|
|
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
| 7
|
|
|
Herr Salami
hat einen großen virtuellen Penis
|
|
08.02.2007 13:48
|
|
|
Heute wars super.
Hat geschneit unso, dann ist zwischendurch der Strom ausgefallen...
Joa, war schon nicht schlecht.
| | |
|
|
ghost33
Salami
|
|
08.02.2007 16:37
|
|
|
|
|
|
4Stunden ausgefallen
| | |
|
Herr Salami
|
|
13.02.2007 15:55
|
|
|
Ganz okay, aber Englisch Arbeit geschrieben.
| | |
|
madmoritz
schneller, höher, weiter
|
|
13.02.2007 16:16
|
|
|
Beschissen. Mein neuer Deutsch Lehrer hasst mich, und ich hasse ihn. Heute in der Deutsch Stunde, hat mich jemand in mim Finger in die Seite gepiekst. Ich hab denjenigen dann dumm angemacht, und dann meinte der Herr Möllecken, ich soll doch aufpassen. Ich versuch dann zu erklären warum ich nicht aufgepasst hab, aber der sagt der wills nicht hören. Also sag ich "Tja, dann eben nicht.". Und dann gucken mich alle an. Der : "Was ?" "Ja, wenn Sie das nicht hören möchten, dann sag ich das auch nicht. Oder ist das falsch ?" Die kleinen Mistplagen aus meiner Klasse fangen an zu kichern. Dann erzählt der mir nochwas davon, das der mir ne 6 gibt. Na toll.
________________________________________ Hallo. Tschüss.
| | |
|
Herr Salami
|
|
13.02.2007 18:04
|
|
|
Wars der Marcel?
Naja, der Herr Mölleken mag mich auch nicht. Ich hab den in Sport und dann sagt der immer böse Sachen wie "Sei du hier mal Schiri, dann lernst du die Regeln" unso, der macht mich immer doof an.
| | |
|
madmoritz
schneller, höher, weiter
|
|
13.02.2007 20:13
|
|
|
Zitat von Herr Salami Wars der Marcel?
Naja, der Herr Mölleken mag mich auch nicht. Ich hab den in Sport und dann sagt der immer böse Sachen wie "Sei du hier mal Schiri, dann lernst du die Regeln" unso, der macht mich immer doof an.
Ja, der Marcel Oo Ich hab den Möllecken auch in Sport seit diesem Halbjahr, aber ich war dieses Halbjahr noch nicht da.
________________________________________ Hallo. Tschüss.
| | |
|
Herr Salami
|
|
22.02.2007 17:29
|
|
|
Herr Mölleken hat mir heute in Sport ein "+" aufgeschrieben, ich glaube, dass das gut ist.
Aber dafür haben mich meine Latein-und Mathelehrer angemeckert.
War aber insgesamt ganz okay der Schultag.
| | |
|
|
|
Es war okay könnte besser sein
|
|
och ne schule bald gehts wieder los ich hasse schule ! muss noch deutschreferat machen!
| | |
|
|
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|