|
|
|
#166 RE: Och Menno |
Thread geschlossen
|
|
hallo ich schreib mit den fingern... __________________________________________________
you can't be like me but you can hardly try
denn nur wo boezerdieser draufsteht is auch boezerdieser drin
boe . zer . die . ser
| | |
|
|
Peacemuschel
hat schon 2 mal Weihnachten verpasst
|
|
26.01.2007 16:29
|
|
#167 RE: Och Menno |
Thread geschlossen
|
|
Ich mit dem ********* .................................................... ......................._........................... ....................../_\_........................ .....................( °° )....................... ....................Mr.Salami................... ....................................................
| | |
|
|
#168 RE: Och Menno |
Thread geschlossen
|
|
Zitat von Peacemuschel Ich mit dem ********* .................................................... ......................._........................... ....................../_\_........................ .....................( °° )....................... ....................Mr.Salami................... ....................................................
DEL + BAN __________________________________________________ you can't be like me but you can hardly try denn nur wo boezerdieser draufsteht is auch boezerdieser drin boe . zer . die . ser
| | |
|
Herr Salami
hat einen großen virtuellen Penis
|
|
26.01.2007 16:32
|
|
#169 RE: Och Menno |
Thread geschlossen
|
|
Zitat von Peacemuschel Ich mit dem ********* .................................................... ......................._........................... ....................../_\_........................ .....................( °° )....................... ....................Mr.Salami................... ....................................................
Daumen ?
| | |
|
Peacemuschel
|
|
26.01.2007 16:33
|
|
#170 RE: Och Menno |
Thread geschlossen
|
|
Zitat von Herr Salami
Daumen ?
genau .................................................... ......................._........................... ....................../_\_........................ .....................( °° )....................... ....................Mr.Salami................... ....................................................
| | |
|
konstantinsch
spammt schneller als er denkt
|
|
26.01.2007 16:34
|
|
#171 RE: Och Menno |
Thread geschlossen
|
|
hab kein wort mit 9 buchstaben gefunden, was da rein passen könnte
| | |
|
Peacemuschel
|
|
26.01.2007 16:36
|
|
#172 RE: Och Menno |
Thread geschlossen
|
|
Zitat von konstantinsch
hab kein wort mit 9 buchstaben gefunden, was da rein passen könnte
gibts überhaupt wörter mit 9 buchstaben .................................................... ......................._........................... ....................../_\_........................ .....................( °° )....................... ....................Mr.Salami................... ....................................................
| | |
|
|
#173 RE: Och Menno |
Thread geschlossen
|
|
boezerdieser hat sogar 12 buchstaben __________________________________________________
boe . zer . die . ser
| | |
|
konstantinsch
|
|
26.01.2007 17:18
|
|
#174 spammi |
Thread geschlossen
|
|
6 Mitglieder, 2 versteckte und 2 Gäste sind online.
Ich dachte du wolltest dich nichmehr verstecken Salami
| | |
|
Herr Salami
|
|
26.01.2007 17:19
|
|
#175 RE: spammi |
Thread geschlossen
|
|
Zitat von konstantinsch 6 Mitglieder, 2 versteckte und 2 Gäste sind online. Ich dachte du wolltest dich nichmehr verstecken Salami
| | |
|
|
#176 RE: spammi |
Thread geschlossen
|
|
darf sich spooky eig. auch ncoh verstecken? __________________________________________________
boe . zer . die . ser
| | |
|
konstantinsch
|
|
26.01.2007 17:20
|
|
#177 RE: spammi |
Thread geschlossen
|
|
|
Herr Salami
|
|
26.01.2007 17:21
|
|
#178 RE: spammi |
Thread geschlossen
|
|
Zitat von boezerdieser darf sich spooky eig. auch ncoh verstecken? __________________________________________________ you can't be like me but you can hardly try denn nur wo boezerdieser draufsteht is auch boezerdieser drin boe . zer . die . ser
Nein, er wird auf der Stelle gesperrt.
| | |
|
|
#179 RE: spammi |
Thread geschlossen
|
|
schiebung __________________________________________________
boe . zer . die . ser
| | |
|
|
|
#180 RE: spammi |
Thread geschlossen
|
|
Zitat von Herr Salami
Zitat von boezerdieser darf sich spooky eig. auch ncoh verstecken? __________________________________________________ you can\'t be like me but you can hardly try denn nur wo boezerdieser draufsteht is auch boezerdieser drin boe . zer . die . ser
Nein, er wird auf der Stelle gesperrt.
juhu _____________________________ Leg deinen Kopf an meine Schulter, es ist schön, ihn da zu spüren, und wir spielen Bonnie und Clyde. Unsere Liebe soll ein Sprengsatz sein, der ständig explodiert.
| | |
|
|
|
|