|
|
Sie können sich hier anmelden
|
Dieses Thema hat 4 Antworten und wurde 145 mal aufgerufen
|
|
|
Hoi_du
schleimt sich beim Admin ein
|
|
25.11.2006 18:50
|
|
|
http://www.blick.ch/news/schweiz/artikel49979<Kurz und Bündig: Wieder ein gravierender Fall von sexuellem Missbrauch an einer Schule: Diesmal soll ein Lehrer seine Schülerin über mehrere Jahre sexuell missbraucht haben. Er hat teilweise gestanden. Wieso schreibe ich soetwas ins Forum? Ganz einfach, dieser Lehrer war mal der Lehrer meiner Schwester... Und meine Schwester meinte damals schon, dass er immer alle Mädchen anmacht. Und die Schüler haben damals auch die Schulpflege Informiert, aber der wurde erst 2Jahre später suspendiert... Langsam frage ich mich noch für was es ne Schulpflege gibt, wenn die den Kindern eh nie Zuhören... _________________________________________________________ Braucht einer einen Beepcode? Meldet euch einfach per PN...
| | |
|
|
Herr Salami
hat einen großen virtuellen Penis
|
|
25.11.2006 18:54
|
|
|
~schieb~
Schlimm sowas... Solche Fälle scheinen sich in der Vergangenheit ja zu häufen.
Hat man in der Schweiz eigentlich was vom "Amokläufer von Emsdetten" gehört/gelesen ?
___________________________ Signaturen sind plöd.
| | |
|
Hoi_du
schleimt sich beim Admin ein
|
|
25.11.2006 19:00
|
|
|
Ja hat man... Zumindest stand es in jeder Zeitung in einem kleineren Ramen. Unser Zurzeitiges Hauptthema ist der sogenannte fall Seebach, dort geht esum eine sexbande, die eine 14 Jährige mehrmals vergewaltigt haben. Vorher hatten wir auch Themen wie: 10 und 13. Jährige Buben vergewaltigten eine 5 Jährige.
Übrigens jetzt in diesem Fall Aarau (eben, um den es in diesem Thread eigentlich geht) wurde nie offiziell bekannt gegeben wie der Lehrer heisst, es wurden nur Fotos und die Inizialen veröffentlicht, darum wissen praktisch alle Aarauer um welchen Lehrer es sich handelt.
_________________________________________________________ Braucht einer einen Beepcode? Meldet euch einfach per PN...
| | |
|
Herr Salami
hat einen großen virtuellen Penis
|
|
25.11.2006 19:03
|
|
|
Ja, man liest häufiger über solche Fälle in letzter Zeit... ___________________________ Signaturen sind plöd.
| | |
|
|
|
|
|
|
|
|