|
|
Gazzember
bester Kunde vom Pizza-Dienst
|
|
03.03.2007 16:52
|
|
|
Da der Bereich "Forumspiele" nicht genutzt wird und keine Beiträge mehr dort verfasst werden, hat sich der Admin bereit erklärt, diesen Bereich zu einem neuen "umzuwandeln", d.h. neuer Name und ggf. neue Position (also verschieben). Daher wird es bald eine Abstimmung geben, was mit diesem Bereich geschehen soll. Habt ihr Vorschläge, postet sie bitte hier.
Bitte nur sinnvolle Vorschläge.
| | |
|
|
Herr Salami
hat einen großen virtuellen Penis
|
|
03.03.2007 16:54
|
|
|
Jo, dass der so wie aktuell weitergeführt wird, ist ausgeschlossen. Er wird mit Sicherheit entweder komplett ins Archiv verschoben, gelöscht oder sonst was.
Vorschläge bitte hier rein.
| | |
|
Gazzember
|
|
03.03.2007 16:56
|
|
|
Also ich bin dafür, aus ihm was Anderes zu machen, wie in meinem 1. Beitrag hier beschrieben. Nur brauchen wir auch ein gutes Thema.
| | |
|
Herr Salami
|
|
03.03.2007 16:58
|
|
|
Wie? Man kann ja auch unabhängig von dem Unterforum ein neues erstellen.
| | |
|
Hoi_du
schleimt sich beim Admin ein
|
|
03.03.2007 17:02
|
|
|
Man könnte dem Forumspiele bereich ja ein neues Konzept geben. Da im CSP Kettenthreads verboten sind, könnten wir in diesem bereich kettenthreads wie "Tauziehen", "Millionenzähler" etc. erlauben...
_________________________________________________________ Euro null acht --> Gute Nacht
| | |
|
Gazzember
|
|
03.03.2007 17:07
|
|
|
Ja du meintest aber mal, dass das viel Arbeit ist, deswegen dachte ich, dass es so einfacher ist.
| | |
|
Herr Salami
|
|
03.03.2007 17:07
|
|
|
Zitat von Hoi_du Man könnte dem Forumspiele bereich ja ein neues Konzept geben. Da im CSP Kettenthreads verboten sind, könnten wir in diesem bereich kettenthreads wie "Tauziehen", "Millionenzähler" etc. erlauben...
...dann würde ich dort aber auch den Beitragszähler abstellen. Aber gute Idee, wer ist dafür?
| | |
|
Gazzember
|
|
03.03.2007 17:08
|
|
|
Naja immerhin hat jemand hier eine Idee.
Aber das Problem wäre: Auch hier würden wir am Anfang mitmachen, bis irgendwann nach ein paar Wochen keiner mehr Lust darauf hat. Zumindest befürchte ich das.
| | |
|
Hoi_du
|
|
03.03.2007 17:08
|
|
|
Ja, den kannste dort gerne abstellen, einen versuch ists ja wert. Bei Gelb/Pink läuft dieser bereich wunderbar^^.
_________________________________________________________ Euro null acht --> Gute Nacht
| | |
|
Hoi_du
|
|
03.03.2007 17:09
|
|
|
Zitat von Gazzember Naja immerhin hat jemand hier eine Idee. Aber das Problem wäre: Auch hier würden wir am Anfang mitmachen, bis irgendwann nach ein paar Wochen keiner mehr Lust darauf hat. Zumindest befürchte ich das.
Naja, das werden wir dann sehen^^.
| | |
|
Herr Salami
|
|
03.03.2007 17:09
|
|
|
So, dann testen wir das mal. :>
| | |
|
Ak sepp
Kleine Salami
|
|
03.03.2007 18:42
|
|
|
|
Herr Salami
|
|
03.03.2007 18:43
|
|
|
Zitat von Ak sepp
Aha. Und?
| | |
|
konstantinsch
spammt schneller als er denkt
|
|
03.03.2007 18:43
|
|
|
Finde den i.wie schwachsinnig
_____________________________________________ NIE WIEDER NINTENDO!!!
| | |
|
|
Herr Salami
|
|
03.03.2007 18:48
|
|
|
Zitat von konstantinsch Finde den i.wie schwachsinnig
Ich auch. Aber egal, der Counter ist da ja nicht an.
| | |
|
|
|
|