|
|
|
|
meine deutschlehrerin is echt schlimm!
die tut immer so als ob ich ihr voll leid tun würde und als ob sie mich voll mögen würde und so und dann serzählt sie im lehrerzimmer das ich total gestört bin (woher ich das weiss? homos daddy is lehrer unso )
| | |
|
|
|
Zitat von boezerdieser meine deutschlehrerin is echt schlimm! die tut immer so als ob ich ihr voll leid tun würde und als ob sie mich voll mögen würde und so und dann serzählt sie im lehrerzimmer das ich total gestört bin (woher ich das weiss? homos daddy is lehrer unso ) __________________________________________________ you can't be like me but you can hardly try denn nur wo boezerdieser draufsteht is auch boezerdieser drin boe . zer . die . ser
lool xDDD Wir haben genug gestörte lehrer inner schule. Einer schlimmer als der andere. Meine Deutsch-Lehrerin mag mich nich ! Ich bin eine die schnell liest dann nimmt sie mich absichtlich dran ich beginn zum lesen und was macht die ? Sie nimmt mein Mitteilungsheft und schreibt ein das ich zu schnell lese.Oder ich schau sie an und sie schreibt ein :"Elena tratscht und tratscht unter der Stunde.Sie sitzt schlampig da und antwortet frech zurück. Das stört sehr". xDD Jaja böse elena ich bin eig. ganz brav _____________________________________________
| | |
|
|
|
|
Gazzember
bester Kunde vom Pizza-Dienst
|
|
30.01.2007 18:43
|
|
|
Bei uns gibts sowas wie Mitteilungsheft gar nicht mehr das hatten wir nur in der Hausaufgabenbetreuung in der 1.klasse sonst nie. @boezer: ich dachte sein vater ist arzt __________________________________
| | |
|
|
|
nee, der war immer schon lehrer __________________________________________________
you can't be like me but you can hardly try
denn nur wo boezerdieser draufsteht is auch boezerdieser drin
boe . zer . die . ser
| | |
|
konstantinsch
spammt schneller als er denkt
|
|
30.01.2007 18:47
|
|
|
Was is denn n Mitteilungsheft? Ist das sowas wie n Eintrag ins Klassenbuch oda was?
| | |
|
Gazzember
|
|
30.01.2007 18:49
|
|
|
so ein heft wo die lehrer dein verhalten reinschreiben ob du böse warst oder ob du gut warst und des nimmst du mit nach hause und deine eltern müssen des unterschreiben __________________________________
| | |
|
konstantinsch
spammt schneller als er denkt
|
|
30.01.2007 18:51
|
|
|
oha, sehr toll
| | |
|
|
|
Zitat von Gazzember so ein heft wo die lehrer dein verhalten reinschreiben ob du böse warst oder ob du gut warst und des nimmst du mit nach hause und deine eltern müssen des unterschreiben __________________________________
die oben genannte deutschlehrerin schmeisst gerne damit nach mir (wenn ich ma wieder böse war ) __________________________________________________ you can't be like me but you can hardly try denn nur wo boezerdieser draufsteht is auch boezerdieser drin boe . zer . die . ser
| | |
|
El Homo
schreibt nur, liest nicht
|
|
12.06.2007 20:17
|
|
|
hallo leute. ich war jetzt ne ganze weile nicht hier. naja ich hab einiges nachzuholen und das geht wohl am besten mit nem fred. weil mir spontan nix besseres einfällt dacht ich reden wir mal über unsre lehrer. ok ich fang mal mit der ulli (schröcker) an. ich und boezer verwenden auch die liebevollen kosenamen schlachtschiff, fregatte (kommt aufs selbe raus, ich weiß oder ganz einfach dicke frau grundsätzlich is zu sagen das in die frau 3 vernünftige lehrer reinpassen würden. ihre brüste gleichen... mnja hupfbällen... äääh schluss mit dem umschreibungen sie is extrem fett und ihre brüste schwabbeln über die hälfte vom lehrerpult wenn sie sitzt. ihre noten bei schularbeiten sind launenabhängig. also wenn sie mal schlechte laune hat lässt sie gern ma alle einen aufsatz schreiben oder ne eeeeeeelendslange ballade auswendig lernen. mnja. sexuell frustriert halt. ich hab noch nen auf lager. der is sozusagen antiautoritär. aber lasst euch erstmal aus. schimpft ruhig. edit: jetzt wo boezer nicht da ist: wenn sie mal richtig auszuckt fehlt er immer am nächsten tag (;
__________________________ Moderatoren sind wie Kondome: Ohne ist schöner aber mit ist sicherer
| | |
|
kekschen
hat den maximalen Rang erreicht
|
|
12.06.2007 20:18
|
|
|
mein klassenlehrer wird von allen Ulli genannt und der ist ein blödmann (milde ausgedrückt)
| | |
|
El Homo
schreibt nur, liest nicht
|
|
|
|
|
Zitat von kekschen mein klassenlehrer wird von allen Ulli genannt und der ist ein blödmann (milde ausgedrückt)
^^ isja geil. erklär blödmann mal genauer (; edit: aja eins noch. das boezerseits is schon gerechtfertigt. die bezeichnet ihn manchmal als blöden trottel oder sowas. die mag ihn nich.
__________________________ Moderatoren sind wie Kondome: Ohne ist schöner aber mit ist sicherer
| | |
|
Gazzember
|
|
|
|
|
es gibt bei uns so eine spanisch lehrerin die is fett hat fettiges haar und nicht gerade die schönste. und die hat am kinn so lange haare wie ich am kopf´. und die stehen da einzeln so raus
| | |
|
kekschen
hat den maximalen Rang erreicht
|
|
12.06.2007 20:20
|
|
|
ulli hat ein gedächtnis wie ein sieb und bewertet doof, schnabbelt in den arbeiten ...
| | |
|
|
|
wir sollten letzte woche erzählen, was wir in den erlkönig hineininterpretieren würden.. ich hab angefangen und die lehrerin meinte nur "setz dich einfach wieder hin" :rf.
| | |
|
|
|
|