|
|
Babbo
hat keine Freunde
|
|
05.09.2006 19:08
|
|
|
Bei uns muss man die ausgleichen, dann gehts xD ________________________ Hier könnte eine Signatur stehen, wenn ich will.
| | |
|
|
madmoritz
schneller, höher, weiter
|
|
05.09.2006 19:26
|
|
|
Ich hab Nachprüfung gemacht, bin aber durchgefallen ________________________________________ Hallo. Tschüss.
| | |
|
|
|
In welcher Klasse bist du dann jetzt?
| | |
|
Babbo
hat keine Freunde
|
|
05.09.2006 19:43
|
|
|
Madmoritz besucht die Klasse 3B der JohannesFloehr Gesamtschule ________________________ Hier könnte eine Signatur stehen, wenn ich will.
| | |
|
madmoritz
schneller, höher, weiter
|
|
05.09.2006 20:15
|
|
|
Zitat von Babbo Madmoritz besucht die Klasse 3B der JohannesFloehr Gesamtschule ________________________ Hier könnte eine Signatur stehen, wenn ich will.
Was soll man denn da lernen ? Wie poste ich falsch ? Ich bin jetzt in der 7 Find ich toll da, ich weiss das Zeug nämlich schon, und alle Arbeiten die ich bis jetzt geschrieben hab waren 1 ________________________________________ Hallo. Tschüss.
| | |
|
Babbo
hat keine Freunde
|
|
05.09.2006 20:41
|
|
|
Zitat von madmoritz Was soll man denn da lernen ? Wie poste ich falsch ?
Nein da lernt man so tolle Sachen wie: Wie mache ich einen Laptop kaputt ________________________ Hier könnte eine Signatur stehen, wenn ich will.
| | |
|
|
madmoritz
schneller, höher, weiter
|
|
05.09.2006 21:06
|
|
|
Zitat von Babbo
Zitat von madmoritz Was soll man denn da lernen ? Wie poste ich falsch ?
Nein da lernt man so tolle Sachen wie: Wie mache ich einen Laptop kaputt ________________________ Hier könnte eine Signatur stehen, wenn ich will.
LOL, das kann ich schon, ich hatte mal einen Laptop, der is dann aber auseinandergefallen xD Und der Johannes hat eben den Laptop net wirklich kaputtgemacht, er hatte nur eben weniger als 1kb frei auf C:\ , und dann wollte der nimmer. Dann hat der mittels BartPE was gelöscht (höchstwarscheinlich irgendwelche Windows Dateien), dann hat der das Operating System nicht gefunden. Und dann hat der die Festplatte geplättet ________________________________________ Hallo. Tschüss.
| | |
|
|
|
|