|
|
Herr Salami
hat einen großen virtuellen Penis
|
|
16.01.2007 13:48
|
|
|
Der neue Mod ist gefunden: konstantinsch ! Das Mod-Team entschied sich für den Iserloner, der sich gegen 4 Mitbewerber durchsetzte. Er übernimmt nun die Bereicht Musik und Community Spielplatz. Viel Glück und viel Spaß im Mod-Team Konstantin. Johannes
| | |
|
|
spooky
(
Gast
)
|
|
16.01.2007 13:51
|
|
|
Grats.
| | |
|
Gazzember
bester Kunde vom Pizza-Dienst
|
|
16.01.2007 14:01
|
|
|
Glückwunsch.
| | |
|
Hize1
postet 25 Stunden täglich
|
|
16.01.2007 14:42
|
|
|
glückwunsch ________
| | |
|
konstantinsch
spammt schneller als er denkt
|
|
16.01.2007 14:50
|
|
|
|
|
|
naja man kann ja nich immer gewinnen :-( aber trotzdem glückwunsch
| | |
|
|
|
|
Herr Salami
|
|
16.01.2007 16:55
|
|
|
Zitat von boezerdieser schade, wärs gern geworden (auch wenn ich von vorn herein keine chancen hatte) glückwunsch konsti und schüss an alle
Natürlich hattest du eine Chance... Gehst du jetzt wieder, weil du kein Mod geworden bist, oder was ? Sorry, aber das wäre sehr, sehr lächerlich.
| | |
|
|
|
neee ich geh nur bis das mir das nächste mal langweilig is (ein bis 2 stunden)
ps: stimmt jetzt wo dus sagst hört sich das ein bisschen an als ob ich mich verabschiedet hätte sodass ich nie mehr komme __________________________________________________
you can't be like me but you can hardly try
denn nur wo boezerdieser draufsteht is auch boezerdieser drin
boe . zer . die . ser
| | |
|
Peacemuschel
hat schon 2 mal Weihnachten verpasst
|
|
16.01.2007 16:59
|
|
|
Zitat von Herr Salami
Zitat von boezerdieser schade, wärs gern geworden (auch wenn ich von vorn herein keine chancen hatte) glückwunsch konsti und schüss an alle
Natürlich hattest du eine Chance...
Gehst du jetzt wieder, weil du kein Mod geworden bist, oder was ? Sorry, aber das wäre sehr, sehr lächerlich.
ich denke er geht offline @topic Glückwunsch konst .................................................... ......................._........................... ....................../_\_........................ .....................( °° )....................... ....................Mr.Salami................... ....................................................
| | |
|
|
|
ich glaub der einzigste der keine chance hatte war ich is genauso wie beim arbeitsmarkt.. sobald man keine vorkenntnisse hat wird man einfach nich genommen .. das is bullshit
| | |
|
|
|
Zitat von Hustentablette ich glaub der einzigste der keine chance hatte war ich is genauso wie beim arbeitsmarkt.. sobald man keine vorkenntnisse hat wird man einfach nich genommen .. das is bullshit
ich hab doch auch keine mod kentnisse gehabt... aber wie du schon sagst: wo soll mans dann lernen?! __________________________________________________ you can't be like me but you can hardly try denn nur wo boezerdieser draufsteht is auch boezerdieser drin boe . zer . die . ser
| | |
|
Herr Salami
|
|
16.01.2007 17:14
|
|
|
Peacemuschel war der einzige, der ansatzweise Mod-Erfahrung hatte, zumindest nach den Bewerbungen.
| | |
|
|
|
ich meinte nich, dass ich keine chance hatte weil ich vorkenntnisse habe.. es liegt an anderen sachen.. sympatie und so
| | |
|
|
|
|
wegen der stimmenverteilung oder sowas wird man nix eerfahren oder? __________________________________________________
you can't be like me but you can hardly try
denn nur wo boezerdieser draufsteht is auch boezerdieser drin
boe . zer . die . ser
| | |
|
|
|
|