08.2007 19:05
|
|
|
Zitat von kekschen herlich XD
mit zwei "r"
| | |
|
|
|
|
Zitat von kekschen
Zitat von adiPrene Na toll... Donnerstag 10 stunden >.< Mittwoch is trotzdem schlimmer mit 2 mal chemie, und 4 stunden bio hintereinander.... lehrer hätten schlimmer kommen können, naja wird auch schon so schwer genug
10?? wie lang geht die schule? und wie lang sind die stunden - ich hab höchstens 8 à 45 min. bücherproblem hat sich erledigt muss höchstens einmal nur 5 mitnehmen wegen zahlreicher doppelstunden - an einem 8 stunden tag nur 4 bücher - herlich XD
Bis 16:15 -.- Stunden halt 45 minuten...
Ich bin nicht lustig
| | |
|
|
Seiten
1
| 2
|
3
|
4
|