|
|
Babbo
hat keine Freunde

|
|
23.01.2007 20:37
|
|
#61 RE: Gazzember's Antwort: |
Thread geschlossen
|
|
aber deutschland ist papst unso ___________________________________________________________________________________

| | |
|
|
Peacemuschel
hat schon 2 mal Weihnachten verpasst

|
|
23.01.2007 20:38
|
|
#62 RE: Gazzember's Antwort: |
Thread geschlossen
|
|
und döner, und und und .................................................... ......................._........................... ....................../_\_........................ .....................( °° )....................... ....................Mr.Salami................... ....................................................
| | |
|
Herr Salami
hat einen großen virtuellen Penis

|
|
23.01.2007 20:43
|
|
#63 RE: Gazzember's Antwort: |
Thread geschlossen
|
|
Ich kann auf finnisch bis 10 zählen.

| | |
|
Babbo
hat keine Freunde

|
|
23.01.2007 20:51
|
|
#64 RE: Gazzember's Antwort: |
Thread geschlossen
|
|
Zitat von Herr Salami Ich kann auf finnisch bis 10 zählen.

und was haben wir davon? edit: mein dad hat ein finnisches handy  ___________________________________________________________________________________ 
| | |
|
Gazzember
bester Kunde vom Pizza-Dienst

|
|
23.01.2007 20:52
|
|
#65 RE: Gazzember's Antwort: |
Thread geschlossen
|
|
Ich kann auf Deutsch bis 10 zählen. @Babbo: wenn er die spammthreads ins finnische übersetzt, braucht er für den titel die zahl
edit: nokia^^
| | |
|
Peacemuschel

|
|
23.01.2007 20:52
|
|
#66 RE: Gazzember's Antwort: |
Thread geschlossen
|
|
Scheiße ich auch.
VERSCHWÖRUNG .................................................... ......................._........................... ....................../_\_........................ .....................( °° )....................... ....................Mr.Salami................... ....................................................
| | |
|
|
#67 RE: Gazzember's Antwort: |
Thread geschlossen
|
|

ich kann auf deutsch bis fünf zählen  _____________________________ Leg deinen Kopf an meine Schulter, es ist schön, ihn da zu spüren, und wir spielen Bonnie und Clyde. Unsere Liebe soll ein Sprengsatz sein, der ständig explodiert.
| | |
|
Peacemuschel

|
|
23.01.2007 20:53
|
|
#68 RE: Gazzember's Antwort: |
Thread geschlossen
|
|
ich bis 2 bin besser als duuuuuu .................................................... ......................._........................... ....................../_\_........................ .....................( °° )....................... ....................Mr.Salami................... ....................................................
| | |
|
|
#69 RE: Gazzember's Antwort: |
Thread geschlossen
|
|
Zitat von Peacemuschel ich bis 2 bin besser als duuuuuu .................................................... ......................._........................... ....................../_\_........................ .....................( °° )....................... ....................Mr.Salami................... ....................................................
 _____________________________ Leg deinen Kopf an meine Schulter, es ist schön, ihn da zu spüren, und wir spielen Bonnie und Clyde. Unsere Liebe soll ein Sprengsatz sein, der ständig explodiert.
| | |
|
Herr Salami
hat einen großen virtuellen Penis

|
|
23.01.2007 20:57
|
|
#70 RE: Gazzember's Antwort: |
Thread geschlossen
|
|
|
Babbo
hat keine Freunde

|
|
23.01.2007 21:02
|
|
#71 RE: Gazzember's Antwort: |
Thread geschlossen
|
|
Zitat von DerAlucard

ich kann auf deutsch bis fünf zählen 
 wo hast du das denn gelernt ??? ich kann nur bis drei  ___________________________________________________________________________________ 
| | |
|
konstantinsch
spammt schneller als er denkt

|
|
23.01.2007 21:33
|
|
#72 RE: Gazzember's Antwort: |
Thread geschlossen
|
|
Zitat von DerAlucard ich kann auf deutsch bis fünf zählen 
Beweise? 
| | |
|
nikolaus
wachsende Salami 
|
|
23.01.2007 21:31
|
|
#73 giga ist doof |
Thread geschlossen
|
|
stimmt aber gar nicht
oder was denkt ihr?
| | |
|
Peacemuschel

|
|
23.01.2007 21:34
|
|
#74 RE: giga ist doof |
Thread geschlossen
|
|
wer ist nikolaus? oO .................................................... ......................._........................... ....................../_\_........................ .....................( °° )....................... ....................Mr.Salami................... ....................................................
| | |
|
|
konstantinsch
spammt schneller als er denkt

|
|
23.01.2007 21:37
|
|
#75 RE: giga ist doof |
Thread geschlossen