|
|
Herr Salami
hat einen großen virtuellen Penis
|
|
27.06.2007 18:16
|
|
|
Hat einer Interesse an einer Comunio-Liga für uns? http://www.comunio.de/Da kann man ich sein eigenes Fussballteam mit Spielern aus der ersten Bundesliga machen, die dann mit anderen tauschen, Spieler verkaufen unso. Ich bin zwar schon in einer anderen Liga, aber eine Salamiliga könnte ja auch nicht schaden. Besteht Interesse? Habe eine neue Liga aufgemacht, wer sich da anmelden will soll mir Bescheid sagen: Comminutyname: SalamiforumPasswort: moritz
| | |
|
|
Gazzember
bester Kunde vom Pizza-Dienst
|
|
27.06.2007 18:21
|
|
|
<OedingerJo> (06:20 PM) : mach mit! Michi (06:20 PM) : o Michi (06:20 PM) : k <OedingerJo> (06:20 PM) : yay
| | |
|
Herr Salami
|
|
27.06.2007 18:40
|
|
|
|
MagicTmac
wachsende Salami
|
|
27.06.2007 18:55
|
|
|
sooo bin auch dabei
FORTUNA DÜSSELDORF
| | |
|
konstantinsch
spammt schneller als er denkt
|
|
27.06.2007 19:11
|
|
|
_____________________________________________ NIE WIEDER NINTENDO!!!
| | |
|
Herr Salami
|
|
27.06.2007 21:03
|
|
|
So - sind ja auch schon einige dabei, vielleicht lockt die News auf der Homepage ja auch noch weitere dahin. Wichtig ist, dass ihr täglich dort vorbei schaut und nach den Transfers guckt. Eure jetzigen Mannschaften sind wahrscheinlich nicht so pralle, aber täglich kommen neue Spieler vom Computer auf den Markt.
Wenn ihr Fragen dazu habt, guckt euch erstmal die F.A.Q. dort an, nervt die da im eigenen Forum oder fragt hier.
Viel Glück!
| | |
|
|
|
mach auch mal mit freund von mir macht den scheiss auch^^
kostet das geld? xD
| | |
|
Herr Salami
|
|
27.06.2007 21:07
|
|
|
Zitat von DerAlucard mach auch mal mit freund von mir macht den scheiss auch^^ kostet das geld? xD
Nein, das kostet kein Geld. Nur, wenn du einen Premiumaccount haben willst, vergleichbar mit Giga.
| | |
|
|
|
Zitat von Herr Salami
Zitat von DerAlucard mach auch mal mit freund von mir macht den scheiss auch^^ kostet das geld? xD
Nein, das kostet kein Geld. Nur, wenn du einen Premiumaccount haben willst, vergleichbar mit Giga.
Bitte wähle die Art Deiner Community: WTF? Was habt ihr? ^.^
| | |
|
Herr Salami
|
|
27.06.2007 21:08
|
|
|
Musst "bestehende private Community - ich habe Namen und Passwort" oder sowas Ähnliches wählen.
| | |
|
|
|
|
|
|
Verdammt, wie kauft man Spieler? o.O
| | |
|
Herr Salami
|
|
27.06.2007 22:28
|
|
|
Gelesen was ich da geschrieben habe?
In Antwort auf: Stellt auf jeden Fall bei "Aufstellung" 11 Spieler auf. Das ist schonmal eine gute Grundlage. Und unter "Transfermarkt" schmeisst ihr eure Spieler auf den Markt, ihr solltet dann täglich schauen, ob Angebote für die Spieler gekommen sind, das macht ihr dann unter "Angebote anschauen", selber bieten könnt ihr unter "Gebot abgeben". Nach einem Tag seht ihr dann, ob ihr den Spieler bekommen habt oder nicht. Hier gilt: Wer am meisten bietet, bekommt auch den Spieler.
Viel Spaß!
| | |
|
Herr Salami
|
|
27.06.2007 22:41
|
|
|
So, Tobias, den Wörns hassu bekommen - könntest du dich von Galasek oder Ernst trennen?
| | |
|
|
|
|
Zitat von Herr Salami So, Tobias, den Wörns hassu bekommen - könntest du dich von Galasek oder Ernst trennen?
Vielleicht.
Ich bin nicht lustig
| | |
|
|
|
|