|
|
Gazzember
bester Kunde vom Pizza-Dienst
|
|
26.01.2007 20:03
|
|
|
Zitat von Hustentablette ich sollte wenigstens fb werden .. -__- datt kann einfach nich angehn was hier läuft ES MUSS EIN RUCK DURCHS FORUM GEHN!!!
jaja du bist ansprechpartner nr.1 wenn ein neuer mod gebraucht wird
| | |
|
|
|
|
Zitat von Hustentablette ich sollte wenigstens fb werden .. -__- datt kann einfach nich angehn was hier läuft ES MUSS EIN RUCK DURCHS FORUM GEHN!!!
jaaa und der würde mit mir als fb kommen __________________________________________________ you can't be like me but you can hardly try denn nur wo boezerdieser draufsteht is auch boezerdieser drin boe . zer . die . ser
| | |
|
Gazzember
|
|
26.01.2007 20:04
|
|
|
Zitat von boezerdieser
jaaa und der würde mit mir als fb kommen
während du der letzte aller user bist, der fb wird. ich nur leider auch
| | |
|
|
|
oh Zitat von Gazzember
jaja du bist ansprechpartner nr.1 wenn ein neuer mod gebraucht wird
ich fühl mich geehrt
| | |
|
|
|
glaubt mir, ich werde auch noch mod! __________________________________________________
you can't be like me but you can hardly try
denn nur wo boezerdieser draufsteht is auch boezerdieser drin
boe . zer . die . ser
| | |
|
Gazzember
|
|
26.01.2007 20:08
|
|
|
Zitat von boezerdieser glaubt mir, ich werde auch noch mod! __________________________________________________ you can't be like me but you can hardly try denn nur wo boezerdieser draufsteht is auch boezerdieser drin boe . zer . die . ser
und wann?
| | |
|
|
|
nun wieder zum thema... was würdet ihr bevorzugen ? directupload oder imageshack?
| | |
|
|
|
Zitat von Gazzember
Zitat von boezerdieser glaubt mir, ich werde auch noch mod! __________________________________________________ you can\\\'t be like me but you can hardly try denn nur wo boezerdieser draufsteht is auch boezerdieser drin boe . zer . die . ser
und wann?
dann wenn ich fliegen kann! dann nehm ich meinen laptop mit der salami landkarte und flieg zu johannes' haus, hau alles kaputt und zwing ihn mihc zum fb zu machen @topic: directupload __________________________________________________ you can't be like me but you can hardly try denn nur wo boezerdieser draufsteht is auch boezerdieser drin boe . zer . die . ser
| | |
|
|
|
ich bin eigentlich ehr für imageshack, weil der server von denen eignetlich mehr aushällt..
| | |
|
|
|
Zitat von Hustentablette ich bin eigentlich ehr für imageshack, weil der server von denen eignetlich mehr aushällt..
__________________________________________________ you can't be like me but you can hardly try denn nur wo boezerdieser draufsteht is auch boezerdieser drin boe . zer . die . ser
| | |
|
|
|
du drohst mir ?
| | |
|
|
|
Zitat von Hustentablette du drohst mir ?
ja und wie ich das tu __________________________________________________ you can't be like me but you can hardly try denn nur wo boezerdieser draufsteht is auch boezerdieser drin boe . zer . die . ser
| | |
|
|
|
|
|
|
| | |
|
|
Babbo
hat keine Freunde
|
|
26.01.2007 20:30
|
|
|
imgnow ist doof ich lad ab demnächst alles auf meinen webspace^^ ___________________________________________________________________________________
| | |
|
|
|
|