|
|
|
|
Zitat von spooky Ich fand die ersten beiden Teile schon sehr gut und werd auch den dritten gucken!
Ich weiß nicht. Ich hab die auch gesehen fand ihn aber nciht sooo gut. ---------------------------------------------------- Er ist rund und rot und so.
| | |
|
spooky
(
Gast
)
|
|
24.07.2006 14:37
|
|
|
Zitat von antistarfruit
Zitat von spooky Ich fand die ersten beiden Teile schon sehr gut und werd auch den dritten gucken!
Ich weiß nicht. Ich hab die auch gesehen fand ihn aber nciht sooo gut. ---------------------------------------------------- Er ist rund und rot und so.
Vor allem der erste Teil war geil. *find*
| | |
|
|
|
Zitat von spooky
Naja fand den jetzt nciht sooooo gut. Bin aber auch kein Autofanatiker vielleicht liegts daran. ---------------------------------------------------- Er ist rund und rot und so.
| | |
|
spooky
(
Gast
)
|
|
24.07.2006 14:39
|
|
|
Zitat von antistarfruit
Zitat von spooky
Naja fand den jetzt nciht sooooo gut. Bin aber auch kein Autofanatiker vielleicht liegts daran. ---------------------------------------------------- Er ist rund und rot und so.
Ich eig. auch nicht, aber der Film war trotzdem der Hammer!
| | |
|
|
|
Zitat von spooky
ActionFan wie? ---------------------------------------------------- Er ist rund und rot und so.
| | |
|
spooky
(
Gast
)
|
|
24.07.2006 14:40
|
|
|
Zitat von antistarfruit
Zitat von spooky
ActionFan wie? ---------------------------------------------------- Er ist rund und rot und so.
Joar, und Horror!
| | |
|
|
|
Zitat von spooky
Joar, und Horror!
Achso na dann kanns gut sein. Mir gefallen solche Filme eher weniger. ---------------------------------------------------- Er ist rund und rot und so.
| | |
|
Billo-Exx
Kennt kein RL
|
|
24.07.2006 17:21
|
|
|
ich steh gar net so auf autos aber fand ihn hammer dieser skyline
-------------------------------- Herr Salami Adventure Fortschritt: Characktere: 60 % Story: 25 %% Maps : 5 % Script krams: ??? % (noch nich sicher was noch reinsoll)
| | |
|
madmoritz
schneller, höher, weiter
|
|
24.07.2006 22:26
|
|
|
Die letzte DVD... uhm.. kA ich glaub das war Charlie und die Kokainfabrik. Ich mag diese Humpalumpas
________________________________________ Hallo. Tschüss.
| | |
|
|
|
date movie war voll lustig zum weiterempfehlen
| | |
|
|
|
Zitat von King Cool Chris date movie war voll lustig zum weiterempfehlen
Nee nee nee. Ich dachte ich Moderier hier ein Filmforum ---------------------------------------------------- Er ist rund und rot und so.
| | |
|
Herr Salami
hat einen großen virtuellen Penis
|
|
28.07.2006 22:10
|
|
|
Zitat von antistarfruit
Zitat von King Cool Chris date movie war voll lustig zum weiterempfehlen
Nee nee nee. Ich dachte ich Moderier hier ein Filmforum ---------------------------------------------------- Er ist rund und rot und so.
Geschmäker sind verschieden. Annanas schmeckt auch anders als Orange. ________________________________ |Ich bin Admin und iiihr nicht|
| | |
|
|
|
|
Babbo
hat keine Freunde
|
|
29.07.2006 13:59
|
|
|
Oh man das ist echt lange her der letzte Kinobesuch ... ich glaube es war Pokémon 2 oder 3 ...
_________________________ Hier könnte ihre Signatur stehen
| | |
|
|
|
kino:2fast2furios-tokyo drift-->flop dvd:doom-->mega-flop
| | |
|
|
|
|