|
Herr Salami
hat einen großen virtuellen Penis
|
|
14.01.2007 12:01
|
|
|
Leider hat spooky vor wenigen Minuten bekannt gegeben, dass er sich hier von seinen Mod-Tätigkeiten zurückziehen möchte. Das ist natürlich sehr schade, als Grund gab er fehlende Zeit an. Allerdings wird er dem Forum erhalten bleiben, nur nicht mehr als Moderator. Danke spooky für deine Arbeit hier und weiterhin viel Spaß im Salamiforum !
Da nun ein Mod-Platz im Musik+CSP frei wird, rufe ich euch auf, euch für einen dieser Plätze, oder auch für beide, zu bewerben. In eurer Bewerbung sollte stehen, wie oft ihr online seid, wie viel Erfahrung ihr bereits in soetwas habt ( Mod-Posten in anderen Foren?), wie ihr euch das vorstellt, etc.
Bewerbungen bitte per PN.
| | |
|
|
spooky
(
Gast
)
|
|
14.01.2007 15:19
|
|
|
Meine Empfehlungen für die Modposten hast du ja.
| | |
|
Herr Salami
hat einen großen virtuellen Penis
|
|
14.01.2007 15:23
|
|
|
Jo. Es gibt auch bereits drei Bewerber, wer es dann wird, entscheiden das Mod-Team und ich.
| | |
|
|
|
Zitat von spooky Meine Empfehlungen für die Modposten hast du ja.
konsti? __________________________________________________ you can't be like me but you can hardly try denn nur wo boezerdieser draufsteht is auch boezerdieser drin boe . zer . die . ser
| | |
|
Hoi_du
schleimt sich beim Admin ein
|
|
14.01.2007 15:37
|
|
|
Zitat von boezerdieser
Zitat von spooky Meine Empfehlungen für die Modposten hast du ja.
konsti? __________________________________________________ you can't be like me but you can hardly try denn nur wo boezerdieser draufsteht is auch boezerdieser drin boe . zer . die . ser
Ich denke mal, dass kann uns allen egal sein, wer spoocky empfiehlt _________________________________________________________ Braucht einer einen Beepcode? Meldet euch einfach per PN...
| | |
|
|
|
|
Peacemuschel
hat schon 2 mal Weihnachten verpasst
|
|
15.01.2007 15:53
|
|
|
brauch mann nen lebenslauf? oO .................................................... ......................._............................ ....................../_\_.......................... .....................( °° )......................... ....................Mr.Salami....................... ....................................................
| | |
|
|
|
Zitat von Peacemuschel brauch mann nen lebenslauf? oO
ja musst in der Stanford University studiert haben
| | |
|
Gazzember
bester Kunde vom Pizza-Dienst
|
|
15.01.2007 16:00
|
|
|
Zitat von Peacemuschel brauch mann nen lebenslauf? oO .................................................... ......................._............................ ....................../_\_.......................... .....................( °° )......................... ....................Mr.Salami....................... ....................................................
da gehts so ums alter vielleicht noch schule sosnt nix
| | |
|
|
|
weiss man schon was von wegen mod? __________________________________________________
you can't be like me but you can hardly try
denn nur wo boezerdieser draufsteht is auch boezerdieser drin
boe . zer . die . ser
| | |
|
|
Hoi_du
schleimt sich beim Admin ein
|
|
15.01.2007 18:28
|
|
|
Wer neuer Mod wird? Lässzt euch einfach überraschen _________________________________________________________ Braucht einer einen Beepcode? Meldet euch einfach per PN...
| | |
|
|
|