|
|
Hize
hat sich hochgeschlafen
|
|
28.02.2007 20:38
|
|
|
ich möchte ein handy forum haben damit ich meine probleme mit euch teilen kann weil giga öfters laggt möcht ich das einfach demnächst hier machen
________
lol
| | |
|
|
Herr Salami
hat einen großen virtuellen Penis
|
|
28.02.2007 20:39
|
|
|
Wenn das noch mehr möchten - gerne. Ansonsten kommen die Handy-Themen in "Dies und Das".
| | |
|
konstantinsch
spammt schneller als er denkt
|
|
28.02.2007 20:40
|
|
|
Wenn es ein Handy Forum gibt, dann soll es auch ein Wrestling Forum geben *protestier*
_____________________________________________ NIE WIEDER NINTENDO!!!
| | |
|
Hize
hat sich hochgeschlafen
|
|
28.02.2007 20:40
|
|
|
Zitat von konstantinsch Wenn es ein Handy Forum gibt, dann soll es auch ein Wrestling Forum geben *protestier*
heul doch nicht bist du dafür oder dagegen=
________
lol
| | |
|
Herr Salami
|
|
28.02.2007 20:41
|
|
|
Zitat von konstantinsch Wenn es ein Handy Forum gibt, dann soll es auch ein Wrestling Forum geben *protestier*
Wenn du noch 3,4 andere User findest, die dann da auch regelmäßig posten würden... Und sonst kommen die auch einfach unter "Sonstiger Sport" rein. Mach da doch einfach ab und zu mal was neues auf und halte das am Leben.
| | |
|
madmoritz
schneller, höher, weiter
|
|
28.02.2007 20:45
|
|
|
Wenn es ein Wrestling Forum gibt, dann soll es auch ein Unterwasserhallenjojo Forum geben *protestier*
________________________________________ Hallo. Tschüss.
| | |
|
|
|
dagegen, weil unnötig
aber für moritz' vorschlag!
_____________________________ schwoosh
| | |
|
Hize
hat sich hochgeschlafen
|
|
28.02.2007 20:46
|
|
|
Wenn es ein Unterwasserhallenjojo gibt, dann soll es auch ein ichspielemitdemweissenhaiundhabespassdabei Forum geben *protestier*
________
lol
| | |
|
Herr Salami
|
|
28.02.2007 20:47
|
|
|
Also beides nicht.
Gut, für sowas brauchen wir auch keine eigenen Unterforen. Aber wenn im Sonstigen Sport Bereich nun auf einmal seeehr viel Wrestling zu finden ist und im Dies und Das Forum auch viel Interesse an Handy Themen besteht, können wir darüber nachdenken.
| | |
|
Hize
hat sich hochgeschlafen
|
|
28.02.2007 20:52
|
|
|
wieder ind giga forum flitz *zusch*
________
lol
| | |
|
konstantinsch
|
|
28.02.2007 20:55
|
|
|
Zitat von Herr Salami Also beides nicht.
Gut, für sowas brauchen wir auch keine eigenen Unterforen. Aber wenn im Sonstigen Sport Bereich nun auf einmal seeehr viel Wrestling zu finden ist und im Dies und Das Forum auch viel Interesse an Handy Themen besteht, können wir darüber nachdenken.
Hmmm Wäre kein Problem 100 Wrestling-Threrads zu eröffnen . Nur gibt es hier kaum User die sich dafür interessieren würden. Aber ich fand es schon gut, das du heut den Thread mit der DSF News aufgemacht hast Das zeigt ja schonmal etwas Interesse
| | |
|
Gazzember
bester Kunde vom Pizza-Dienst
|
|
28.02.2007 21:34
|
|
|
Wrestling zählt aber einfach auch nicht zu den beliebtesten Sportarten in Deutschland. Da gibts noch so viele, die viel beliebter sind. Naja bei Giga muss ich sagen, ist der Sport fürn Arsch. Z.b. einen eigenen Bereich für US-Sports. ich kenn niemanden den baseball interessiert.
| | |
|
konstantinsch
|
|
28.02.2007 21:40
|
|
|
Zitat von Gazzember Wrestling zählt aber einfach auch nicht zu den beliebtesten Sportarten in Deutschland. Da gibts noch so viele, die viel beliebter sind. Naja bei Giga muss ich sagen, ist der Sport fürn Arsch. Z.b. einen eigenen Bereich für US-Sports. ich kenn niemanden den baseball interessiert.
Giga hat aber für ziemlich jede Sportart einen eigenen Bereich. Und ich finde das auch gut so. Schließlich hat das Forum über 1,1 Millionen User.
| | |
|
Gazzember
bester Kunde vom Pizza-Dienst
|
|
28.02.2007 21:51
|
|
|
Gar nicht für jede Sportart. Die ganz normalen, in Deutschland und Europa populären Sportarten sind da nicht gut vertreten. Fußball ist dabei. Wintersport fehlt komplett. Handball (naja mir persönlich gefällts nicht so, aber ist auch ziemlich beliebt)fehlt , Formel 1 ist dabei, Radsport fehlt, Eishockey fehlt, Tennis fehlt und Boxen fehlt.
| | |
|
|
konstantinsch
|
|
28.02.2007 21:59
|
|
|
Zitat von Gazzember Gar nicht für jede Sportart. Die ganz normalen, in Deutschland und Europa populären Sportarten sind da nicht gut vertreten. Fußball ist dabei. Wintersport fehlt komplett. Handball (naja mir persönlich gefällts nicht so, aber ist auch ziemlich beliebt)fehlt , Formel 1 ist dabei, Radsport fehlt, Eishockey fehlt, Tennis fehlt und Boxen fehlt.
Ja, das kommt auch alles in "andere Sportarten". Und bei Tennis und Boxen gibt es eh nicht so viele Neuigkeiten, dass man dafür gleich nen eigenes Forum bräuchte,. Fahrrad Forum hamse doch.
| | |
|
|
|
|