|
|
|
|
Ich hab mich mal bei einer zweiten Community angemeldet, da ja bei der hier nicht mehr so viel los ist, aber die ist total beschissen.
Ich bin nicht lustig
| | |
|
|
Herr Salami
hat einen großen virtuellen Penis
|
|
14.07.2007 22:42
|
|
|
Wird bei uns halt erst wieder richtig spannend, wenn die Saison anfängt, so läuft das in jeder Community.
| | |
|
Herr Salami
|
|
18.07.2007 10:33
|
|
|
Hurra, ich hab Bordon \/ Weil ich aber dick im Minus bin, musste ich Asamoah und Ernst verkaufen, jetzt habe ich noch eine knappe Million, die ich erstmal spare.
Neuer (Schober) R.Kovac - Sagnol - Bordon - Kyrgiakos (Franz / Tarnat) Epalle - Streit - Rolfes (Krebs) Frei - Almeida - Kampantais (Baumgart)
Ich bräuchte noch ein oder zwei im Mittelfeld.
| | |
|
Herr Salami
|
|
27.07.2007 11:22
|
|
|
Habe schon wieder umgebaut, wodurch meine Bank leider sehr viel schwächer geworden ist.
Tor Neuer FC Schalke 04 Schober FC Schalke 04
Abwehr R. Kovac Bor. Dortmund Kyrgiakos Eintr. Frankfurt Tarnat Hannover 96 Dede Bor. Dortmund Bordon FC Schalke 04
Mittelfeld Carlos Alberto Werder Bremen Krebs Hannover 96 Epalle VfL Bochum Ilicevic VfL Bochum Galásek 1. FC Nürnberg Rolfes Bayer 04 Leverkusen
Sturm Asamoah FC Schalke 04 Kampantais Arminia Bielefeld Amanatidis Eintr. Frankfurt Baumgart FC Energie Cottbus
Streit musste ich leider verkaufen, um die Schulden durch den Kauf von Carlos Alberto zu finanzieren. Ich habe drei Griechen im Team und zwei Verteidiger vom BVB.
| | |
|
Chimera
wachsende Salami
|
|
27.07.2007 15:50
|
|
|
Sturm Asamoah FC Schalke 04 Kampantais Arminia Bielefeld Amanatidis Eintr. Frankfurt Baumgart FC Energie Cottbus
daran würd ich GANZ dringend nochmal arbeiten !!!
| | |
|
Herr Salami
|
|
10.08.2007 14:41
|
|
|
Ab heute gehts los, also stellt mal schnell 11 Spieler auf, solltet ihr das noch nicht getan haben!
| | |
|
|
|
Zitat von Herr Salami Ab heute gehts los, also stellt mal schnell 11 Spieler auf, solltet ihr das noch nicht getan haben!
Von den beiden Mannschaften die Heute abend spielen hab ich eh keinen Spielder im Kader. UNd für die anderen partien kann ich das doch noch morgen machen, oder hab ich das falsch verstanden?
Ich bin nicht lustig
| | |
|
Herr Salami
|
|
10.08.2007 14:45
|
|
|
Ehrlich gesagt keine Ahnung, aber guck da doch mal in die FAQ. Ich habe drei Spieler von Schalke.
| | |
|
|
|
Zitat von Herr Salami Ehrlich gesagt keine Ahnung, aber guck da doch mal in die FAQ. Ich habe drei Spieler von Schalke.
Keine Lust, entweder ich hab Glück oder Pech.
Ich bin nicht lustig
| | |
|
|
|
Zitat von adiPrene
Zitat von Herr Salami Ehrlich gesagt keine Ahnung, aber guck da doch mal in die FAQ. Ich habe drei Spieler von Schalke.
Keine Lust, entweder ich hab Glück oder Pech.
Und ich hatte Pech. Naja, bin schon gespannt auf die auszählung ^^
Ich bin nicht lustig
| | |
|
Herr Salami
|
|
13.08.2007 07:31
|
|
|
Dritter. Und den blöden Kovac verkauft, zwei Verteidiger eines Teams bringen es nicht, dafür habe ich Sorin gekauft.
| | |
|
konstantinsch
spammt schneller als er denkt
|
|
13.08.2007 14:30
|
|
|
Wegen Überlastung dürfen sich derzeit nur Plus Player und Pro Player einloggen. Bitte versuche es später noch einmal.
<.<
_____________________________________________ NIE WIEDER NINTENDO!!!
| | |
|
Herr Salami
|
|
13.08.2007 14:31
|
|
|
Du bist auf jeden Fall Letzter mit -4 Punkten.
| | |
|
konstantinsch
spammt schneller als er denkt
|
|
13.08.2007 14:34
|
|
|
Zitat von Herr Salami Du bist auf jeden Fall Letzter mit -4 Punkten.
Wie bekommt man Minuspunkte? o.O
_____________________________________________ NIE WIEDER NINTENDO!!!
| | |
|
|
Herr Salami
|
|
13.08.2007 14:37
|
|
|
Du bekommst für jeden Spieltag Punkte für die aufgestellten Spieler Deiner Mannschaft, basierend auf der Leistung des realen Spielers in der 1. Bundesliga. Die Bewertungsgrundlagen sind in Zusammenarbeit mit sportal:
Die sportal Spielernoten: Note 1: 12 Punkte Note 1,5: 10 Punkte Note 2: 8 Punkte Note 2,5: 6 Punkte Note 3: 4 Punkte Note 3,5: 2 Punkte Note 4: 0 Punkte Note 4,5: -2 Punkte Note 5: -4 Punkte Note 5,5: -6 Punkte Note 6: -8 Punkte
Die Tore, welche der Spieler geschossen hat: Torwart: 6 Punkte Abwehrspieler: 5 Punkte Mittelfeldspieler: 4 Punkte Stürmer: 3 Punkte
Für einen verwandelten Elfmeter gibt es unabhängig von der Position 3 Punkte.
Für Eigentore werden keine Punkte vergeben.
Für Platzverweise, die ein Spieler erhalten hat, folgende Abzüge: Gelb-Rot Karte: -3 Punkte Rot Karte: -6 Punkte
http://www.comunio.de/rules.phtml
| | |
|
|
|
|