|
|
Gazzember
bester Kunde vom Pizza-Dienst
|
|
28.02.2007 22:00
|
|
|
ja aber eher für "biken" als für tour de france. also rennradsport nicht.
| | |
|
|
konstantinsch
spammt schneller als er denkt
|
|
28.02.2007 22:04
|
|
|
Rennradsport kommt da aber auch rein.
_____________________________________________ NIE WIEDER NINTENDO!!!
| | |
|
Hoi_du
schleimt sich beim Admin ein
|
|
28.02.2007 22:51
|
|
|
Naja, wenn das Interesse für 10 Sport Foren bereicheda ist, können wir drüber reden, abe rich glaube kaum dass wir sooo viele Unterforen brauchen, allerdings würde ich es gut finden wenn wir wärend einem anlass (z.B. TdF, Fussball WM, Sonstige gross WM) ein Unterforum eröffnen können, aber nur, wenn das interesse wirklich da ist...
_________________________________________________________ Euro null acht --> Gute Nacht
| | |
|
Gazzember
|
|
01.03.2007 14:34
|
|
|
Zitat von Hoi_du Naja, wenn das Interesse für 10 Sport Foren bereicheda ist, können wir drüber reden, abe rich glaube kaum dass wir sooo viele Unterforen brauchen, allerdings würde ich es gut finden wenn wir wärend einem anlass (z.B. TdF, Fussball WM, Sonstige gross WM) ein Unterforum eröffnen können, aber nur, wenn das interesse wirklich da ist...
Vielleicht könnten wir hier wenigstens zwischen winter und sommersport unterscheiden. beides ist hier relativ beliebt.
| | |
|
Herr Salami
hat einen großen virtuellen Penis
|
|
01.03.2007 14:38
|
|
|
Statistik für den Sonstigen Sport Bereich:
Beiträge 460 (2.163 am Tag) Themen 31 (0.146 am Tag)
| | |
|
Gazzember
|
|
01.03.2007 14:41
|
|
|
Der Sport ist ja auch am Wochenende meistens. Ich finde es halt nur schade, dass wirklich alles außer Fußball so gemischt ist. Von der Seite hätte ich nicht mal mehr was gegen den Wrestling Bereich einzuwenden, auch wenn ich da nicht gerade schreiben werde.
| | |
|
Herr Salami
|
|
01.03.2007 14:42
|
|
|
Ich denke kaum, dass ein geteilter Sportbereich mehr Beiträge als 10 in einer Woche haben würde.
| | |
|
Gazzember
|
|
01.03.2007 14:45
|
|
|
Wie viel sind denn bei Fußball? Also die Statistik.
edit: das problem wäre, dass man in den wintersportbereich wahrscheinlich nur von november bis april posten würde, ansonsten wäre er beitragslos.
| | |
|
Herr Salami
|
|
01.03.2007 14:47
|
|
|
Kann jeder User nachsehen. Einfach in den entsprechenden Bereich gehen und dann links oben auf "Forum Informationen". Hier mal der Vergleich Fussball - Sonstiger Sport:
Threads:
60 (1.491 am Tag) zu 31 (0.146 am Tag)
802 (19.925 am Tag) zu 460 (2.163 am Tag)
| | |
|
Gazzember
|
|
01.03.2007 14:49
|
|
|
Warum hat Fußball das 5 fache pro Tag, obwohl es insgesamt nur das doppelte an Beiträgen hat?
| | |
|
Herr Salami
|
|
01.03.2007 14:51
|
|
|
Ehrlichgesagt: Keine Ahnung.
Aber ich meine, es gab zu Beginn nur ein Fussballforum und erst später ein Sonstiges Sportforum - hat also wahrscheinlich irgendwas mit dem Erstelldatum des Forenbereichs zu tun.
| | |
|
Gazzember
|
|
01.03.2007 22:20
|
|
|
Mir fällt gerade ein, dass man vielleicht den Bereich "Foren Spiele" umbenennen und verschieben könnte, und etwas sinnvolleres draußmachen. So bliebe dir die Arbeit erspart.
| | |
|
|
Herr Salami
|
|
02.03.2007 07:28
|
|
|
Dieser Bereich wird wahrscheinlich in einen anderen (CSP?) verschoben.
| | |
|
|
|
|