|
|
|
#46 kreation |
Thread geschlossen
|
|
übrigens, ich hab nen neue unterhose kreiert __________________________________________________
you can't be like me but you can hardly try
denn nur wo boezerdieser draufsteht is auch boezerdieser drin
boe . zer . die . ser
| | |
|
|
Babbo
hat keine Freunde
|
|
23.01.2007 19:56
|
|
#47 RE: Gazzember's Antwort: |
Thread geschlossen
|
|
ist das "HerrSalami Moon" ? ___________________________________________________________________________________
| | |
|
Herr Salami
hat einen großen virtuellen Penis
|
|
23.01.2007 19:58
|
|
#48 RE: Gazzember's Antwort: |
Thread geschlossen
|
|
|
|
#49 RE: Gazzember's Antwort: |
Thread geschlossen
|
|
unser admin is ein ava gott __________________________________________________
you can't be like me but you can hardly try
denn nur wo boezerdieser draufsteht is auch boezerdieser drin
boe . zer . die . ser
| | |
|
Peacemuschel
hat schon 2 mal Weihnachten verpasst
|
|
23.01.2007 20:14
|
|
#50 RE: Gazzember's Antwort: |
Thread geschlossen
|
|
hallo ihr mösen! War die Letzten Tage nicht da =( ! .................................................... ......................._........................... ....................../_\_........................ .....................( °° )....................... ....................Mr.Salami................... ....................................................
| | |
|
Peacemuschel
|
|
23.01.2007 20:16
|
|
#51 RE: Gazzember's Antwort: |
Thread geschlossen
|
|
lass mal der salami ne .eu domain besorgen .................................................... ......................._........................... ....................../_\_........................ .....................( °° )....................... ....................Mr.Salami................... ....................................................
| | |
|
Babbo
hat keine Freunde
|
|
23.01.2007 20:17
|
|
#52 RE: Gazzember's Antwort: |
Thread geschlossen
|
|
wieso ich fnde .com interessanter
___________________________________________________________________________________
| | |
|
Peacemuschel
|
|
23.01.2007 20:19
|
|
#53 RE: Gazzember's Antwort: |
Thread geschlossen
|
|
eu ist viel interkultureller (gibts das word? ) und außerdem sind wir in der eu, und deutschland führt den vorsitz und und und und und und .................................................... ......................._........................... ....................../_\_........................ .....................( °° )....................... ....................Mr.Salami................... ....................................................
| | |
|
|
#54 EU vositz wahhhhuuuuuuuooo |
Thread geschlossen
|
|
Zitat von Peacemuschel deutschland führt den vorsitz
wir hatten auch ma den vorsitz __________________________________________________ you can't be like me but you can hardly try denn nur wo boezerdieser draufsteht is auch boezerdieser drin boe . zer . die . ser
| | |
|
Gazzember
bester Kunde vom Pizza-Dienst
|
|
23.01.2007 20:25
|
|
#55 RE: Gazzember's Antwort: |
Thread geschlossen
|
|
Zitat von Peacemuschel eund deutschland führt den vorsitz
aber nur ein halbes jahr und ich denke es wird in der presse ein bisschen hochgespielt dass wir was besonderes sind usw. aber weißt du wer letzter ratspräsident war? also ohne zu googlen^^
| | |
|
|
#56 RE: Gazzember's Antwort: |
Thread geschlossen
|
|
Zitat von Gazzember
Zitat von Peacemuschel eund deutschland führt den vorsitz
aber nur ein halbes jahr und ich denke es wird in der presse ein bisschen hochgespielt dass wir was besonderes sind usw. aber weißt du wer letzter ratspräsident war? also ohne zu googlen^^
finnland __________________________________________________ you can't be like me but you can hardly try denn nur wo boezerdieser draufsteht is auch boezerdieser drin boe . zer . die . ser
| | |
|
Gazzember
bester Kunde vom Pizza-Dienst
|
|
23.01.2007 20:28
|
|
#57 RE: Gazzember's Antwort: |
Thread geschlossen
|
|
Zitat von boezerdieser finnland
ja ich weiß es^^ aber ob peacemuschel es weiß^^ in österreich is es anders als in deutschland, da berichten die auch mehr übers ausland
| | |
|
|
#58 RE: Gazzember's Antwort: |
Thread geschlossen
|
|
Zitat von Gazzember
Zitat von boezerdieser finnland
ja ich weiß es^^ aber ob peacemuschel es weiß^^ in österreich is es anders als in deutschland, da berichten die auch mehr übers ausland
unser halbes jahr kam mir voll lang vor, aber das von finnland kam mir kürzer vor... das merkwürdig.. __________________________________________________ you can't be like me but you can hardly try denn nur wo boezerdieser draufsteht is auch boezerdieser drin boe . zer . die . ser
| | |
|
Peacemuschel
|
|
23.01.2007 20:30
|
|
#59 RE: Gazzember's Antwort: |
Thread geschlossen
|
|
finnland hätte ich auch gewusst, nur den führer nicht. kann kein finish .................................................... ......................._........................... ....................../_\_........................ .....................( °° )....................... ....................Mr.Salami................... ....................................................
| | |
|
|
Peacemuschel
|
|
23.01.2007 20:36
|
|
#60 RE: Gazzember's Antwort: |
Thread geschlossen
|
|
wer macht mir modforum hacken? .................................................... ......................._........................... ....................../_\_........................ .....................( °° )....................... ....................Mr.Salami................... ....................................................
| | |
|
|
|
|