|
Herr Salami
hat einen großen virtuellen Penis
|
|
14.06.2007 19:25
|
|
|
Die alten Gewinner "Monrose" sind schon wieder in der Versenkung verschwunden, also wird wieder jemand Neues für den kurzen Ruhm gesucht. Dieses Mal sind nicht nur Sangeskünste, sondern Entertaiment an sich gefragt.
Was das bedeutet, kann man sich heute Abend 20:15Uhr auf ProSieben angucken. Die Jury besteht natürlich wieder als Detlef D! Soost, Nina Hagen und Co.
Ich schaus mir an, vor allem die ersten Folgen sind immer sehr amüsant.
| | |
|
|
|
|
Nicht schon wieder -.-
btw ich habe heute Monrose gehört. xD
Ich bin nicht lustig
| | |
|
kekschen
hat den maximalen Rang erreicht
|
|
14.06.2007 19:28
|
|
|
macht monrose nicht die titelmusik für die neue popstarsshow? ich mag deren musik nciht so gern, ist langweilig und typisch girlyband
| | |
|
Herr Salami
|
|
14.06.2007 19:32
|
|
|
Zitat von kekschen macht monrose nicht die titelmusik für die neue popstarsshow? ich mag deren musik nciht so gern, ist langweilig und typisch girlyband
Ach stimmt, dieses "Hot Summer", da hab ich einen Ohrwurm von. Kürzlich habe ich gelesen, dass die viele Konzerte mangels Interesse absagen mussten. Bei einem Konzert waren statt der erwarteten 4000 wohl nur 1000 da, soll sehr leer gewesen sein. Deren Disaster fing ja beim Grand Prix Vorentscheid an.
| | |
|
kekschen
|
|
14.06.2007 19:34
|
|
|
es sind nur ausnahmen, dass newcomer aus castingshows, vor allem auch bands, lange ausharren und ewigkeiten in den charts bleiben. Beste Beispiele bietet noch immer deutschland sucht den superstar - ach habt ihr auch mal wieder was von germanys next topmodel gehört? ich nichts ^^
| | |
|
Herr Salami
|
|
14.06.2007 19:39
|
|
|
Was willst du denn auch von einem Model sehen? Wie viele Modenschauen kommen denn im TV? Von Models bekommt man doch nur etwas mit, wenn sich irgendeine todgehungert hat oder wie Naomi Campbell Reporter verkloppt oder irgendwas Böses gemacht werden.
Aber das ist eigentlich nicht Thema dieses Threads.
| | |
|
kekschen
|
|
14.06.2007 19:40
|
|
|
och naja . soviel zum thema castingsshows ..
| | |
|
Babbo
hat keine Freunde
|
|
14.06.2007 19:46
|
|
|
och neee schonwieder? das nervt langsam ... das will eh keiner sehn
__ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __
| | |
|
|
|
Dank Popstar müssen wir in Musik was von Bisou spielen, ich könnte beim Gedanken an die Show kotzen
| | |
|
|
|
|
Monrose sind ja schon gefloppt, als nur ein drittel der konzerthallen gefüllt waren ... Die ganzen kleinen Mädchen/Girlis haben ja auch nicht unendlich Taschengeld. Die müssen schon Tokio Hotel, Brosis, Overground, No angels usw. untern hut bringen ... da war für Monrose nicht mehr genug Platz im Portemonnaie .... und jetzt wieder nen neuen Kinder-Popstar ?? ... das geht doch gar nicht ...
Heute ist die Zeit, an die sich millionen Mädchen in 6 jahren zurück erinnern und sich schämen .....
| | |
|
|