|
|
|
|
Zitat von Herr Salami
Zitat von adiPrene Kann man eigentlich nochmal neu starten? Mir ist aufgefallen das ich ziemlich viel Mist produziert habe
Nein.:> Hast doch noch viel Zeit bis die Saison anfängt...
Ja, aber ich hab mit dem Buyten kauf voll viel Miese gemacht. xD Und auch sonst, den Ernst so locker abgegeben und und und... Jetzt bin ihc eigentlich erst so richtig im Spiel drin. Was ist jetzt eigentlich mit Benny? Ich will 3 Spieler von ihm haben
Ich bin nicht lustig
| | |
|
|
Herr Salami
hat einen großen virtuellen Penis
|
|
01.07.2007 20:31
|
|
|
Musst du halt wieder Gewinn machen, aber das kommt nicht von heute auf morgen. Kannst dich ja auch mit günstigen Spielern eindecken, wenn du Glück hast und ein einziger von denen abgeht wie letztes Jahr Gekas bist du der Allercoolste.
Benjamin hat sich löschen lassen, seine Spieler sind noch auf dem Markt, aber bitte bietet nicht für dessen Spieler und zieht euer Angebot zurück, dann verschwinden sie schneller vom Markt. Er kann ja keine Angebote mehr annehmen.
| | |
|
|
|
Zitat von Herr Salami Musst du halt wieder Gewinn machen, aber das kommt nicht von heute auf morgen. Kannst dich ja auch mit günstigen Spielern eindecken, wenn du Glück hast und ein einziger von denen abgeht wie letztes Jahr Gekas bist du der Allercoolste. Benjamin hat sich löschen lassen, seine Spieler sind noch auf dem Markt, aber bitte bietet nicht für dessen Spieler und zieht euer Angebot zurück, dann verschwinden sie schneller vom Markt. Er kann ja keine Angebote mehr annehmen.
Och schade.
Ich bin nicht lustig
| | |
|
Herr Salami
|
|
02.07.2007 13:28
|
|
|
Mein Team bisher:
Neuer (Schober) R.Kovac - Ochs - Kristajic - Franz (Beck / Sebastian) Streit - Kauf - Ernst - Özil - Rolfes (Krebs / Carnell) Hanke (Ishiaku, Baumgart)
Ishiaku soll noch weg, der Rest bleibt. Geholt werden soll noch ein Verteidiger und ein Knipser. Aber ich werde bewusst nicht deutlich höher als der Marktwert gehen und Unsummen für Computerspieler ausgeben.
| | |
|
MagicTmac
wachsende Salami
|
|
02.07.2007 19:08
|
|
|
ey was soll der scheiß???
ich wollte schneider haben
FORTUNA DÜSSELDORF
| | |
|
Chimera
wachsende Salami
|
|
02.07.2007 19:44
|
|
|
Zitat von MagicTmac ey was soll der scheiß??? ich wollte schneider haben
musste eben mehr bieten !!! so hab ich ihn ... aber gibmir 18 mille dann kannse ihn haben
| | |
|
Herr Salami
|
|
02.07.2007 19:52
|
|
|
Bei den Angeboten für CPU-Spielern halte ich mich zurück. Maximal 20% über dem Marktwert, mehr sind mir die auch nicht wert, da warte ich lieber auf den nächsten.
Und mehr als 10 Millionen für einen einzigen Spieler ist verrückt. Stellt euch mal vor, der Schneider verletzt sich. Und dann?
Ich hol mir von dem Geld lieber 2-3 Stammspieler + einen Reservemann, aber muss jeder selber wissen.
| | |
|
MagicTmac
wachsende Salami
|
|
02.07.2007 20:07
|
|
|
ja ne war mir eh eig schon zu viel für schneider... aber ich hab auch nich gedacht das es noch jmd gibt der kranker is als ich in so nem fall ^^
und die 18 mille investier ich liber anders
viel spaß mit dem alten ^^
FORTUNA DÜSSELDORF
| | |
|
Chimera
wachsende Salami
|
|
02.07.2007 21:18
|
|
|
die 18 mille wanr joke ... den geb ich doch nich ab
un selbst wenn der sich verletzt wayne ... stell ich eben um ... mittelfeld is ja jetzt auch sehr gut ... brauch jetzt noch n stürmer ... un verteidigung steht auch also nich die welt ...
| | |
|
MagicTmac
wachsende Salami
|
|
02.07.2007 21:51
|
|
|
is ja jut nich aufregen
mein mittelfeld reicht mir auch ersma ^^
brauch nur noch unbedingt nen stürmer
FORTUNA DÜSSELDORF
| | |
|
Herr Salami
|
|
02.07.2007 21:53
|
|
|
Was mir auffällt: Ihr kauft sehr nach Namen und nicht nach Stammplatz/Qualität ein.
| | |
|
Gazzember
bester Kunde vom Pizza-Dienst
|
|
02.07.2007 21:59
|
|
|
Zitat von Herr Salami Was mir auffällt: Ihr kauft sehr nach Namen und nicht nach Stammplatz/Qualität ein.
Das liegt daran, dass wir nicht jeden Spieler auswendig kennen und somit auch nicht unbedingt wissen, ob Stammplatz bzw. welche Qualität. Ich schau internationalen Fußball und Premier League, Bundesliga auch, aber ich beschäftige mich doch nicht so sehr, dass ich mich Experte nennen kann.
| | |
|
Herr Salami
|
|
02.07.2007 22:01
|
|
|
Achtung, Geheimtipp: http://www.comunio.de/external/phpBB2/
Da ein bisschen stöbern, informieren, wer das Geld wert sein könnte und wer nicht. Und bei einigen Mannschaften kann man bereits aus dem Kader ablesen, dass der ein oder andere Spieler es schwer haben wird, sieh dir beispielsweise nur mal das Mittelfeld vom BVB an, dann weiss du was ich meine.
| | |
|
Gazzember
bester Kunde vom Pizza-Dienst
|
|
02.07.2007 22:10
|
|
|
Zitat von Herr Salami Achtung, Geheimtipp: ...
| | |
|
|
Herr Salami
|
|
02.07.2007 22:18
|
|
|
Zitat von Gazzember
Zitat von Herr Salami Achtung, Geheimtipp: ...
Ja was? Da habe ich fast alle meine Informationen her.
| | |
|
|
|
|