|
Herr Salami
hat einen großen virtuellen Penis
|
|
01.09.2006 20:21
|
|
|
|
|
madmoritz
schneller, höher, weiter
|
|
01.09.2006 20:41
|
|
|
Zitat von Herr Salami Danke an madmoritz, der dummer...äh netterweise den Bericht hochgeladen hat.
________________________________________ Hallo. Tschüss.
| | |
|
ioio1992
Kein Kommentar
|
|
02.09.2006 12:44
|
|
|
wer von denen is dein "papa" ? __________________________________________________ Killer - Erdbeeren und Marsmenschen werden die Welt erobern! Das ist Mr Marsmensch. Das machen wir mit unseren Feinden.^^
| | |
|
madmoritz
schneller, höher, weiter
|
|
02.09.2006 12:59
|
|
|
Zitat von ioio1992 wer von denen is dein "papa" ? __________________________________________________ Killer - Erdbeeren und Marsmenschen werden die Welt erobern! Das ist Mr Marsmensch. Das machen wir mit unseren Feinden.^^
Der Ralf Floehr xD ________________________________________ Hallo. Tschüss.
| | |
|
|
|
|
Herr Salami
|
|
03.11.2006 13:29
|
|
|
|
|
|
|
Herr Salami
|
|
03.11.2006 14:57
|
|
|
|
|
|
hab ich dann auch aber ich dachte deine eltern sin vll nicht verheiratet und darum trägst du den nachnamen deiner mutter und so!
is dein papa wichtig beim kfc? __________________________________________________
VIOLETT LEBT
| | |
|
Herr Salami
|
|
03.11.2006 15:42
|
|
|
Naja, soo wichtig isser nun auch wieder nicht. Er ist mit für die Finanzen und die Jugend tätig.
Im Vorstand ist er seit gut einem Jahr. Fan bin ich seit gut 6 Jahren. :D ______________ | Ich bin Admin und iihr nicht !
| | |
|
|
|
|
Hize1
postet 25 Stunden täglich
|
|
05.11.2006 09:19
|
|
|
welcher isn dein vater? ____________________________ immer meckert ihr
| | |
|
Herr Salami
|
|
05.11.2006 09:24
|
|
|
Zitat von Hize1 welcher isn dein vater? ____________________________ immer meckert ihr
Wie heisse ich im Giga-Forum...? und lies dir mal den ganzen Thread hier durch.. ______________ | Ich bin Admin und iihr nicht !
| | |
|
|
Hize1
postet 25 Stunden täglich
|
|
05.11.2006 09:24
|
|
|
habs schon gefunden xD ____________________________ immer meckert ihr