|
|
Herr Salami
hat einen großen virtuellen Penis
|
|
24.01.2007 19:52
|
|
#91 RE: giga ist doof |
Thread geschlossen
|
|
Im Mod-Forum hat er geschrieben, dass er derzeit private Probleme hat, ebenso dass er wegen seiner Ausbildung derzeit so gut wie keine Zeit fürs Internet hat.
| | |
|
|
Gazzember
bester Kunde vom Pizza-Dienst
|
|
24.01.2007 19:53
|
|
#92 RE: giga ist doof |
Thread geschlossen
|
|
Zitat von Herr Salami Im Mod-Forum hat er geschrieben, dass er derzeit private Probleme hat, ebenso dass er wegen seiner Ausbildung derzeit so gut wie keine Zeit fürs Internet hat.
wie lange wird das noch sein? der will nur lieber mit seiner wii zoggen anstatt hier zu schreiben
| | |
|
Babbo
hat keine Freunde
|
|
24.01.2007 19:54
|
|
#93 RE: giga ist doof |
Thread geschlossen
|
|
möp ___________________________________________________________________________________
| | |
|
|
#94 RE: giga ist doof |
Thread geschlossen
|
|
iss mich am arsch __________________________________________________
you can't be like me but you can hardly try
denn nur wo boezerdieser draufsteht is auch boezerdieser drin
boe . zer . die . ser
| | |
|
Herr Salami
|
|
24.01.2007 19:55
|
|
#95 RE: giga ist doof |
Thread geschlossen
|
|
Zitat von Gazzember
Zitat von Herr Salami Im Mod-Forum hat er geschrieben, dass er derzeit private Probleme hat, ebenso dass er wegen seiner Ausbildung derzeit so gut wie keine Zeit fürs Internet hat.
wie lange wird das noch sein? der will nur lieber mit seiner wii zoggen anstatt hier zu schreiben
Wie lange das dauert ? Keine Ahnung. Nein, ich glaube kaum, aber private und persönliche Dinge sind tausendmal wichtiger als irgendein Forum.
| | |
|
Gazzember
|
|
24.01.2007 19:56
|
|
#96 RE: giga ist doof |
Thread geschlossen
|
|
Zitat von Herr Salami wie lange wird das noch sein? der will nur lieber mit seiner wii zoggen anstatt hier zu schreiben
Wie lange das dauert ? Keine Ahnung. Nein, ich glaube kaum, aber private und persönliche Dinge sind tausendmal wichtiger als irgendein Forum.[/quote] ja war ja auch nicht ernst gemeint. @boezer: nein!
| | |
|
|
#97 RE: giga ist doof |
Thread geschlossen
|
|
@michi: schade __________________________________________________
you can't be like me but you can hardly try
denn nur wo boezerdieser draufsteht is auch boezerdieser drin
boe . zer . die . ser
| | |
|
Babbo
hat keine Freunde
|
|
24.01.2007 19:57
|
|
#98 RE: giga ist doof |
Thread geschlossen
|
|
Zitat von Herr Salami
Zitat von Gazzember
Wie lange das dauert ? Keine Ahnung. Nein, ich glaube kaum, aber private und persönliche Dinge sind tausendmal wichtiger als irgendein Forum.
für mich nicht ___________________________________________________________________________________
| | |
|
Gazzember
|
|
24.01.2007 19:59
|
|
#99 RE: giga ist doof |
Thread geschlossen
|
|
Zitat von boezerdieser @michi: schade __________________________________________________ you can't be like me but you can hardly try denn nur wo boezerdieser draufsteht is auch boezerdieser drin boe . zer . die . ser
Frag homo.
| | |
|
|
#100 ich bin doof! |
Thread geschlossen
|
|
für mich auch ncih @michi: näää __________________________________________________ you can't be like me but you can hardly try denn nur wo boezerdieser draufsteht is auch boezerdieser drin boe . zer . die . ser
| | |
|
Babbo
hat keine Freunde
|
|
24.01.2007 20:04
|
|
#101 RE: ich bin doof! |
Thread geschlossen
|
|
mhm kommt was bracuhbares in der glotze? ___________________________________________________________________________________
| | |
|
Gazzember
|
|
24.01.2007 20:04
|
|
#102 RE:... |
Thread geschlossen
|
|
Wir müssen einen Gerüchteküchethread aufmachen. Ich habe gerade ein Gerücht erfunden.
| | |
|
konstantinsch
spammt schneller als er denkt
|
|
24.01.2007 20:06
|
|
#103 RE: ich bin doof! |
Thread geschlossen
|
|
Nabend Jungs Nabend Michi
| | |
|
|
#104 RE: ich bin doof! |
Thread geschlossen
|
|
Zitat von Gazzember Wir müssen einen Gerüchteküchethread aufmachen. Ich habe gerade ein Gerücht erfunden.
ne is toof __________________________________________________ you can't be like me but you can hardly try denn nur wo boezerdieser draufsteht is auch boezerdieser drin boe . zer . die . ser
| | |
|
|
Herr Salami
|
|
24.01.2007 20:07
|
|
#105 RE: ich bin doof! |
Thread geschlossen