|
|
Herr Salami
hat einen großen virtuellen Penis
|
|
16.01.2007 17:45
|
|
|
Zitat von Hustentablette also habt ihr doch nach vorkenntnissen ausgesucht.. und wie würdet ihr kompetenz definieren ?
Nicht nach Vorkenntnissen, das war nur ein Kriterium, aber nicht zwingend notwendig. Kompetenz? Man sollte die Forenregeln kennen und sich denen entsprechend hier verhalten, Usern helfen können, etc.
| | |
|
|
|
|
schade! naja! dann warten bis der nächste mod posten frei wird...^^ __________________________________________________
you can't be like me but you can hardly try
denn nur wo boezerdieser draufsteht is auch boezerdieser drin
boe . zer . die . ser
| | |
|
Hoi_du
schleimt sich beim Admin ein
|
|
16.01.2007 17:46
|
|
|
Zitat von Hustentablette also habt ihr doch nach vorkenntnissen ausgesucht..
Für mich persönlich ists wichtiger, ob man einem Mod vertrauen kann... _________________________________________________________ Braucht einer einen Beepcode? Meldet euch einfach per PN...
| | |
|
spooky
(
Gast
)
|
|
16.01.2007 17:47
|
|
|
Zitat von Hoi_du
Für mich persönlich ists wichtiger, ob man einem Mod vertrauen kann...
Du triffst den Nagel auf den Kopf!
| | |
|
|
|
oki
| | |
|
spooky
(
Gast
)
|
|
16.01.2007 17:53
|
|
|
Anmerkung: Das heißt nicht, dass wir den anderen nicht vertraut hätten.^^
| | |
|
|
|
jaja die, die am längsten da sind werden mod
| | |
|
spooky
(
Gast
)
|
|
16.01.2007 17:57
|
|
|
Zitat von Hustentablette jaja die, die am längsten da sind werden mod
konsti ist nicht am Längsten dabei.
| | |
|
|
|
ich will keine anderen mutmaßungen mehr anstellen ich nehms hin und fertig is
| | |
|
|
|
Zitat von Hustentablette jaja die, die am längsten da sind werden mod
demnach wärs ich geworden __________________________________________________ you can't be like me but you can hardly try denn nur wo boezerdieser draufsteht is auch boezerdieser drin boe . zer . die . ser
| | |
|
Hoi_du
|
|
16.01.2007 18:02
|
|
|
Es spielt auch keine rolle wer am längsten hier ist. Das heisst aber widderum nicht, dass jeder neuer Mod werden kann (Ne gewisse Aktivität muss man schon vorweisen...) _________________________________________________________ Braucht einer einen Beepcode? Meldet euch einfach per PN...
| | |
|
Hize1
postet 25 Stunden täglich
|
|
16.01.2007 18:03
|
|
|
gar nicht wahr
ich bin gekommen und bin sofort mod geworden ^^ ________
| | |
|
Hoi_du
|
|
16.01.2007 18:08
|
|
|
Aber du warst Aktiv... _________________________________________________________ Braucht einer einen Beepcode? Meldet euch einfach per PN...
| | |
|
|
|
ich bin nich aktiv
| | |
|
|
Peacemuschel
hat schon 2 mal Weihnachten verpasst
|
|
16.01.2007 19:20
|
|
|
Zitat von Herr Salami Nein, nie und nimmer wird es eine öffentliche Mod-Wahl im Forum geben. Denn in solchen Wahlen geht es dann nicht um Mod-Fähigkeiten, Vorkenntnisse, Kompetenz o.Ä., sondern ausschließlich um Symphatie. Und das ist ganz sicher nicht das Hauptkriterium eines Mods. Ich kenne übrigens kein Forum, in dem es eine solche "Spaß-Mod-Wahl" gegeben hat, die wurden immer von den Admins/Mods ausgesucht, so wie hier.
und darum werde meistens zweitnicks hat Oo .................................................... ......................._........................... ....................../_\_........................ .....................( °° )....................... ....................Mr.Salami................... ....................................................
| | |
|
|
|
|