|
|
spooky
(
Gast
)
|
|
16.01.2007 17:33
|
|
|
Zitat von Hustentablette naja is ja auch schnuppe... irgendwann werden wieder neue mods gesucht..
Ab jetzt jede Woche.
| | |
|
|
|
|
Zitat von Hustentablette naja is ja auch schnuppe... irgendwann werden wieder neue mods gesucht..
IRGENDWANN ja.... ich werd bestimmt auch noch mod __________________________________________________ you can't be like me but you can hardly try denn nur wo boezerdieser draufsteht is auch boezerdieser drin boe . zer . die . ser
| | |
|
Hoi_du
schleimt sich beim Admin ein
|
|
16.01.2007 17:34
|
|
|
irgendwan... _________________________________________________________ Braucht einer einen Beepcode? Meldet euch einfach per PN...
| | |
|
|
|
dann sollte die entscheidung aber öffentlich sein.. ich vote dann für boezer.. will nich antreten.. war eh ne doofe idee mich mag eh keiner aber wer mag schon mods ?
| | |
|
spooky
(
Gast
)
|
|
16.01.2007 17:36
|
|
|
Zitat von Hustentablette dann sollte die entscheidung aber öffentlich sein.. ich vote dann für boezer.. will nich antreten.. war eh ne doofe idee mich mag eh keiner aber wer mag schon mods ?
Mods werden nie öffentlich ausgesucht.
| | |
|
|
|
Zitat von Hustentablette dann sollte die entscheidung aber öffentlich sein.. ich vote dann für boezer.. will nich antreten.. war eh ne doofe idee mich mag eh keiner aber wer mag schon mods ?
zu deiner ersten frage: ICH mag dich zu deiner zweiten frage: ich mag alu... dann is aber auch schon fertig __________________________________________________ you can't be like me but you can hardly try denn nur wo boezerdieser draufsteht is auch boezerdieser drin boe . zer . die . ser
| | |
|
|
|
Zitat von spooky
würde vllt. besser sein ? also so mit offener wahlkampf
| | |
|
spooky
(
Gast
)
|
|
16.01.2007 17:39
|
|
|
Zitat von Hustentablette
Nie und nimmer nich.
| | |
|
|
|
Zitat von Hustentablette
Zitat von spooky
mit plakaten und wahlversprechen und so weiter! das wär echt mal spassig! DAFÜR! __________________________________________________ you can't be like me but you can hardly try denn nur wo boezerdieser draufsteht is auch boezerdieser drin boe . zer . die . ser
| | |
|
|
|
der ex-mod is aber dagegen
| | |
|
Hoi_du
schleimt sich beim Admin ein
|
|
16.01.2007 17:40
|
|
|
Einen offenen wahlkampf wirds bestimmt hier nicht geben. Die Mods, werden persönlich oder per Bewerbung ausgesucht... _________________________________________________________ Braucht einer einen Beepcode? Meldet euch einfach per PN...
| | |
|
|
|
Zitat von Hustentablette der ex-mod is aber dagegen
jaja die meinung des ex-mods und jetzigen beratters hat schon viel gewicht __________________________________________________ you can't be like me but you can hardly try denn nur wo boezerdieser draufsteht is auch boezerdieser drin boe . zer . die . ser
| | |
|
Herr Salami
hat einen großen virtuellen Penis
|
|
16.01.2007 17:42
|
|
|
Nein, nie und nimmer wird es eine öffentliche Mod-Wahl im Forum geben. Denn in solchen Wahlen geht es dann nicht um Mod-Fähigkeiten, Vorkenntnisse, Kompetenz o.Ä., sondern ausschließlich um Symphatie. Und das ist ganz sicher nicht das Hauptkriterium eines Mods.
Ich kenne übrigens kein Forum, in dem es eine solche "Spaß-Mod-Wahl" gegeben hat, die wurden immer von den Admins/Mods ausgesucht, so wie hier.
| | |
|
spooky
(
Gast
)
|
|
16.01.2007 17:42
|
|
|
Zitat von boezerdieser
jaja die meinung des ex-mods und jetzigen beratters hat schon viel gewicht
Ja, ich bin Forengott.
| | |
|
|
|
|
also habt ihr doch nach vorkenntnissen ausgesucht.. und wie würdet ihr kompetenz definieren ?
| | |
|
|
|
|