|
|
|
|
datt is doch zum kotzen.. nun is imgnow wieder platt!! wechsel dochma auf imageshack oder directupload und nich son billigdreck aus deutschland... :doh:
| | |
|
|
Gazzember
bester Kunde vom Pizza-Dienst
|
|
26.01.2007 19:37
|
|
|
geht mein ava? edit: ja, aber des ava is scheiße
| | |
|
|
|
fehlen bei dir auch so massig viele grafiken ?
| | |
|
Gazzember
|
|
26.01.2007 19:39
|
|
|
ja hier im forum schon. sonst nicht. salami hat mal gesagt dass er alle buttons hier selbst hochlädt aus dem gleichen grund wie jetzt er hat uns wohl belogen
| | |
|
|
|
naja unzuverlässig wie immer.. und wenn man mit ihm über icq reden will wenns wichtig is, dann antwortet er natürlich nie
| | |
|
Gazzember
|
|
26.01.2007 19:47
|
|
|
Zitat von Hustentablette naja unzuverlässig wie immer.. und wenn man mit ihm über icq reden will wenns wichtig is, dann antwortet er natürlich nie
also den icq test hast du bestanden: Michi (07:43 PM) : des nervt wenn alle grafiken fehlen Backpfeifengesicht (07:44 PM) : jo Backpfeifengesicht (07:44 PM) : ******************Backpfeifengesicht (07:45 PM) : imgnow suxX Hustentablette neuer Admin!
| | |
|
|
|
*vote* der junge hats drauf und is für die community da!
| | |
|
|
|
*vote*
und er hat'n tolles ava! __________________________________________________
you can't be like me but you can hardly try
denn nur wo boezerdieser draufsteht is auch boezerdieser drin
boe . zer . die . ser
| | |
|
Gazzember
|
|
26.01.2007 19:53
|
|
|
Und Boezer und Gazzember als Co-Admins. Eine Dreierspitze.
| | |
|
|
|
Zitat von Gazzember Und Boezer und Gazzember als Co-Admins. Eine Dreierspitze.
das wird das tollste forum der welt __________________________________________________ you can't be like me but you can hardly try denn nur wo boezerdieser draufsteht is auch boezerdieser drin boe . zer . die . ser
| | |
|
|
|
aber die rote wurst wird da nich mitmachen :-| er wird uns als ketzer abstempeln :-|
| | |
|
XYGAMER
Kennt kein RL
|
|
26.01.2007 19:58
|
|
|
ich stimme dem zu, das forum sieht so scheiße ohne grafiken aus^^ ______________________________________________
| | |
|
Gazzember
|
|
26.01.2007 19:58
|
|
|
Zitat von Hustentablette aber die rote wurst wird da nich mitmachen :-| er wird uns als ketzer abstempeln :-|
kann ich auch verstehen. an seiner stelle würd ich darauf auch nicht eingehen. und des ist ja nicht ernst gemeint von uns. zumindest von mir nicht! es ist: !!!
| | |
|
|
|
Zitat von Gazzember und des ist ja nicht ernst gemeint von uns.
nich? __________________________________________________ you can't be like me but you can hardly try denn nur wo boezerdieser draufsteht is auch boezerdieser drin boe . zer . die . ser
| | |
|
|
|
|
ich sollte wenigstens fb werden .. -__- datt kann einfach nich angehn was hier läuft ES MUSS EIN RUCK DURCHS FORUM GEHN!!!
| | |
|
|
|
|