|
|
|
|
was gibts an meinem Filmgeschmack auszusetzen ? Kennst den doch nicht mal !
| | |
|
|
Flishli
Hört nie auf...
|
|
06.07.2007 23:52
|
|
|
Zitat von SamsaSalami was gibts an meinem Filmgeschmack auszusetzen ? Kennst den doch nicht mal !
Ich weiß das du Resident Evil nciht magst und das reicht und außerdem sind Diskussionen über Filme genauso sinnlos wie Diskusionen über Musik, also lassen wir das
| | |
|
GalaSalami
lebt sich hier gerade ein
|
|
07.07.2007 11:44
|
|
|
Ich fand die Resi Filme auch scheisse... gerade da Resi soviel mehr zu bieten hat.. an stimmung usw.
naja trotzdem muss ich den dritten sehen ^^
ansonsten:
Transformers------>Yehaaaa... Transformers Robots in the Sky *sing* Fantastic 4 ------> der Teil mit dem Surfer wird bestimmt cooool
ach und noch so viele weitere Filme XD
|
Zitat von Flishli
Zitat von SamsaSalami was gibts an meinem Filmgeschmack auszusetzen ? Kennst den doch nicht mal !
Ich weiß das du Resident Evil nciht magst und das reicht und außerdem sind Diskussionen über Filme genauso sinnlos wie Diskusionen über Musik, also lassen wir das
Man darf doch wohl noch über filme diskutieren. Auch wenn es Geschmackssache ist, gibt es auch objektive punkte. Und man wird wohl seine Meinung sagen dürfen. Also wenn du die resi filme so toll findest, dass du sie so verteidigst, dann behaupte ich mal, dass dein Filmgeschmack fürn Keller ist :P (Resi is für mich aber auch schon in der Gamerscene eher unterdurchschnittlich)
| | |
|
|
|
Zitat von GalaSalami
Transformers------>Yehaaaa... Transformers Robots in the Sky *sing*
Warum findet ihr den so geil?? Ich stelle mir den Film sehr beschissen vor^^
| | |
|
|
Flishli
Hört nie auf...
|
|
08.07.2007 21:34
|
|
|
Zitat von SamsaSalami
(Resi is für mich aber auch schon in der Gamerscene eher unterdurchschnittlich)
| | |
|
|
|
|