|
|
kekschen
hat den maximalen Rang erreicht
|
|
04.09.2006 21:20
|
|
|
Ich WEIß, dass Zeugnisse da sind um Einem zu zeigen wie man steht und wo man sich verbessern muss und ich muss mich in einigen fächern verbessern! Ausserdem verlange ich kein Lob. Und Recht Haben und Recht bekommen sind zwei paar Schuh. Wenn es dir nicht gefällt, antistarfruit, das ich meinen Senf irgentwo hinzugebe, dann melde dich doch gleich beim Admin und erläutere mit ihm dein Problem. Wer aber keine Ironie versteht, der hat in einem Spaßforum nichts zu suchen, mein Herr. Ich bin weder unheimlich intelligent, habe aber einen gesunden Menschenverstand und genug Ehrgeiz um es zu schaffen in Fächern, die mir nicht liegen mindestens eine Drei zu schaffen. Aber wenn der werte Herr meint, er müsse immerzu mein Treiben im Forum beobachten und es NUR negativ kommentieren, dann kann ich ihm auch nicht mehr helfen. Aber anscheinend weiß der werte Herr nicht den Unterschied zwischen Spaß und Realität ... Und wenn es dich interessiert: Meiner Meinung nach scheinst du neidisch zu sein, wenn du dich derartig über meine Kommentare ärgerst... unnötiger Neid zeigt auch nur von Dummheit. Und eins kann ich dir sagen: Ich bin ein Streber und bin immer noch Stolz drauf auch wenn es dir nicht passt. Ausserdem finde ich meine geschichte lustig und ich lese sie immer wieder gerne durch. ____________________________________________________ Bin Babbos Freundin!!! ;)
| | |
|
Babbo
hat keine Freunde
|
|
04.09.2006 21:24
|
|
|
Leute... hört bitte auf zu streiten. Und es ist mir auch egal wer angefangen hat und wer nicht. Bitte hört auf. Ich meine ein Forum ist da um sich zu informieren und zu diskutieren. Aber nicht zum streiten.
DANKE Babbo ________________________ Hier könnte eine Signatur stehen, wenn ich will.
| | |
|
|
|
Zitat von Babbo Leute... hört bitte auf zu streiten. Und es ist mir auch egal wer angefangen hat und wer nicht. Bitte hört auf. Ich meine ein Forum ist da um sich zu informieren und zu diskutieren. Aber nicht zum streiten. DANKE Babbo ________________________ Hier könnte eine Signatur stehen, wenn ich will.
a) Diskussion kein Streit die bemerkung deiner Freundin ließ es in einen Streit ausarten b) Kritisiere ich hier lediglich diesen Thread der für mich ncihts weiter ist als ein simples Schwanzlängenvergleichen was neben der gewalt und den Hang zum Darwinismus für mich das niederste im Menschen ist. ---------------------------------------------------- Er ist rund und rot und so. Ich bin ein Smiley
| | |
|
kekschen
|
|
04.09.2006 21:27
|
|
|
Es tut mir Leid, dass ich so aufbrausent reagiere, aber das es nur EINEM stört, was ich zu sagen habe ist nun wirklich nicht mehr normal. Das nenne ich Provokation. ____________________________________________________ Bin Babbos Freundin!!! ;)
| | |
|
|
|
Zitat von kekschen Es tut mir Leid, dass ich so aufbrausent reagiere, aber das es nur EINEM stört, was ich zu sagen habe ist nun wirklich nicht mehr normal. Das nenne ich Provokation. ____________________________________________________ Bin Babbos Freundin!!! ;)
Natürlich das ist reine Provokation. Allerdings halte ich es für viel provokanter seine guten leistungen an den pranger zu stellen. Angenommen du wärst ein dummer Mensch und bist über deine schlechten leistungen enttäuscht willst dich in einem Forum davon ablenken und was siehst du? Einen Zeugnis Thread. Deine Stimmung nähert sich dem Nullpunkt, doch damit nciht genug. Aus mangel an selbstbewusstsein schreibt auch noch eine Pseudointllektuelle "Streberin" die das tolle Wort "Lehrinstitution" kennt was für tolle Noten sie doch hatte. Aus dem relativ hohen Postcounter könnte man dann noch evtl. schließen das du nciht den ganzen Tag vor den Büchern sitzt um dies zu erreichen. Folgerichtig denken diese, die evtl. den ganzen Tag vor den Büchern hängen, das man auch mit wenig aufwand das schafft, was sie nur mit sehr viel annähernd schaffen würden. Ergebnis: Minderwertigkeitsgefühl und die Ungerechtigkeit der Welt erkannt, dessen nichtwissen ihnen vielleicht bis dato ein schönes Leben beschehrt hat. Tolle leistung nur damit du aller welt zeigen kannst das du tolle Noten hast. :klatsch: ---------------------------------------------------- Er ist rund und rot und so. Ich bin ein Smiley
| | |
|
Babbo
hat keine Freunde
|
|
04.09.2006 21:42
|
|
|
So ... Zeugnisse gab es vor 2 Monaten, da interessieren die noten niemanden mehr. Deshalb würde ich sagen begrabt eure Streitigkeiten und seid wieder nett zueinander.
________________________ Hier könnte eine Signatur stehen, wenn ich will.
| | |
|
|
|
Zitat von Babbo So ... Zeugnisse gab es vor 2 Monaten, da interessieren die noten niemanden mehr. Deshalb würde ich sagen begrabt eure Streitigkeiten und seid wieder nett zueinander.
________________________ Hier könnte eine Signatur stehen, wenn ich will.
Würd aber schon gern wissen was sie zu den gedankengängen zu sagen hat die ich mir gemacht hätte bevor ich sowas poste. ---------------------------------------------------- Er ist rund und rot und so. Ich bin ein Smiley
| | |
|
kekschen
|
|
04.09.2006 21:48
|
|
|
gut ich seh es ein, ich bin der vollidiot, ich bin dumm und habe nichts zu sgaen, bin die pseudointellektuelle, die ein zu großes ego hat... nun und das dumme ist das der antistarfruit irgentwo auch noch recht hat. schön und gut ich gehe ____________________________________________________ Bin Babbos Freundin!!! ;)
| | |
|
Babbo
hat keine Freunde
|
|
04.09.2006 21:56
|
|
|
Löschantrag ist gestellt. Schade eigentlich ... ein aktiver User weniger. ________________________ Hier könnte eine Signatur stehen, wenn ich will.
| | |
|
|
|
Zitat von kekschen gut ich seh es ein, ich bin der vollidiot, ich bin dumm und habe nichts zu sgaen, bin die pseudointellektuelle, die ein zu großes ego hat... nun und das dumme ist das der antistarfruit irgentwo auch noch recht hat. schön und gut ich gehe ____________________________________________________ Bin Babbos Freundin!!! ;)
Wollt dir nur mal gesagt haben dass man sich auch mal vor nem Post gedanken machen könnte. Ein scheißkerl bin ich nich nur weil du keinerlei Kritik verstehst. Edit: Im übrigen hast du ein zu kleines Ego wenn du überall annerkennung suchst. ---------------------------------------------------- Er ist rund und rot und so. Ich bin ein Smiley
| | |
|
kekschen
|
|
04.09.2006 22:44
|
|
|
Danke für die netten Kommentare. Ich freue mich so richtig mit dir bekanntschaft gemacht zu haben, antistarfruit. Ich habe keine Lust mehr mich von einem "Scheißkerl" (für mich bist du einer) beleidigen zu lassen. Dazu kann ich dir nur eins sagen: Sie *****loch. beleidigend aber wenigstens differenziert höflich, so wie du es pflegst zu sagen, und/oder zu meinen. Normalerweise nehme ich konstruktive Kritik an, jedoch wenn es sich um jemanden handelt, der nur Streit bringen will und einem von grund aus, auch wenn niemals persöhnlich getroffen, nicht leiden kann, kann ich nur sagen: tut mir leid, schätzchen, lege dich mit jemanden anderen an. Und da du mich so schön aus dem Forum ekeln wolltest (ich interpretiere dies nun aus den andauernden negativen Antworten), möchte ich dir noch sagen, dass du es geschafft hast. Ich hoffe du bist jetzt endlich zufrieden, und denke daran der klügere gibt nach. Diese antwort klingt so als ob ich mir das ganze Theater zu herzen nehme: Gut ich gebe es zu, ich nehme es mir zu Herzen und denke über deine nochso schlaue Kritik nach. aber da mein viiieeeeel zu kleines Ego, dies nicht so gut verkraftet, verlasse ich das Forum. Hoffentlich freust du dich wenigstens über meine Ehrlichkeit, Antistarfruit. Ich schätze Meinungsfreiheit, ich hoffe du tust das auch. Entschuldige wenn ich ausfällig gewesen sein sollte. Vielleicht war es ein Fehler überhaupt hier herzukommen... aber wer sucht denn nicht bestätigung? Und vergiss eins nicht: Spaß und Ironie ist was anderes als Realität. Aber dir kann man ja sowieso nichts sagen ... Die ist mein letzter eintrag. ____________________________________________________ Bin Babbos Freundin!!! ;)
| | |
|
madmoritz
schneller, höher, weiter
|
|
05.09.2006 15:03
|
|
|
Warum können wir nicht alle Freunde sein ?
Ich glaube antistarfruit hat seine Tage oder so ________________________________________ Hallo. Tschüss.
| | |
|
Herr Salami
hat einen großen virtuellen Penis
|
|
05.09.2006 15:11
|
|
|
Zitat von madmoritz Warum können wir nicht alle Freunde sein ?
Aber...Aber... Wer will denn dein Freund sein? Zitat von madmoritz
Ich glaube antistarfruit hat seine Tage oder so
Du Klauer! Den hab ich heute in der Schule erzählt den Witz! In anderer Form, aber egali. @Topic: Meeensch, regt euch mal ab... Meine schlechteste Note war eine fünf. In Latein. Ich glaube, ich bin zu blöd für dieses intellektuelle Forum. *weggeh* ______________ | Mein Laptop is schrott !
| | |
|
madmoritz
schneller, höher, weiter
|
|
05.09.2006 16:36
|
|
|
Zitat von Herr Salami Du Klauer!
Den hab ich heute in der Schule erzählt den Witz! In anderer Form, aber egali.
Mir aber nicht Tut mir leid Und du brauchst nicht weg gehen, ich bin auch dumm. (Zwei 5en xD) ________________________________________ Hallo. Tschüss.
| | |
|
|
|
Zitat von madmoritz
Zitat von Herr Salami Du Klauer!
Den hab ich heute in der Schule erzählt den Witz! In anderer Form, aber egali.
Mir aber nicht Tut mir leid Und du brauchst nicht weg gehen, ich bin auch dumm. (Zwei 5en xD) ________________________________________ Hallo. Tschüss.
Musst du wiederholen? In Bayern ab 2 Fünfen oder 1 Sechs.
| | |
|
|
|
|