|
|
|
|
Zitat von Babbo imgnow ist doof ich lad ab demnächst alles auf meinen webspace^^ ___________________________________________________________________________________
und waurm hat der depp von admin alles bei imgnow hochgeladen ? bekommt der dafür geld oder watt ?
| | |
|
|
|
|
bei meiner homepage hab ich auch alles auf imgnow weil johannes gesagt hat das is sehr stabil, und nu! pffff __________________________________________________
you can't be like me but you can hardly try
denn nur wo boezerdieser draufsteht is auch boezerdieser drin
boe . zer . die . ser
| | |
|
Herr Salami
hat einen großen virtuellen Penis
|
|
26.01.2007 20:57
|
|
|
Freunde... ImgNow ist normalerweise zuverlässig, ich kenn auch den Betreiber. Also ich mag es. Wird schon wieder funzen, immer mit der Ruhe. Und zu den Grafiken: Seht ihr die Buttons ? Die sind auf eigenem Space. Die meisten Smilies waren es auch, aber ich musste da ein bisschen ändern, wegen dem Hack, ihr erinnert euch. EDIT: Achja, bei ICQ habe ich nicht geantwortet, weil ich offline war. Jezt bin ich da.
| | |
|
Gazzember
bester Kunde vom Pizza-Dienst
|
|
26.01.2007 20:59
|
|
|
|
Gazzember
|
|
26.01.2007 20:59
|
|
|
edit: aus versehen doppelbeitrag wegen der verschiebung zwei mal auf senden geklickt bitte löschen
| | |
|
Herr Salami
|
|
26.01.2007 21:09
|
|
|
|
Gazzember
|
|
26.01.2007 21:27
|
|
|
Zitat von Herr Salami
ImgNow ist immer noch kein Vergleich mit Myimg, Imageshack oder anderen Anbietern.
Besser oder schlechter? Begründe bitte. Also zur Diskussion hier: Mir ist das eigentlich so egal wo wer was hochlädt.
| | |
|
Herr Salami
|
|
26.01.2007 21:28
|
|
|
Ich meine von der Größe...
Also der Banner oben und unten sollte wieder da sein. Ebenso einige Smilies, später werden die dann alle wieder gehen. Mit den Buttons: Ich habe bei homepagemodules eine Anfrage gestartet, ob ich das nicht irgendwie hinbekomme. Wenn sich da was tut, erfahrt ihr das natürlich.
| | |
|
|
|
und warum zur hölle setzt du auf son schrottanbieter ? die können dir viel erzählen von wegen toller server und so
| | |
|
Herr Salami
|
|
27.01.2007 11:09
|
|
|
Imgnow ist bestimmt kein Schrottanbieter. Aber ich mag ihn.
Muss ja nicht immer Imageshack oder so sein.
| | |
|
|
|
Zitat von Herr Salami Imgnow ist bestimmt kein Schrottanbieter. Aber ich mag ihn.
Muss ja nicht immer Imageshack oder so sein.
aber wenn sie nunmal zuverlässiger sind ?
| | |
|
Poncho
Nur zu Besuch
|
|
27.01.2007 12:07
|
|
|
In Antwort auf: und warum zur hölle setzt du auf son schrottanbieter ? die können dir viel erzählen von wegen toller server und so
Nur weiss HerrSalami, dass es in diesem Falle stimmt. Ich habe ihm ausgeführt, warum der Server bis zum 1.2. offline ist. Des weiteren stimmt es durchaus, dass spätestens Ende März ein neuer Server in Betrieb sein wird, der ein mindestens 8-faches Trafficaufkommen problemlos meistert. Zudem werden in unserem Rechenzentrum (indem u.A. auch GIGA, GIGA-Forum, GIGA Streams) hostet, neue Backboneaufschaltungen in Betrieb genommen und eine USV gebaut um im Falle von Stromausfällen weiter die gewohnte Qualität leisten zu können. Qualität? Ja. Denn während gewisse Anbieter dir versuchen, mit Suburls wie img124.*****.** suggestieren wollen, dass sie eine große Menge an Servern zur Verfügung stellen, ist imgnow einen Schritt weiter, denn hier werden - bis auf die aktuellen Probleme - die Server insoweit geschont, dass es bei den kurzen Uploadzeiten und dem schnellen Abruf der bilder bleiben kann. so far.
| | |
|
Herr Salami
|
|
01.02.2007 16:28
|
|
|
Imgnow geht übrigens wieder.
| | |
|
Gazzember
|
|
01.02.2007 16:32
|
|
|
Zitat von Herr Salami Imgnow geht übrigens wieder.
Kannst du dann bitte wieder das Forum normal machen? __________________________________
| | |
|
|
Herr Salami
|
|
01.02.2007 16:49
|
|
|
Wird im Laufe des Tages folgen.