|
|
Babbo
hat keine Freunde
|
|
12.06.2007 20:24
|
|
|
na tolll ... wegen dem zusammenschubsen ist mein post nun irgendwo im nirvana >_>
__ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __
| | |
|
|
El Homo
schreibt nur, liest nicht
|
|
12.06.2007 20:27
|
|
|
o gott moment. kurzi muss einfach erwähnt werden.
er spuckt immer wie ein wahnsinniger und SCHWITZT. aber nich wie ein normaler mensch. in der ersten stunde hat der unter den achseln schweißflecken so groß wie... ähm von seinen achseln bis zur untersten rippe. in malta war auf seinem hemd überhaupt kaum was trockenes noch zu finden. und als er in italien mit einer frau getanzt hat gab es wirklich keinen trockenen fleck mehr. ogottogott die arme
und sein weltbild is auch sehr interessant. er verbringt 50 % seiner stunden damit uns einzubläuen das türken usw. messer haben und damit bei der ersten gelegenheit zustechen. er hat mal gesagt wer weiß wie langs noch bis zur 3. türkeninvasion dauert^^ der is wie n FPÖ-politiker... argumentlos (;
__________________________ Moderatoren sind wie Kondome: Ohne ist schöner aber mit ist sicherer
| | |
|
kekschen
hat den maximalen Rang erreicht
|
|
12.06.2007 20:30
|
|
|
@el homo na für das schwitzen kann er ja nicht unbedingt was für, es gibt solche krankheiten - aber man kanns auch behandels lassen
| | |
|
Babbo
hat keine Freunde
|
|
12.06.2007 20:37
|
|
|
meine alte reli lehrerin hatte folgendes:
- Nasenhaare (aber was für welche...) - Achselbehaarung (ihhhhhh) - Mundgeruch (der war größer als sie) - behaarte Beine (nie wieder rock) - Schweissflecken (würd man das auspressen wärens 20 liter)
joa total eklig die frau aber zum glück ist mein neuer relilehrer anders :=)
__ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __
| | |
|
|
|
Zitat von Babbo meine alte reli lehrerin hatte folgendes: - Nasenhaare (aber was für welche...) - Achselbehaarung (ihhhhhh) - Mundgeruch (der war größer als sie) - behaarte Beine (nie wieder rock) - Schweissflecken (würd man das auspressen wärens 20 liter) joa total eklig die frau aber zum glück ist mein neuer relilehrer anders :=)
hmm.. klingt wie ich :>
| | |
|
|
kekschen
hat den maximalen Rang erreicht
|
|
15.07.2007 19:09
|
|
|
mein mathelehrer hat den wahlpflichtkurs physik letzlich als destrukives assoziales pack bezeichnet und er sei der häuptling - der hat in letzter zeit schlechte laune ^^
| | |
|
|
|
|