|
|
|
|
Hab als letztes Nacktschnecken gesehen, sehr empfehlenswert :D ____________________ mein auto fährt mit kuhkacke
| | |
|
|
|
Kino : The Fast and the Furious: Tokyo Drift heut geh ich The Sentinel anguggen Dvd: Bloody Murder teil 1 und teil 2 ______________ Ich und Du ???
| | |
|
kekschen
hat den maximalen Rang erreicht
|
|
29.08.2006 20:23
|
|
|
FLUCK DER KARIBIK 2!!! Empfehlenswert und köstlich lustig ____________________________________________________ Bin Babbos Freundin!!! ;) "Und mit einem fröhlichen Glänzen in den Augen betrachtete er sein angerichtes Unheil"
| | |
|
Herr Salami
hat einen großen virtuellen Penis
|
|
20.09.2006 16:14
|
|
|
Ich war am Montag in "Das Parfum". Ehrlich gesagt war der Film nicht soo toll... ______________ | Mein Laptop is schrott !
| | |
|
|
|
Kino-->Borat DVD--->L.A. Crash _____________________________ Ich bin ein Star, aber noch nicht tot. Ich bin eine große Bedrohung mit einem Engelskopf. Wie ein toter geschlagener Gewinner. Ich will ein Sünder sein.
| | |
|
|
|
Zitat von DerAlucard Kino-->Borat
Schau ich mir heute auch an *froi froi* Ansonsten Kino = Madagaskar (hui lange her ^^) DVD = Saw 2 ____________________________ Knochen für den Knochenberg Schädel für den Schädelturm Krümel für das Krümelmonster Salami for President
| | |
|
|
|
|