|
|
|
|
Also. Auf welche Filme freut ihr euch ? Was kommt denn noch dieses Jahr, worauf ihr richtig heiß seid ?
Also Meine Liste wäre:
Transformers (Die dinger sehen schonma eeeecht geil Animiert aus) Kein Bund furs Leben (sieht nach ner witzigen deutschen Komödie über die deutsche bundeswehr aus ... jedenfalls über ein paar Dullis die eingezogen wurden XD .. unter anderen Axel stein) Rush Hour 3 (Jackie chan rockort .. teil 1 und 2 sind saugeil) 28 Weeks Later (Vorgänger toll .. Nachfolger soll besser sein) Wächter des Tages (Auch hier ein guter vorgänger wie ich finde .... und der 2 Teil strotz diesmal mit effekten .. ich freu mich drauf)
| | |
|
|
konstantinsch
spammt schneller als er denkt
|
|
28.06.2007 23:44
|
|
|
Zitat von SamsaSalami
Rush Hour 3 (Jackie chan rockort .. teil 1 und 2 sind saugeil)
Jep Und ansonsten werd ich mir in den nächsten tagen noch Stirb langsam 4 anschauen und auf Harry Potter bin ich auch schon gespannt
_____________________________________________ NIE WIEDER NINTENDO!!!
| | |
|
Herr Salami
hat einen großen virtuellen Penis
|
|
28.06.2007 23:48
|
|
|
Rush Hour 3 - jep, fand die ersten beiden Teile auch klasse Hot Fuzz - läuft ja schon, will ich mir nur noch angucken gehen Simpsons - the movie -
Mehr fällt mir gerade auch nicht ein. Meistens lese ich aber auch einfach nur die Story von Filmen durch, wenn sie gerade anlaufen und überlege dann unabhängig vom Namen, ob ich mir das angucke oder nicht.
| | |
|
|
|
Zitat von konstantinsch
Zitat von SamsaSalami
Rush Hour 3 (Jackie chan rockort .. teil 1 und 2 sind saugeil)
Jep
Und ansonsten werd ich mir in den nächsten tagen noch Stirb langsam 4 anschauen und auf Harry Potter bin ich auch schon gespannt
Jep, hoffentlich versaun sie den nicht Harry Potter? Ôo is gar nicht mein Ding. Aber Stirb langsam 4.0 werd ich mir wohl auch ansehn
| | |
|
|
|
Zitat von Herr Salami Rush Hour 3 - jep, fand die ersten beiden Teile auch klasse Hot Fuzz - läuft ja schon, will ich mir nur noch angucken gehen Simpsons - the movie - Mehr fällt mir gerade auch nicht ein. Meistens lese ich aber auch einfach nur die Story von Filmen durch, wenn sie gerade anlaufen und überlege dann unabhängig vom Namen, ob ich mir das angucke oder nicht.
Also ich bin eigentlich Simpsons Fan ... aber auf den Film bin ich gar nicht mehr so scharf .... die letzten staffeln waren einfach so schlecht ... bin sehr skeptisch
| | |
|
|
|
ich freu mich extrem auf den simpsons film :> werd ihn mir aber auf englisch anguggn hab kein bock auf die neue marge stimme
| | |
|
|
|
Saw 4 Mal sehen was jetzt kommt...
I am legend Finde die Story einfach nur geil =)
Eine Verfilmung der "Dunkle Turm" Bücher
| | |
|
konstantinsch
spammt schneller als er denkt
|
|
30.06.2007 00:17
|
|
|
Zitat von DerAlucard Saw 4 Mal sehen was jetzt kommt...
Stimmt, hatte ich vergessen.
_____________________________________________ NIE WIEDER NINTENDO!!!
| | |
|
|
|
Zitat von DerAlucard Saw 4 Mal sehen was jetzt kommt... I am legend Finde die Story einfach nur geil =) Eine Verfilmung der "Dunkle Turm" Bücher
Saw 2 hab ich nicht gesehen aber 3 fand ich schon nciht mehr so gut ... weiß nich ob teil 4 was werden kann .. ist ja nur noch ausschlachtung irgendwie .. Die I am Legend story hat mir mal jemand erklärt .. könnte witzig werden. Dunkle turm verfilmung wäre hammer geil. Wobei ich auch etwas angst hätte, dass sie es total verhunzen, wie bei so manchen King verfilmungen.
| | |
|
Billo-Exx
Kennt kein RL
|
|
30.06.2007 21:57
|
|
|
RE4 <--- inna wüste oO sieht lustig aus Transormers <--- rofl MI4 <--- ma schauen Hot Fuzz <--- noch anschauen
|
|
|
Zitat von SamsaSalami
Saw 2 hab ich nicht gesehen aber 3 fand ich schon nciht mehr so gut ... weiß nich ob teil 4 was werden kann .. ist ja nur noch ausschlachtung irgendwie .. Die I am Legend story hat mir mal jemand erklärt .. könnte witzig werden. Dunkle turm verfilmung wäre hammer geil. Wobei ich auch etwas angst hätte, dass sie es total verhunzen, wie bei so manchen King verfilmungen.
Saw 2 ist besser als 3, 3 ist eher kacke^^ Nur wer soll Roland spielen?^^ Zitat von konstantinsch Stimmt, hatte ich vergessen.
das muss bestraft werden
| | |
|
Playwitch
postet fast nie
|
|
04.07.2007 09:12
|
|
|
|
Flishli
Hört nie auf...
|
|
04.07.2007 16:45
|
|
|
Zitat von Playwitch Resident Evil 3 :D
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!
| | |
|
|
|
Zitat von Flishli
also die ersten beiden waren ziemlich mies wie ich fand. Besonders der Zweite.
| | |
|
|
Flishli
Hört nie auf...
|
|
05.07.2007 21:27
|
|
|
Zitat von SamsaSalami
Zitat von Flishli
also die ersten beiden waren ziemlich mies wie ich fand. Besonders der Zweite.
schlimmer als dein Filmgeschmack kanns nicht sein ^^
| | |
|
|
|
|