Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 1.492 mal aufgerufen
 Schule & Ausbildung
Seiten 1 | 2 | 3
King Cool Chris Offline

wird fürs posten bezahlt
hat ein paar Fans

28.07.2006 22:39
Der "Schlimme Lehrer" - Thread Zitat · Antworten
mein schlimmster lehrer is der GUMBRECHT der is sowas von schwul der hat immer so ne komische leder peitsche dabei und setzt sich immer voll komisch auf die tische von einem!!!!!!!!!!!!! nehmt euch in acht der unterrichtet am willstätter gymnasium nürnberg!!!!!!!!!!!

Babbo Offline

hat keine Freunde
hat immernoch keine Freunde

28.07.2006 22:41
#2 RE: hier könnt ihr euch über eure schlimmsten lehrer auslassen Zitat · Antworten
Frau Wesche ... Die Sieht aus wie ein Junge und hat einen Hals wie eine Giraffe xD

King Cool Chris Offline

wird fürs posten bezahlt
hat ein paar Fans

28.07.2006 22:47
#3 RE: hier könnt ihr euch über eure schlimmsten lehrer auslassen Zitat · Antworten
Zitat von Babbo
Frau Wesche ... Die Sieht aus wie ein Junge und hat einen Hals wie eine Giraffe xD

Hier könnte ihre Signatur stehen

oh gott ich kann dich verstehen

spooky ( Gast )
29.07.2006 01:30
#4 RE: hier könnt ihr euch über eure schlimmsten lehrer auslassen Zitat · Antworten
Zitat von Babbo

OMFG -.-

BUZZTY Offline

Ist nur zum spammen hier
hat ein paar Fans

29.07.2006 02:16
#5 RE: hier könnt ihr euch über eure schlimmsten lehrer auslassen Zitat · Antworten
Zitat von Babbo

sich über das aussehen anderer leute lustig zumachen ist arm

spooky ( Gast )
29.07.2006 02:23
#6 RE: hier könnt ihr euch über eure schlimmsten lehrer auslassen Zitat · Antworten
Zitat von BUZZTY
Zitat von Babbo

sich über das aussehen abderer leute lustig machen ist arm

/owned!!!!111einself

Hubinoobi in Salamimanns Forum Offline

Kleine Salami

29.07.2006 04:09
#7 RE: hier könnt ihr euch über eure schlimmsten lehrer auslassen Zitat · Antworten
Meine Lehrerin heisst Sunhild....... rofl

Hoi_du Offline

schleimt sich beim Admin ein
Witzbold

29.07.2006 13:29
#8 RE: hier könnt ihr euch über eure schlimmsten lehrer auslassen Zitat · Antworten

Meine schlimste Lehrerin hiess Cesarie (oder so, kann den Namen nicht schreiben *rotwerd*) und sie sollte uns Franz unterichten...
Bei der wurde man von Stunde zu Stunde Dümmer.
Ich habe sogar das wunder mal geschafft eine Note unter einer 1 zu bekommen (Bei uns ist die 1 die schlechteste Note, schlechter gehts EIGENTLICH gar nicht...)
Ausserdem hat sie zu uns immer "Dumme Kinder" gesagt.
Ich könnte die Beleidigungen belibig vortsetzen...

King Cool Michi Offline

hat den maximalen Rang erreicht
wird geliebt

29.07.2006 18:57
#9 RE: hier könnt ihr euch über eure schlimmsten lehrer auslassen Zitat · Antworten

Zitat von King Cool Chris
mein schlimmster lehrer is der GUMBRECHT der is sowas von schwul der hat immer so ne komische leder peitsche dabei und setzt sich immer voll komisch auf die tische von einem!!!!!!!!!!!!! nehmt euch in acht der unterrichtet am willstätter gymnasium nürnberg!!!!!!!!!!!

Einmal hab ich den gefragt ob wir die Ex zurueckkriegen und der war grad dabei die Zimmertuer aufzusperren und dann hat der irgendwie ein paar Drehungen um sich selbst gemacht und mich dann so gepackt, an sich gezogen und mir so ins Gesicht gestoehnt: "Ja". Aber sonst ist der gar nicht so schlecht, der hat auch keine Peitsche dabei oder sowas, nur darf man halt bei dem kein Wort reden und der erwartet sehr viel, bei dem muss man die ganze Zeit aufpasssen, in der naechsten Stunde fraegt der ueber Sachen ab die keiner in der Klasse weiss und die er angeblich erwaehnt haette.
Und dann in seinen Exen gibts ein Unterschied zwischen den Verben: Erwaehnen und Erlaeutern.
Des kapiert keiner.
Aber in der letzten Stunde ist der mit uns raus gegangen und hat jedem ein Eis spendiert.

King Cool Chris Offline

wird fürs posten bezahlt
hat ein paar Fans

29.07.2006 19:34
#10 RE: hier könnt ihr euch über eure schlimmsten lehrer auslassen Zitat · Antworten

Zitat von King Cool Michi

Einmal hab ich den gefragt ob wir die Ex zurueckkriegen und der war grad dabei die Zimmertuer aufzusperren und dann hat der irgendwie ein paar Drehungen um sich selbst gemacht und mich dann so gepackt, an sich gezogen und mir so ins Gesicht gestoehnt: "Ja". Aber sonst ist der gar nicht so schlecht, der hat auch keine Peitsche dabei oder sowas, nur darf man halt bei dem kein Wort reden und der erwartet sehr viel, bei dem muss man die ganze Zeit aufpasssen, in der naechsten Stunde fraegt der ueber Sachen ab die keiner in der Klasse weiss und die er angeblich erwaehnt haette.
Und dann in seinen Exen gibts ein Unterschied zwischen den Verben: Erwaehnen und Erlaeutern.
Des kapiert keiner.
Aber in der letzten Stunde ist der mit uns raus gegangen und hat jedem ein Eis spendiert.

doch der hat doch immer so ne komische peitsche dabei

KingNothing Offline

Tolle Wurst

29.07.2006 21:12
#11 RE: hier könnt ihr euch über eure schlimmsten lehrer auslassen Zitat · Antworten

Herr Stock---Der ist so schwul....stockschul halt, also ich hab nichts gegen schwule aber wie de sich verhält...und dann noch meinen mir ne 5 zu geben nur weil der mich hasst...ARSCH

King Cool Michi Offline

wird geliebt

30.07.2006 15:51
#12 RE: hier könnt ihr euch über eure schlimmsten lehrer auslassen Zitat · Antworten

Nein, der hatte noch nie eine Peitsche dabei. Des ist keine Peitsche sondern eine Gerte was du meinst.
Am lustigsten war unsere alte Französisch-Referendarin, weil die haben wir soo fertig gemacht und verarscht. Und am Ende des Jahres hatte die bei uns Lehrprobe, und danach haben wir sie nach ihrer Note gefragt, und die sagte die ganze Zeit nur sie sei sehr zufrieden, wollte uns aber die Note nciht sagen. Dann haben wir Unterrichtsverweigerung gemacht, bis sie uns versprochen hat, uns ihre Note zu sagen. (Es war eine 4, aber sie war stolz drauf, weil die beste Note die ein Referendar auf der Schule erzielt hat, war eine 3 :haha

King Cool Chris Offline

wird fürs posten bezahlt
hat ein paar Fans

31.07.2006 09:43
#13 RE: hier könnt ihr euch über eure schlimmsten lehrer auslassen Zitat · Antworten

Nein, der hatte noch nie eine Peitsche dabei. Des ist keine Peitsche sondern eine Gerte was du meinst.
Am lustigsten war unsere alte Französisch-Referendarin, weil die haben wir soo fertig gemacht und verarscht. Und am Ende des Jahres hatte die bei uns Lehrprobe, und danach haben wir sie nach ihrer Note gefragt, und die sagte die ganze Zeit nur sie sei sehr zufrieden, wollte uns aber die Note nciht sagen. Dann haben wir Unterrichtsverweigerung gemacht, bis sie uns versprochen hat, uns ihre Note zu sagen. (Es war eine 4, aber sie war stolz drauf, weil die beste Note die ein Referendar auf der Schule erzielt hat, war eine 3 :haha

michi woher soll ich denn wissen ob das ne gerte oder ne peitsche ist ! aber mit der franz. refrindarin hast du recht die hatte immer so ne eklige hose an und an ihrem arsch war immer so ein brauner streifen!
wir ham uns bei der nur kapput gelacht das war immer so lustigeinfach nur geil war das

King Cool Michi Offline

wird geliebt

31.07.2006 18:01
#14 RE: hier könnt ihr euch über eure schlimmsten lehrer auslassen Zitat · Antworten

michi woher soll ich denn wissen ob das ne gerte oder ne peitsche ist ! aber mit der franz. refrindarin hast du recht die hatte immer so ne eklige hose an und an ihrem arsch war immer so ein brauner streifen!
wir ham uns bei der nur kapput gelacht das war immer so lustigeinfach nur geil war das

Des hat der Kasi abundzu immer erzählt, dass des eine Gerte ist, ist aber egal.
Und ich weiß noch wenn die Referendarin "Oui" gesagt hat, hat des sich wie bei einem quickenden Schwein angehört. Und eine aus unserer Klasse hat sich so voll verstellt, und extra voll übertrieben schlecht gelesen, also mit falscher Aussprache und voll langsam, des war total lustig.

Hize1 Offline

postet 25 Stunden täglich

28.01.2007 19:04
#15 RE: hier könnt ihr euch über eure schlimmsten lehrer auslassen Zitat · Antworten

wir haben auch einen bescheuerten lehrer der rastet schon aus wenn man ihn anguckt
________

Seiten 1 | 2 | 3
ich kann... »»
 Sprung  

Impressum ist über die FAQ aufrufbar
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz