|
|
|
|
Wer will meine Spieler? \/
| | |
|
|
Herr Salami
hat einen großen virtuellen Penis
|
|
27.06.2007 22:54
|
|
|
Zitat von DerAlucard Wer will meine Spieler? \/
Schmeiss doch einfach die, die du nicht brauchst auf den Transfermarkt (->"Spieler auf den Transfermarkt setzen" . Dann schau ich mal.
| | |
|
|
|
Kannst gucken macht irgendwie spaß xD
| | |
|
Herr Salami
|
|
27.06.2007 23:01
|
|
|
Zitat von DerAlucard Kannst gucken macht irgendwie spaß xD
Hast auch schon ein Angebot, Tobias du kannst auch mal gucken. Ich weiss.:> Lustig wirds ja erst, wenn alle ihre Topmannschaft haben und nicht mehr kaufen und verkaufen müssen und dann während der Saison sehen, wie die anderen Punkte mit dem Spieler sammeln, den man denen für wenig Geld verkauft hat. Die Werte für die Spieler fallen und steigen ja - so kann auch irgendein unbekannter 150.000 Spieler mitten in der Saison supi spielen und dann auf einmal 5.000.000 kosten.
| | |
|
|
|
Zitat von Herr Salami Hast auch schon ein Angebot, Tobias du kannst auch mal gucken. Ich weiss.:> Lustig wirds ja erst, wenn alle ihre Topmannschaft haben und nicht mehr kaufen und verkaufen müssen und dann während der Saison sehen, wie die anderen Punkte mit dem Spieler sammeln, den man denen für wenig Geld verkauft hat. Die Werte für die Spieler fallen und steigen ja - so kann auch irgendein unbekannter 150.000 Spieler mitten in der Saison supi spielen und dann auf einmal 5.000.000 kosten.
Verkauft an Tobi^^ Muss man dann sehen, bin dann weg baba
| | |
|
Chimera
wachsende Salami
|
|
28.06.2007 01:42
|
|
|
soo hi leutz , ich bin jetzt neu dabei ne (Manuel) ... könnt ja ma guckn wen ihr haben wollt un n ordentliches angebot sehen lassen ...
wäre an ze roberto interessiert , wieviel willse denn haben? un konstantin wärst du gewillt gimenez abzugeben?
| | |
|
Herr Salami
|
|
28.06.2007 07:25
|
|
|
So Jungs, die ersten Transfers sind vorhin über die Bühne gegangen - die werden übrigens immer etwa zwischen 07:00Uhr und 07:30Uhr alle getätigt sein, wie man hier sehen kann: http://www4.comunio.de/external/calendar/indexResponse.phtmlLeider hat mir Manuel Hunt und Almeida wegegeschnappt - aber dafür hab ich auch ein paar gute Spieler bekommen, mein Torhüter mit Neuer steht schon fest, davor eine ganz gute Abwehr, für die ich noch eine Verstärkung suche und ein Mittelfeld, das insgesamt schon so okay ist. Im Sturm brauche ich auch noch einen. Aber meine Mannschaft steht schon einigermaßen und mit 11-12.000.000 habe ich auch noch einiges auf dem Konto zum Verbraten.
| | |
|
|
|
van buyten ist drin! schlagt schnell zu! :> wäre sehr an Piplica interessiert @christian van buyten is für 10 Mio. weg an Tobi
| | |
|
Chimera
wachsende Salami
|
|
28.06.2007 14:54
|
|
|
Zitat von Herr Salami So Jungs, die ersten Transfers sind vorhin über die Bühne gegangen - die werden übrigens immer etwa zwischen 07:00Uhr und 07:30Uhr alle getätigt sein, wie man hier sehen kann: http://www4.comunio.de/external/calendar/indexResponse.phtml Leider hat mir Manuel Hunt und Almeida wegegeschnappt - aber dafür hab ich auch ein paar gute Spieler bekommen, mein Torhüter mit Neuer steht schon fest, davor eine ganz gute Abwehr, für die ich noch eine Verstärkung suche und ein Mittelfeld, das insgesamt schon so okay ist. Im Sturm brauche ich auch noch einen. Aber meine Mannschaft steht schon einigermaßen und mit 11-12.000.000 habe ich auch noch einiges auf dem Konto zum Verbraten.
h3h3 musse eben mehr bieten ne ... also was is jetzt mit ze roberto un gimenez un johannes ich wäre an deinem pienaar interessiert !!
| | |
|
Herr Salami
|
|
28.06.2007 14:55
|
|
|
Pienaar? Mal morgen gucken, wie mein Mittelfeld dann aussieht.
Heute morgen hab ich mir Gentner und Streit geschnappt, daher habe ich jetzt ein super Mittelfeld, jetzt brauch ich nur noch einen Stürmer und einen Verteidiger und meine Mannschaft steht.
| | |
|
|
|
Was ist wenn die Mannchaft steht, muss man dann auf die Spiele warten?
Ich bin nicht lustig
| | |
|
Herr Salami
|
|
28.06.2007 15:04
|
|
|
Jep. Erstmal kaufen und verkaufen jetzt alle wie wild und bald sollten wir dann alle unser Team haben. Dann warten.
| | |
|
|
|
Zitat von Herr Salami Jep. Erstmal kaufen und verkaufen jetzt alle wie wild und bald sollten wir dann alle unser Team haben. Dann warten.
Das dauert ja noch so lange.
Ich bin nicht lustig
| | |
|
|
|
ich hab jetz schon kein bock mehr
| | |
|
|
|
|
Bin auch dabei, nur zu Info, mein Name ist Christopher.
| | |
|
|
|
|