|
|
|
|
ja wens interessiert alle Bayern haben heute Zeugnisse bekommen und *gratz* meine schlechteste Note war ne 4 in Relligion -.- und der scheiß schipft sich bei uns auch noch Vorrückungsfach lölöllöl btw: wie waren eure für den Fall das ihr noch ein Bildunginstitut besucht ps: ich muss ja nicht erwähnen das meine Schule auch dieses Jahr wieder etliche Preise gewonnen hat.... und ich hab da kein Strich mitgeholfen __________________________ "Fortschritt ist etwas, das auf dem allgemeinen und angeborenen Verlangen jedes Wesens beruht, über seine Verhältnisse zu leben."
| | |
|
|
spooky
(
Gast
)
|
|
28.07.2006 19:47
|
|
|
Habs mal editiert. Lass solche Bemerkungen demnächst. __________________________________________________ iiich ist cool!
| | |
|
Herr Salami
hat einen großen virtuellen Penis
|
|
28.07.2006 19:48
|
|
|
Sag ich nicht, weil :/. ________________________________ |Ich bin Admin und iiihr nicht|
| | |
|
madmoritz
schneller, höher, weiter
|
|
28.07.2006 21:31
|
|
|
Ich habe mein Zeugniss nie zu Gesicht bekommen. ________________________________________ Hallo. Tschüss.
| | |
|
Herr Salami
|
|
28.07.2006 21:35
|
|
|
Zitat von madmoritz Ich habe mein Zeugniss nie zu Gesicht bekommen. ________________________________________ Hallo. Tschüss.
________________________________ |Ich bin Admin und iiihr nicht|
| | |
|
Babbo
hat keine Freunde
|
|
28.07.2006 21:39
|
|
|
Ich hab mein Zeugnis mit Tippex editiert ... Durchschnitt: 1.0 :P _________________________ Hier könnte ihre Signatur stehen
| | |
|
Herr Salami
|
|
28.07.2006 21:40
|
|
|
Zitat von Babbo Ich hab mein Zeugnis mit Tippex editiert ... Durchschnitt: 1.0 :P _________________________ Hier könnte ihre Signatur stehen
Streber! =) ________________________________ |Ich bin Admin und iiihr nicht|
| | |
|
madmoritz
schneller, höher, weiter
|
|
28.07.2006 21:56
|
|
|
Zitat von Herr Salami
Zitat von madmoritz Ich habe mein Zeugniss nie zu Gesicht bekommen. ________________________________________ Hallo. Tschüss.
________________________________ |[img]http://img1.myimg.de/dance21e3.gif[/img]Ich bin Admin und iiihr nicht[img]http://img1.myimg.de/dance21e3.gif[/img]|
________________________________________ Hallo. Tschüss.
| | |
|
Hoi_du
schleimt sich beim Admin ein
|
|
28.07.2006 21:58
|
|
|
Zum Glück bekam ich im 10. Schuljahr keine Notenzeugniss, ich wurde nur bewertet^^ Das kam noch recht gut raus.
| | |
|
|
|
ach war gar nciht so schlecht hätte aber besser sein können!!!!!!!!! aber auf der hauptschule ich mein gymnasium is des ja net so schwer
| | |
|
|
|
Ich find mein Zeugnis gut, viel besser als ich davor gedacht hab
| | |
|
kekschen
hat den maximalen Rang erreicht
|
|
03.09.2006 20:21
|
|
|
meine schlechtesten noten waren drei Dreien. Ich BIN ein STREBER und bin STOLZ drauf xD ____________________________________________________ Bin Babbos Freundin!!! ;) "Und mit einem fröhlichen Glänzen in den Augen betrachtete er sein angerichtes Unheil"
| | |
|
|
|
Zitat von kekschen meine schlechtesten noten waren drei Dreien. Ich BIN ein STREBER und bin STOLZ drauf xD ____________________________________________________ Bin Babbos Freundin!!! ;) "Und mit einem fröhlichen Glänzen in den Augen betrachtete er sein angerichtes Unheil"
Uiii. Und was willst du uns damit sagen? Dass du unheimlich intelligent bist? Dass du schlauer bist als wir? Dass wir uns geehrt fühlen können dass du uns mit deiner Anwesenheit in diesem von stupidität überwuchernden Forum beehrst? Das du uns alle in grund und Boden reden könntest weil dein Kopf ein unaufhörlicher sproß der weißheit und der Kreativität ist? Das Zeugnis ist eine rückmeldung der Lehrer über den leistungsstand der Person in der Schule für die Person selbst und evtl. die Eltern. Ein Zeugnis soll DICH darüber informieren wo du dich verbessern kannst oder wo deine stärken liegen. Ein Zeugnis ist NICHT (ich wiederhol das nochmal damit du das auch einsiehst: "NICHT") dafür gedacht es alles und jedem zu zeigen. Wenn du Lob möchtest dann warte bis man dich lobt und erzwinge keins. Denn ein erzwungenes Lob ist in keinem Fall ein realistisches geschweigedenn ein ehrliches. ---------------------------------------------------- Er ist rund und rot und so. Ich bin ein Smiley
| | |
|
Babbo
hat keine Freunde
|
|
04.09.2006 21:03
|
|
|
Sie wollte doch nur etwas zum Thema sagen. Wenn jemand gute Noten hat, heisst das noch lange nicht das er schlau ist. Derjenige gibt sich halt mehr mühe für die Schule. Und wen es interessiert: Meine schlechtesten Noten waren drei Vieren. ________________________ Hier könnte eine Signatur stehen, wenn ich will.
| | |
|
|
|
|
Zitat von Babbo Sie wollte doch nur etwas zum Thema sagen. Wenn jemand gute Noten hat, heisst das noch lange nicht das er schlau ist. Derjenige gibt sich halt mehr mühe für die Schule. Und wen es interessiert: Meine schlechtesten Noten waren drei Vieren. ________________________ Hier könnte eine Signatur stehen, wenn ich will.
Ich weiß genau so gut wie jeder andere das man Bildung keineswegs mit Intelligenz verwechseln sollte. Ich habe sie ja nur gefragt ob sie uns das damit sagen wollte. Im übrigen wollte sie nur was zu einem Thema sagen das sie eröffnet hat......... hmmmmmmm........ Ob es sie wohl tatsächlich interessiert hat welche Noten die anderen haben? Ich meine ein eigenes "Buch" als Lieblingslektüre anzugeben ist schon extrem egoman... ---------------------------------------------------- Er ist rund und rot und so. Ich bin ein Smiley
| | |
|
|
|
|