|
|
Seiten
1
|
2
| 3
|
4
|
5
|
6
|
7
|
|
|
kekschen
hat den maximalen Rang erreicht
|
|
30.08.2007 19:08
|
|
|
Zitat von adiPrene
Bis 16:15 -.- Stunden halt 45 minuten...
wow das ist ne menge - und das wieviel mal pro woche?
| | |
|
|
|
|
Zitat von kekschen
Zitat von adiPrene
Bis 16:15 -.- Stunden halt 45 minuten...
wow das ist ne menge - und das wieviel mal pro woche?
so schlimm nur 1 mal *puh* sonst noch 2 mal 9 stunden (immerhin bis halb 4)
Ich bin nicht lustig
| | |
|
kekschen
|
|
30.08.2007 19:11
|
|
|
Zitat von adiPrene so schlimm nur 1 mal *puh* sonst noch 2 mal 9 stunden (immerhin bis halb 4)
meine güte wo wohnst du denn? ich hab 3 mal 6 und zweimal 8 nicht schlecht nicht schlecht . ganztagsschule was?
| | |
|
|
|
Zitat von kekschen
Zitat von adiPrene so schlimm nur 1 mal *puh* sonst noch 2 mal 9 stunden (immerhin bis halb 4)
meine güte wo wohnst du denn? ich hab 3 mal 6 und zweimal 8 nicht schlecht nicht schlecht . ganztagsschule was?
ich glaube das liegt nicht daran, wo ich wohne, sondern das es die 12te klasse ist und soviel stunden anscheinend normal sind
Ich bin nicht lustig
| | |
|
kekschen
|
|
30.08.2007 19:14
|
|
|
Zitat von adiPrene ich glaube das liegt nicht daran, wo ich wohne, sondern das es die 12te klasse ist und soviel stunden anscheinend normal sind
keine ahnung - ich kenn das von meinem bro nicht so und ich denke das wird bei mir nächstes jahr auch nicht so werden .. habt ihr doppelt oder dreifachstunden? welche prüfungskurse hast du?
| | |
|
|
|
Zitat von kekschen
keine ahnung - ich kenn das von meinem bro nicht so und ich denke das wird bei mir nächstes jahr auch nicht so werden .. habt ihr doppelt oder dreifachstunden? welche prüfungskurse hast du?
Hmm...aber wir wohnen doch beide in Niedersachsen und da sind 34 Stunden in der 12ten vorgeschrieben, ich hab 36, warum weiß ich auch nicht xD wir haben immer doppelstunden...prüfungskurse bio und chemie als schwerpunkt
Ich bin nicht lustig
| | |
|
kekschen
|
|
30.08.2007 19:21
|
|
|
Zitat von adiPrene Hmm...aber wir wohnen doch beide in Niedersachsen und da sind 34 Stunden in der 12ten vorgeschrieben, ich hab 36, warum weiß ich auch nicht xD wir haben immer doppelstunden...prüfungskurse bio und chemie als schwerpunkt
demnächst werde ich ja bestimmt näheres zur 12 erfahren - stimmt ich meine so um den dreh an stunden muss eigentlich vorgesehen sein - naja die schulen sind ja jezz alle selbstständig - chemie ist toll ^^ hast dich auch für den natruwissenschaftenteil entschieden? werde ich auch machen- sehr wahrscheinlich mathe physik oder chemie oder sowas .. bio ist auch in ordnung, hab ich keine probleme mit, aber mir macht der rest noch mehr spaß ^^
| | |
|
Babbo
hat keine Freunde
|
|
30.08.2007 19:22
|
|
|
hallo
ich will dieses jahr nen schnitt von 2.0 =)
schaff ich das? :S
__ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __
| | |
|
cox0r
gilt als verschollen
|
|
|
|
|
Zitat von adiPrene
Zitat von kekschen
Hmm...aber wir wohnen doch beide in Niedersachsen und da sind 34 Stunden in der 12ten vorgeschrieben, ich hab 36, warum weiß ich auch nicht xD wir haben immer doppelstunden...prüfungskurse bio und chemie als schwerpunkt
du hast 36 weil du doof gewählt hast, bei uns sind in der 11 30-33 Stunden vorgeschrieben, wenn man klug wählt bekommt man 30 wenn man doof wählt 33, ich hab 31 Du darfst dich ausgelacht fühlen bwahahahahaha
|
|
|
|
|
Zitat von Babbo hallo ich will dieses jahr nen schnitt von 2.0 =) schaff ich das? :S
arbeite dafür dann packst du es
| | |
|
cox0r
gilt als verschollen
|
|
30.08.2007 19:23
|
|
|
Zitat von Babbo hallo ich will dieses jahr nen schnitt von 2.0 =) schaff ich das? :S
Das wollte ich letztes Jahr auch. Ich habs immerhin auf 2,789 gebracht.
|
|
30.08.2007 19:25
|
|
|
Zitat von cox0r
jezz kommt es drauf an, wo du begonnen hast ^^ verbesserungen sind immer gut und lobenswert - lass den uglysmiley stecken, cox
| | |
|
cox0r
gilt als verschollen
|
|
30.08.2007 19:26
|
|
|
Zitat von kekschen
Zitat von cox0r
jezz kommt es drauf an, wo du begonnen hast ^^ verbesserungen sind immer gut und lobenswert - lass den uglysmiley stecken, cox
Ich glaub mein Vorjahreszeugnis war besser. hm oder das ist der durchsschnitt von meinem vorjahres zeugnisses, ich muss nochmal nachrechnen bei dem neuen...wenn ichs finde
|
Zitat von kekschen
demnächst werde ich ja bestimmt näheres zur 12 erfahren - stimmt ich meine so um den dreh an stunden muss eigentlich vorgesehen sein - naja die schulen sind ja jezz alle selbstständig - chemie ist toll ^^ hast dich auch für den natruwissenschaftenteil entschieden? werde ich auch machen- sehr wahrscheinlich mathe physik oder chemie oder sowas .. bio ist auch in ordnung, hab ich keine probleme mit, aber mir macht der rest noch mehr spaß ^^
in der elften hat sich auch jede verfügungsstunde eigentlich um die zwölfte gedreht xD ja, aber ich weiß nicht ob ich das noch bereuen werde, aber mir blieb keine andere wahl, ich bin überall schlecht xD @babbo: 2,0 hätte ich auch gerne, aber es wird wohl eher auf das doppelte hinaus laufen xD
Ich bin nicht lustig
| | |
|
|
kekschen
|
|
30.08.2007 19:27
|
|
|
Zitat von cox0r
Ich glaub mein Vorjahreszeugnis war besser. hm oder das ist der durchsschnitt von meinem vorjahres zeugnisses, ich muss nochmal nachrechnen bei dem neuen...wenn ichs finde
mhm naja ... ach hauptsache ansatzweise 2, ... oder ^^ oder hast du dich sehr verschlechtert? ach ist schon in ordnung
| | |
|
|
Seiten
1
|
2
| 3
|
4
|
5