|
|
Gazzember
bester Kunde vom Pizza-Dienst
|
|
25.01.2007 21:07
|
|
#151 RE: Och Menno |
Thread geschlossen
|
|
Zitat von Babbo ich hab sie dazu gebracht für mich zu voten ^^ ___________________________________________________________________________________
sag ihr mal sie kann wieder schreiben. denn 1. freuen sich alle wieder und 2. ist anti ja jetzt aufgrund seiner probleme weg
| | |
|
|
Herr Salami
hat einen großen virtuellen Penis
|
|
25.01.2007 21:07
|
|
#152 RE: Och Menno |
Thread geschlossen
|
|
|
Gazzember
|
|
25.01.2007 21:09
|
|
#153 RE: Och Menno |
Thread geschlossen
|
|
|
Babbo
hat keine Freunde
|
|
25.01.2007 21:10
|
|
#154 RE: Och Menno |
Thread geschlossen
|
|
ich werd mal mit ihr reden ... ich denke sie kommt wieder xD ___________________________________________________________________________________
| | |
|
Gazzember
|
|
25.01.2007 21:12
|
|
#155 RE: Och Menno |
Thread geschlossen
|
|
|
Babbo
hat keine Freunde
|
|
25.01.2007 21:16
|
|
#156 RE: Och Menno |
Thread geschlossen
|
|
ok werd ich ihr sagen ... sie war grad noch on bei msn ist aber schlafen weils ihr nicht gut geht o.O ___________________________________________________________________________________
| | |
|
Gazzember
|
|
25.01.2007 21:17
|
|
#157 ICH WILL PIZZA |
Thread geschlossen
|
|
Hmmmmmmmmm...lecker......Pizza Ich will eine Pizza.
| | |
|
Babbo
hat keine Freunde
|
|
25.01.2007 21:26
|
|
#158 RE: ICH WILL PIZZA |
Thread geschlossen
|
|
dann hol dir eine ___________________________________________________________________________________
| | |
|
|
#159 RE: Och Menno |
Thread geschlossen
|
|
Zitat von Gazzember Sag ihr einfach, dass anti jetzt wenig da ist, und dass ich ihr damals geholfen hätte (als sie mit anti gestritten hat), wenn ich nicht in Italien weit weg von jedem kostenlosen Internet weg wäre. http://86366.homepagemodules.de/t254f29-Zeugnisse.html immer wieder amüsant genauso wie: http://86366.homepagemodules.de/t429f7-S...pringt-ein.html
beim 2ten (spooky, johannes) find ich moritz lustig! keiner beachtet ihn __________________________________________________ you can't be like me but you can hardly try denn nur wo boezerdieser draufsteht is auch boezerdieser drin boe . zer . die . ser
| | |
|
konstantinsch
spammt schneller als er denkt
|
|
26.01.2007 13:50
|
|
#160 RE: Och Menno |
Thread geschlossen
|
|
Schule sollte doch jetzt eig ma zu ende sein wo bleibt ihr dann alle?
| | |
|
|
#161 RE: Och Menno |
Thread geschlossen
|
|
Zitat von konstantinsch Schule sollte doch jetzt eig ma zu ende sein wo bleibt ihr dann alle?
hiäää! __________________________________________________ you can't be like me but you can hardly try denn nur wo boezerdieser draufsteht is auch boezerdieser drin boe . zer . die . ser
| | |
|
Herr Salami
|
|
26.01.2007 15:33
|
|
#162 RE: Och Menno |
Thread geschlossen
|
|
Hier, ich bin auch da.
| | |
|
Peacemuschel
hat schon 2 mal Weihnachten verpasst
|
|
26.01.2007 16:23
|
|
#163 RE: Och Menno |
Thread geschlossen
|
|
hallo, ich schreib mit bildschirmtastatur. .................................................... ......................._........................... ....................../_\_........................ .....................( °° )....................... ....................Mr.Salami................... ....................................................
| | |
|
Peacemuschel
hat schon 2 mal Weihnachten verpasst
|
|
26.01.2007 16:23
|
|
#164 RE: Och Menno |
Thread geschlossen
|
|
hallo, ich schreib mit bildschirmtastatur.
srry doppelpost .................................................... ......................._........................... ....................../_\_........................ .....................( °° )....................... ....................Mr.Salami................... ....................................................
| | |
|
|
Herr Salami
|
|
26.01.2007 16:25
|
|
#165 RE: Och Menno |
Thread geschlossen